[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

Ich konnte mich auch nicht so recht entscheiden...
Viele geben als Grund an, dass sie das als Avatar nehmen, was sie gerne sehen würden.
Das kann ich auch irgendwie nachvollziehen, finde es aber irgendwie langweilig ^^
Kann jemand sagen, ob die Weibchen unter uns männliche Bilder benutzen?
Ein anderer Grund wäre, sich selbst darzustellen. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden
 

Aegis

Stamm User
Na, ja. Mein erstes Avatar-Bild war ein Genderswap von Hades, zählt das? :D
Ansonsten hatte ich einmal (für kurze Zeit) ein Bild von Grell Sutcliff, was ich ziemlich geil fand...
Bevorzugen tu ich aber eigentlich auch eher weibliche Charaktäre. Männliche Charaktäre sehen in Bezug auf Hentai meist nicht ganz hetero aus. Trifft nicht auf alle zu.. aber sein wir mal ehrlich, selten sieht man einen Kerl, der auf einem Avatar solo zu sehen ist, nackt oder sonstwie hentai-angehaucht, der auch wirklich hetero wirkt.
 

Arandur

Stamm User
Ich hab überall weibliche Avatare. Und zu 100% weibliche Namen/chars in Spielen. Warum ? Ganz einfach ich find sexy Frauen/Chars einfach hübsch anzuschauen. Nen Kerl anzustarren find ich doof.
Ich wurde auch im RL von ner engen Gruppe Freunde mit einem meiner weiblichen Namen angeredet. Ich hab ne Frau in ner GTA Community gespielt ( ich bin nen alter Rollenspieler :o) )
Un dann hat sich das so ergeben. ^^ Ich finde es halt interessant etwas zu spielen und ausserhalb der "Norm" meiner "echten" Rolle zu agieren.
 

Apollo__1

Scriptor
Ich glaube jeder wählt sein Avatarbild nach seinem persönlichen Geschmack aus, wobei mein Avatarbild wirklich nur rein zufällig mein Avatarbild ist. Ich war einfach zu faul etwas genauer auf meinen Rechner bzw im Internet zu stöbern und habe das erste Bild, dass zumindest irgendwie zu diesem Forum passen könnte und so halbwegs gut aussieht genommen, damit nicht das "no Avatar" Bild angezeigt wird.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich denke, die meisten wollen einfach ein heißes/ attraktives Profilbild. Immerhin sind wir hier in einem Hentai-Forum. ^^
Bei Frauen ist das scheinbar anders. Zumindest neige ich eher zu Bildern, mit denen ich mich identifizieren kann. ^^'
Das habe ich auch bei anderen Mädels hier gesehen. :)
 

Kuro43

Ordensbruder
Ich glaube jeder wählt sein Avatarbild nach seinem persönlichen Geschmack aus,...
Schließe ich mich an. Am Ende repräsentiert man ja auch für eine Zeit das Bild (so einige, auch ich, schauen eher auf den Avatar als auf den Nick) und wählt, was einem gerade (besonders) gefällt oder welchen Chara man gerade mag. Persönlich bin ich kein Hentai Fan und suche eben vorrangig nach Sympathie und nach Optik meine Bilder aus.

Die Hentai Dichte mag hier höher sein, weil die Seite über einen großen Bereich dafür verfügt, aber ich sehe es eigentlich nicht als natürlich Entwicklung deswegen "heiße" Charas haben zu müssen oder gar Hentais zu mögen, sonst müsste ich die Seite sofort wieder verlassen. ;) Man nimmt einfach was einen anspricht aus X verschiedenen Gründen und heraus kommt Avatar und je nach dem auch die Sgnatur. Dort wird sich ja auch öfters mit einem Bild verewigt.
 
Beim Erstellen von RPG Charakteren genau das selbe.
Der eine erstellt sich 'ne heiße Mieze mit der er gerne Mal allein wäre.
Ein anderer erstellt sich den Charakter der er gerne wäre (z.B. jmd der sehr schmal ist spielt 'nen muskelbepackten Berserker).
Und wieder andere wählen einen Charakter dessen Aussehen und/oder Persönlichkeit ihnen selbst sehr ähnlich ist.
 

SmoochyCat

Gottheit
nun ja ein sexy män kann auch sehr entzücken sein finde ich, nun mein ava etspricht das was ich gerne mag von daher habe ich einen der etwas über mich aussagt bzw zu mir passt
 

selfmademan

Ordenspriester
Ich habe IA gewählt, weil sie etwas geheimnisvolles an sich hat, was mich fasziniert. Selbst gestaltet, via MikuMikuDance und Photoshop. Ich wollte kein zu extremes Motiv wählen, eher ein freundliches, "Hallo" sagendes. :shy:

Außerdem sind die Vocaloids für mich eine Art Heilige. Hentai kommt da für mich nicht in Frage, das fänd ich respektlos. :nonono:
 

Nerio_

Gläubiger
Ich hatte bei meinem ersten Account noch meinen Lieblingscharakter aus einer Anime Serie, weiblich. Seit neustem verwende ich aber mit Vorliebe echte Bilder von mir, allerdings so zugeschnitten, das man mich nicht erkennt, oder mit Maske. Auf dem Forum hier hab ich mich dann doch für ein Bild von einem meiner Lieblingskünstler entschieden, mit dem ich mich gut identifizieren kann.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh, ich scheine hier nicht reingeschrieben zu haben? Dann wirds aber mal Zeit :D
Gute Frage...warum bloß? Vermutlich weil Girls schön anzusehen sind? xD Weil es mehr weibliche Charas gibt? Also mehr Auswahl und so o.o Ich selbst bin zwar n Mädel, bevorzuge daher weibliche Profilbilder, wobei es nicht damit zusammenhängt, dass ich mich mehr mit weiblichen Charas identifizieren kann, sondern weil ich die einfach hübscher finde xD
 

medi

Exarch
[...] Gute Frage...warum bloß? Vermutlich weil Girls schön anzusehen sind? xD Weil es mehr weibliche Charas gibt? [...]
Genau deshalb! Girls sind einfach schöner anzusehen und es gibt einfach bedeutend mehr Auswahl.

Zuallererst sollte das Avatar dem "Besitzer" des Accounts gefallen und viele Kerle mögen halt Mädels :D
Dann nimmt man sein/e Lieblings-Serie/Spiel, krallt sich einen tollen niedlichen Charakter daraus und voilá - fertig ist der Charakter fürs Avatar :)
 

Shita

Gläubiger
Ich hab das Krümelmonster aus dem Grund, weil ich gerne Kekse esse(duh!) und wahrscheinlich, weil ich auch ein wenig verrücktes Wesen habe. :hahaha:
 
Oben