[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ach du bist so eine." Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf, "Du bist ziemlich mutig. Und stark musst du auch sein wenn du alleine eine ganze Karawane beschützt." Er lächelte und verneigte sich. "Mein Name ist Eria erfreut dich kennen zu lernen."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der verletzte Junge der die Gestalt mit der Maske nicht bemerkt hatte drehte sich erschrocken um. "Hilfe?" fragte er bevor ihm klar wurde was gemeint war "Nein. Ich brauche keine Hilfe.". Es bedurfte keiner besonderen Menschenkentniss um zu erkennen das es eine Lüge aus Scheu war.

------
Yriel sah auf das Schwert vor seinem Brustkorb herab und murmelte "Nur keine Sorge Dämon. Ich werde ihn schon nicht aufessen, aber wage es nicht mir noch einmal mit dem Schwert zu nahe zu kommen, sonst werde ich es zerstören."

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Kyoko', meinte sie knapp und verneigte sich beim aufstehen ebendfalls, was merkwürdig aussah, aber ins bild von ihr passte, da man haben musste wenn man sie traf.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sie ist wirklich hübsch, dachte er sich. "Und was treibt dich in diese Gegend, ich denke jetz mal du bist nicht von hier?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Wie gesagt, hab ich die Tölpel da hinten eigentlich bis nach Quijin bringen wollen', es war ein gewisser Stolz in ihr als sie den Namen der Drachenstadt sagte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Hach Qijin, ein schöner Ort, naja war schon lange nicht mehr da, aber ich werde mich wohl in den nächsten Jahren dorthin begeben." er schmachtete. "Wohin gehts denn jetzt ?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Quijin, muss nach hause...', meine Kyoko und schaute zu den anderen dioe sie jetzt endeckte 'und das sind...?'

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Och das sind so Typen welchen ich mich angeschlossen habe, kenne sie nicht so wirklich aber es sieht nach abenteuer aus, deswegen bin ich mit." Er grinste. "Mein Leben ist spontan."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward mochte es garnicht mehr mit ansehen, die Gruppe war schon nach einigen stunden wieder zersplitter. /"einer geht Jagen...zwei rennen zu einem der aus dem Fluss trinkten und der schmied...wo ist eigentlich der schmied dachte er sich, in die Gruppe blicken, welche es sich gerade gemütlich machte.

Kafka band das Maultier an einen Apfelbaum der etwas abseits von den anderen Bäumen und Büschen stand. Nach dem er dies erledig hatte, begab er sich zu einem Busch und entleerte seine Blase.

ooc:kenhin...unsere gruppe geht auch rein zufällig nach Quijin

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
'ahja, schaut nach abenteuer aus?', meine Kyoko und schüttelte leicht den Kopf. 'Aber mal im Ernst, das da ist nicht wirklich... eine Gruppe,oder?'

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
ooc: sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu schreiben...

Während seines Sprints beobachtet der Leonner in Ruhe seinen Feind, mustert ihn und sucht systematisch nach Schwachstellen, wobei er sich auf den kommenden Angriff der Krallen des Wolfes gefasst macht.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde bremste seinen sprint, lies sich kurz vor seienm gegner nach hinten fallen und versuchte dabei diesen mit einem schwungvollen tritt die beine wegzureissen.

HeavyARMS

Dem Sturz entgegenwirkend macht er einen Ausfallschritt nach vorn, wobei er geschickt auf den Pranken aufkommt.

"Daran müsstest du noch arbeiten, Wolf."

Er blickt auf den Wolf herab, ruhig und gelassen, wie zuvor auch.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde grinste nur, wobei seine gefärlichen zähne sichtbar wurden.
Plötzlich schnellte er nach vorne um den Löwenmenschen zu beissen.

HeavyARMS

Den Biss des Wolfes fängt er mit der ledergeschützten Armschiene des rechten Armes ab und gibt dem Wolf einen kurzen Schlag auf die Nase. Das Leder der Armschiene ist mit einem Öl geschmiert, welches im Mund des Wolfes einen stechend scharfen Geschmack zurücklässt und sich immer weiter den Weg Richtung Nase bahnt.

"Mich beißt du vielleicht einmal, danach aber nie wieder..."

Mit einem Ruck stößt er den Wolf von sich, schüttelt den Arm aus und richtet sich auf.

"Genug jetzt."

Sagt er harsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben