[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva warf dem Jungen eine kleine Ampulle zu. Darin befand sich eine bläulich schimmernde Flüssigkeit. 'Trinkt das, dann werden sich eure Wunden heilen. Für Menschen ungefährlich. Vorausgesetzt ihr seit einer' fügte der Dämon hinzu und hatte wieder dieses unheimlich wirkende Lächeln aufgesetzt das sich über seine gesamte Maske hinwegzog. Dann ging er zurück zu Edward. Im Vorbeigehen flüsterte er Yiriel was zu 'ihr solltet eure Grenzen kennen, Mensch'. Ehe Shiva den verdutzden Yiriel mit dem Fremden alleine zurückließ. Der Dämon gesellte sich etwas abseits der Gruppe. Denn im Moment war dieser leicht reizbar und wollte einfach nur seine Ruhe. >'Und wo steckt der junge Schmied und der andere Clown?'< waren seine Gedanken.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Junge fing die Flasche grade noch auf bevor sie auf den Boden fiel. Er betrachtete erst die Flasche und dann den Mann mit dem die Maskengestalt gesprochen hatte. Der Mann sah erst recht verdutzt aus, grinste dann aber bevor er sagte "Wenn du es nicht trinken willst dann bring es ihm zurück. Keine Sorge der beißt nicht." (Ooc. Ich bin scheiße zu mir selbst, auch mal was neues.)
Der Junge nickte verunsichert und ging dann der Maskengestalt nach. Angekommen hielt er der Gestalt die Flaschhe hin und sagte "Verzeihung, aber ich möchte das nicht trinken, hier habt ihr es zurück. Trotzdem vielen Dank für ihre Hilfsbereitschaft. Darf ich fragen wer ihr seit?"

--------

Yriel beobachtete indes interessiert wie sich Taoi nun dem Jungen gegenüber verhielt.

| Nami |

VIP
Shiva der sich mittlerweile auf den Boden im Schneidersitz hingesetzt hatte, schaute zu dem Jungen auf. 'Wie ihr wollt' waren seine Worte und nahm die Ampulle wieder an sich.
'In letzter Zeit wollen viele meinen Namen erfahern' sprach der Dämon doch dann fügte er hinzu 'Taori Shiva'. Dann sah dieser kurz gen Himmel und ließ die Sonne auf seine Maske scheinen die daraufhin kurz aufleuchtete. 'Und ihr seit?'.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria lehnte sich an den Baum und schaute Kyoko an, "Naja Gruppe kannst du das nicht nennen, eher ein zusammengewürfelter Haufen, Grossmäuliger Schläger, die einander etwas beweisen wollen. DU kannst dir gar nicht vorstellen was die für ein selbstbewusstsein haben, nee eher arroganz."

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
@ heavyarms, mach doch noch etwas mehr powerplay und reiss mir gleich den kopf ab ~.+

Der Fremde musste niesen und mit einem schlag waren die augen wieder eisblau. Er blinzelte einige male verwirrt, schüttelte dann den kopf und erhob sich langsam. Er betrachtete den Löwenmenschen vor sich, drehte sich um sah seinen Mantel und Dolche wieder auf den Boden liegen. "Ah ich hatte wohl wieder einen meiner peinlichen Momente."
Wortlos zog er seinen Mantel wieder an und legte seine dolche an. Dann hiehlt er kurz das gesicht in den Wind und schritt ihn die Richtung los wo er seine Gruppe vermutete.
/der verdammte löwenmensch hat mir viel zeit gestohlen, verdammt wie ich katzen hasse./

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich bin Lex Sohn des . . . ähm" Lex stockte bei dem Namen seines Vaters und korrigierte dann "Ich bin einfach nur Lex. Könnt ihr mir helfen?" Es schien den Jungen einiges an Überwindung zu kosten dies zu fragen.

-----

Yriel geselte sich zu Edward und fragte "Wie weit haben wir es den noch?"

| Nami |

VIP
Shiva schaute den Jungen durch seine Maska an. 'Kommt darauf an ob es sich für mich lohnt. Momentan habe ich bereits einen Auftrag den ich erfüllen muss'. Dabei schaute der Dämon zu Edward und wandte sich wieder dem Jungen zu, der zimlich enttäuscht drein blickte. 'Doch ich bin sicher es würde nicht auffallen, wenn sich meine Person für ein paar Stunden des Weges getrennt gehen würde' sagte Shiva und wirkte dabei wieder sichtlich vergnügt. 'Was verlangt ihr?.. einfach nur Lex'. fügte er noch sarkastisch hinzu.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Eria lehnte sich an den Baum und schaute Kyoko an, "Naja Gruppe kannst du das nicht nennen, eher ein zusammengewürfelter Haufen, Grossmäuliger Schläger, die einander etwas beweisen wollen. DU kannst dir gar nicht vorstellen was die für ein selbstbewusstsein haben, nee eher arroganz."
'achso ist das... ', Sie stand auf und reckte sich. 'Ich werd mich mal auf die Socken machen.. irgendwie muss ich noch geld zusammen bekommen...', sie schauderte, prüfte ob das schwert noch da war wo es sein sollte und hob die hand zum abschied.

ooc: lass sie ja nicht gehen ...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lex sagte "Eigentlich meinte ich nur ob ihr oder sonst jemand hier mich verarzten könntet? Ich hab nur leider nichts was ich euch geben könnte." Das war ihm sichtlich peinlich, aber jetzt wo es wenigstens den Hauch einer Chance auf Hilfe gab wollte er nicht nachlassen.

| Nami |

VIP
Occ. Einsatz für die helfende Elfe ;P

Shiva sah den Jungen skeptisch an. 'Ihr hattet meine Hilfe abgelehnt, wenn ihr euch erinnert. Die Ampulle enthielt eine heilende Flüssigkeit. Auch, wenn diess aus Dämonenblut gewonnen war' fügte er hinzu. Dann sprach er weiter 'vlt. kann euch die junge Elfe medizinisch versorgen die sich ausgelassen mit unserem jungen Schmied unterhält'. Der Dämon richtete seinen Blick zu der jungen Elfe und winkte ihr freundlich zu.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Die sieht mir nicht wie jemand aus der heilen kann." sagte Lex mehr zu sich selbst als zu Taoi. Lex ging trotzdem zu der Elfe "Verzeihung? Man sagte mir das sie mir helfen könnten." sprach er die Elfe an. Lex mochte Elfen. Sein Vater hatte ihm mal einen jungen Elfen zum Spielen geschenkt, leider war Lex damals noch recht ungestüm gewesen weshalb der Elf schnell kaput gegangen war.

Ooc. Mir kam grade so der Gedanke das ich dem wohl noch hinzufügen sollte das ich damit Janoko angespielt habe. Geht ja nicht so deutlich aus dem Post hervor.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina sah das ganze nur an...ihr paßte es nicht, wenn dieser Junge auch noch mit lief...denn er wird sie sicher bremsen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Als sich Kyomi abwenden wollte und gehen wollte, griff er nach ihrer Hand. "Wohin willst du denn jetzt?" er lächelte, "Du willst Geld dann komm doch mit uns, wir werden auch bezahlt. Und wir können jeden Mitstreiter gebrauchen" er lächelte sie warm an.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'was, we wo?' sie schleuderte ihn aus reaktion an den baum. 'oh, tschuldige', auf die anderen reagierte sie gar nicht erst.

| Nami |

VIP
Shiva beobachtete die Reaktion der jungen Elfe und fing plötzlich an laut und herzlich zu lachen. Diese Reaktion war, wie er fand, einfach zu komisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben