[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

C18

Novize
ich hab mein avatar so ausgewählt weil ich
1. kein besseres bild von C18 gefunden hab
2. ich das einfach geil finde also die C18 und das somit zum ausdruck bringe (jeder der das sieht wird dann ja wohl wissen wie ich auf sie steh^^)
und 3. das gleiche wie schon mehrfach beschrieben.. frauen sehen einfach besser als männer aus (meistens^^)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich mag meinen einfach weil er mich immer wieder zum schmunzeln bringt. Und typisch "männlich" isser glaub ich auch nicht ^_^
 

Night Angel

Stamm User
Nun ähnlich wie bei vielen anderen auch mag ich die Weibliche Person auf dem Bild. Obwohl ich sagen muss sie im Anime gar nicht so toll finde nein mir gefällt einfach die Zeichnung und die Fraben ^-^. Wer das Bild kennt weis auch das ich einen gewissen teil bewusst weg gelassen habe in dem man doch mehr haut sehen würde. Zu dem hats mir bis her am meisten Spaß gemacht und war bis heute mein Bestes selbst gemachtes Profilbild mit passender Signatur da zu. Ich schaue es immer wieder gerne an und hätte ich ein vernünftiges Bilderbearbeitungsprogram... hätte ich vielleicht schon ein neues :)


Ich mag meinen einfach weil er mich immer wieder zum schmunzeln bringt. Und typisch "männlich" isser glaub ich auch nicht ^_^
Finds auch sehr schön und bingt mich auch jedes mal zum schmunzeln wen ich so durch die Forenbeiträge Blätter. Tut gut so was neben all den halb bzw ganz nackten Manga Girls zu sehen. ^^
 

sunshiny

Gläubiger
ich vergleich mich immer gern mit mein avatarchen :wakuwaku:

und der,der mir am persönlichsten ist hat gewonnen x3333333333
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich hab kein weibliches profilbild. kA warum aber ich werd versuchen das es die nächste zeit so bleibt
 

dante27

Novize
man(n) schaut sich das halt einfach gern an und wem es gefällt sollte das bild nehmen welches er/sie/es mag
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde das Bild von Itchigo echt gut vielleicht ändere ich das Bild irgendwann, dann nehme ich aber warscheinlich nen geiles Animegirl als avatar^^.
 

Moralapostel

Ungläubiger
normal habe ich keine Bedenken sogar mein echtes Bild reinzustellen. Das mache ich sogar immer. Aber für dieses Forum mache ich mal eine Ausnahme

ich werde wohl keins reinstellen :-/
 

Garet94

Novize
Eigentlich ist alles dazu schon gesagt...
Frauen guckt man sich einfach lieber an als nen Kerl.
Außerdem ist das ja auch nen Hentai Forum und dazu passt es einfach^^
Aber das No Ava Bild ist auch ganz süss^^
 
Oben