[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
So oder so, der Nutzer versucht dem Betrachter einen Teil seiner Seele oder eine Aussage zu offenbaren.
 

Belgdor

Exarch
Weil mir die Motive selbst gefallen, ganz einfach.
Zugegeben, es gibt auch einige männliche Chars, die es wert wären, in ein Ava gestopft werden. Lelouch oder Edward beispielsweise.
Tatsache ist aber, dass es
a) viel mehr Bilder von weiblichen Chars gibt
b) da oft viel mehr Mühe reingesteckt wird

Im Endeffekt ist es also schöner, was weibliches anzustarren, wenn man sein Ava betrachtet :S
 

Fly100%

Novize
Ich hab den Avatar meines Lieblings DJ's (The Toxic Avenger) weil ich mich in vielerlei hinsicht mit seiner musik identifizieren kann.

Warum viele, Avatare von Frauen reinstellen scheint wohl daran zu liegen das sie damit zeigen wollen wie ihr bestimmter fetish aussieht zb. Furry oder Doujin...
 
Zuletzt bearbeitet:

FokkusuAkuma

Gläubiger
hab nen kerl
weil ich wenn ich ne frau als ava hätte das forum vollkommen vergessen würde ( einige avas sind echt ansehnlich *_*)
und ich find Bleach einfach geil xDDD
 

Ryioka

Exarch
Ich denke ein Profilbild sagt das viel über den User aus:
Was er mag, was er für ein Mensch ist, sogar etwas über seine Persöhnlichkeit.
Im Grunde genommen nimmt man ein Bild als Profilbild damit es alle sehen können.
Weil es einem gefällt, es anziehend oder einfach nur cool findet.
Wer z.B. ein Catgirl als PBild nimmt, steht höchstwahrscheinlich auf Catgirls, Süße bzw putzige dinge sowohl im RL als auch in Animes und Hentais.
Das war jetzt nur ein Beispiel :D

LG Ryioka
 

drexhure

Scriptor
Weil man zeigen will, was man gaiL findet. :happy:
Und die in meinem Ava find ich einfach gaiL. :lovelove:
In nem anderem Forum haben mich auch viele pn't und wollten fragen, wie die heißt. :XD:
Dort haben auch recht viele mein Profil angeklickt. :megane:
 

Kapy

Ordensbruder
Ich kann mich da einfach nicht anpassen.Genauso wenig wie einen weiblichen Charakter in Mmo's zu spielen.
Viele tuens, ich aber nicht.Vllt änder ich irgendwann mal mein Ava und meine Sig, aber im Moment würd ichs nicht machen. Hei aus Darker Than Black und ich sind uns vom Charakter her ähnlich.Sagt von daher viel über meine Persöhnlichkeit aus.
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja mein Ava stellt da was ich bin ein Träumer des tages:tralalalala: und wurde zusätlich von nem freund gemacht deswegen lass ich es drinne :D
 

Ryioka

Exarch
Ich kann mich da einfach nicht anpassen.Genauso wenig wie einen weiblichen Charakter in Mmo's zu spielen.
Viele tuens, ich aber nicht.Vllt änder ich irgendwann mal mein Ava und meine Sig, aber im Moment würd ichs nicht machen. Hei aus Darker Than Black und ich sind uns vom Charakter her ähnlich.Sagt von daher viel über meine Persöhnlichkeit aus.
Sag ich doch :D
Der Ava sagt viel über den Charakter eines Users aus.
Nebenbei gesagt ist Hei wirklich ein genialer Char :D Yin ist aber besser xD
 
Oben