[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

damit man sein eigenes bild gerne ansieht und frauen sind um einiges ansehlicher^^
mein echtes bild würde ich nie ins internet stellen ;)
 

risestorm

Gläubiger
schaut man sich gerne an andere wissen ein bissen welche naime serien man mag oder wleche art von Frauen und es s schön anzuschauen und mir war langweilig als ich das gemacht hatte ^^
 

xoxdarklordxox

Scriptor
Meine Art von Avaauswahl ist immer so das es etwas ist was ich zu dem Zeitpunkt gut finde ^^
So hatte ich mal das Schwarze Magier Mädchen aus Yu-Gi-Oh als Ava weil ich sie einfach geil fand ^^
Nu hab ich Taiga weil ich sie süß finde und das lächen einfach zu sweet ist XD
Und in zukunft werd ich nen Saber (Fate/stay night) Ava haben weil ich auf nen neuen Trip bin XD

Männliche Ava's naja eher nicht mann will einfach was haben was man gerne anguckt und was man anderen auch zeigen würde....Wenn ich Kanokon Trip hätte würd ich auch eher Ava von Chizuru oder Nozomu nehmen anstatt von Kouta XD
 

Icewoulf

Scriptor
Ganz einfach. Girls sind einfach viel geiler xD. Mit Ava und Signatur zeigt man einfach, auf was man steht.
 

Major.K

Novize
So ne Frau/Mädel/was Weibliches ist doch viel hübscher anzuschauen, außerdem passt es gut in diese Forum.
Ich hab ja auch ne Frau als Ava. Ich bewundere den weiblichen Körper gern und wie gesagt sind sie viel ästhetischer als männliche. Wiederspieglen ist hier wohl ehr nicht der Fall. Wer will auch immer diese ganzen Fratzen sehen :hahaha:
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
klar ich mag frauen aber auf hentai basis ist das hier für mich top, ^^"
naja jeder dem seine!^^"
 
Mit dem Profilbild spiegelt man seine Favoriten und seine "Richtung" in Sachen Hentai. Wer auf Furry steht, hat ein Avatar von nem Furry!
 

-Nighthawk-

Scriptor
Ich denke, man gibt auf diese Weise preis, was für einen Geschmack man hat.

Die Bilder oder die Signatur zählen bei vielen Usern oftmals zu den absoluten Favoriten (sofern es die Größenbeschränkungen zulassen).

Darüber hinaus passt es glaub' ich einfach hier rein.
In "normalen" Foren darf man, was wir hier als Avatarbild oder Signatur haben, meistens nicht zeigen.
 

Kisho

Scriptor
Tja, die Männerwelt eben, alles rumsaufende Machos die nur Sex im Kopf haben. LOL :-p

Mir gefallen die Frauen eben, in vielen Voren ist es nicht erlaubt, solch freizügige Bilder zu präsentieren. Obwohl mein aktueller Avatar nicht gerade ein Paradebeispiel dafür ist...

...und noch zum Schluss, Ich persöhnlich habe KEINE Manga-Lieblingscharakter die NICHT WEIBLICH sind...

Filleicht trägt diese Aussage zur Antwort auf die Frage bei. :happy:
 

Nyuka

Ordenspriester
Ja was mich betrifft hab ich seit 3 tagen die für mich am geilsten gezeichneten bilder drin oder die ich am besten finde das was ich jetz z.b drin hab hab ich als t--shirt wo drauf steht Wish to (oben in fett Schwarz :3) Y.I.F.F ( unten in Weiß) ich finde Avas von männer müssen ja zeigen was sie am besten geilsten hübschesten finden :tralalalala:
 

M_A_X

Ordensbruder
Weil mein Avatar mir ein wenig ähnelt und ich oft die mit dem Blick in Verbindung stehende Gefühlsregung verspüre.
 

Ienzo

Gläubiger
Tja obwohl ich selber kein Girly als Avatar hab und es wohl eh schon 30 mal beantwortet wurde: Wieso sollte man als Mann nen Mann als Bild haben? Girlys sind halt ansehlicher, vor allem bei Heteros.
 
Oben