[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

Kalindra

Gläubiger
Ich liebe mein Avatar Bild, wunderbare Rundungen. Vielleicht finde ich ja mal eine ähnliche echte Frau :)
Hoffen und wünschen darf man sich doch immer ;)
 

Teffi4

Gläubiger
:D ich hab ein Bild genommen das zu mir passt xD
eigentlich wollte ich einen loli haben aber ich fand das originell ^.^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Warum ein männlicher User eine weiblichen Chara meist hat? Ist doch meist so, das sie auf Frauen stehen. Oder auf Helden oder was auch immer. Aber ich denke, das sie vor allem weibliche Charakter haben wollen, weil es einfach für sie anregend ist. Für mich muss es einfach nur gut aussehen, ob es männlich oder weiblich ist, ist mir egal. Bei den Männern ist es sicher eher so, das es anregend sein soll. Sonst wären sie ja nicht hier... (könnt ich mir vorstellen, bzw, ich vermute das einfach mal nur)
 

TheGambo7

Gläubiger
ich denk mal die meisten nehmen n heißes Mädl weil Mann's sich gerne ansieht :cool: dazu wird dann wohl auch noch kommen dass es hier doch recht offen zugeht was sexualität angeht und die Profilbilder daher teilweise SEHR "anrgend" sind...sagen wirs mal so ;)
warum ich grad n Bild von ElfenLied hab weiß ich nicht so genau...ich bin einfach in den Anime verliebt und das wird wohl auch so bleiben. Mit dem Bild kann ich zwar nicht mithalten was Oberweite angeht aber damit kann ich leben :tralalalala:
 
Ziemlich einfach...ich habe als Profilbild ein Hentai-Bild von meiner Platte genommen (Hentai-Bild deswegen weil es thematisch nun mal zu diesem Board passt) und besitze als Hetero-Mann keine Hentai-Bilder von Männern.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich denke mal, jeder wählt das Profilbild aus, das ihm gefällt. Es muss nicht stellvertretend für einen sein oder eine tiefere Bedeutung haben. Deshalb nehmen manche halt die Bilder, die ihnen besonders gefallen. So können sie sie bei jedem Post und durchlesen der Beiträge auf´s neue genießen.

Ich habe ja einen Drachen als Avatar und obwohl es bei dem kleinen für Aussenstehende schwierig sein dürfte, das Geschlecht zu bestimmen, ist er männlich. Das heisst allerdings nicht, dass ich auf Männer stehe ^^. Ich habe aber durchaus eine Schwäche für Drachen und könnte mich mir gut als einen tollpatschigen, kleinen Drachen vorstellen.
 

voodoo13

Novize
ich habe ein Kerl da ich selbst gern wie er in den Filmchen währe, denke das ist jedem selbst überlassen und es ist ja nix festes, paar klicks und schwups sind da wieder Titten drin
 

moonlightwing

Gläubiger
Ich schließ mich mal dem Tonus an, was gefällt wird eingestellt.
Persönlich hab ich einfach nur nach einem pic gesucht was zu meinem Username passt. Und die passenden mit weiblichen Avas waren mit zu stillos oder unkreativ.
 

Minelou

Scriptor
Ich denke das es hauptsächlich am Forum liegt. Passt ja gut hier rein :) Und mal ganz im ernst ich glaube nen hoten Kerl will hier kein Typ auf seinem Pb haben XD

LG Minelou
 

BanjaRuca

Novize
Ich verbringe viel Zeit damit täglich das Web nach echt tollen Fanarts zu durchwühlen. Als Avatar such ich mir das aus, was ich aktuell gerne mag ^^ Und da steh ich doch lieber auf die Werke mit weiblichen Abbildungen. Einen hotten Mann könnte ich auch nehmen doch sooo sehr fühl ich mich dann doch nicht zum gleichen Geschlecht hingezogen ^^
 

tchad

Novize
Ich denke auch, dass es bei den Profilbildern nicht darumgeht sich selbst darzustellen (meistens männlich).
Ist halt einfach nett anzusehen und wenn man ein Bild gerade überaus schön findet kann man das locker mal als Avatar verwenden.

PS: Ich hab auch nen männlichen Avatar, liegt aber daran dass ich zu faul bin den umzustellen :D
 

Blaced

Novize
Der Avatar spiegelt einfach dein momentanes Interesse wieder

Mein Avatar nicht er zeigt einfach Cartoon Figur die in der realen Welt mal pause machen will und in der virtuellen Welt abschweift
 
Oben