Die Nebel von Avalon/Untergang Avalons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Gut ich melde mich mit nem Söldner an und kämpfe für den meistbietenden, jemand interesse an nem guten Axtkämpfer?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran



So, hier eine vage Skizze von den wichtigen Städten. Natürlich sit das jetzt weder am Buch ausgerichtet, noch geographisch richtig, sondern so,m wie ich es brauche. Neben den Straßen (graune Linien) steht, wie lang man zu dieser Stadt braucht. Jemand vom kleinen Volk braucht nur halb so lange, wie angegeben (außer er reist mit jemanden, der nicht aus seinem Volk ist!). Es gibt natürlich Städte dazwischen und auch Nebenstraßen, aber alles wichtige ist erst mal makiert. Und ich kann eben nciht zeichnen, ich hoffe, man erkennts trotzdem xD
Avalon und Orkney liegen auf Inseln. Diese "Ecken" sollen Berge darstellen. Es ist euch natürlich erlaubt, das restliche "freie" gebiet, so zu gestalten, wie ihr es möchtet. Alles, was jenseits der dicken, fetten linie und den Inseln liegt, ist selbstverständlich Wasser. Irgendwo über Nordwales liegt ungefähr eine Woche entfernt Sachsen.

Ach ja:

Tintagel: gehörte einst Morgaine, nun gehört es ihrem Sohn Mordred, ist demnach die Residenz von ihm.

Camelot: Arthus Zuhause und Residenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuma-Snake

Exarch
uh, schöne viele Infos :)
Sollen wir mit dem Steckbrief für den Char noch warten? Oder können wir schon ruhigen gewissens Anfangen wenn wir schon ne Idee haben?

ach, und ich Schätze, dass eine Reservierung erst mit der Anmeldung abgegeben werden kann, oder?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
jo, Jäger zählen zum einfachem Volk. Es ist auf JEDENFALL eine spezielle Ausbildugn von Nöten, um mit dem Bogen umgehen zu können, der Kampf unterscheidet sich übrigens von der Jagd. Wenn es mri zu viele werden, die eine "spezielle" Ausbildugn im Bogen haben, werde ich dass noch mehr einschränken.

Und reservieren gibts noch nicht. Mit dem Charakterbogen könnt ihr von mir aus anfangen, aber seit darauf gefasst, dass, wenn ich Ende dieser Woche den Anmeldethread starte, es durchaus möglich ist, dass ich noch kleine Änderungen vorgenommen habe.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ne, im archiv landet das nicht ;)

auf den friedhof gehören nur die tatsächlichen Spielthreads...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben