[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyokosteckte ihr Schwert wieder weg 'Glück gehabt? Das Vieh lebt immer noch... wer wollte hier bannen? und außerdem sieht man mal gar nichts...', womit sie nicht unrecht hatte - der ganze tunnel war von umher wabernden Nebelschwaden durch zogen - irgendwo musste die Hitze ja hin.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Tut mir leid dagegen kann ich nichts machen, Nimbus auch nicht." Er schaute uhmer und hielt sich den arm vor den Mund um nicht die heissen Dämpfe einatmen zu müssen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als der Dämon träger wurde zog Yriel sich ein Stück von ihm zurück. Auf einer dämonischen Sprache begann er mit lauter Stimme einen mächtigen Bannzauber. Dämonisches Eis, das mit kleinen Ranken um sich tastete, bildete sich auf Yriels Körper und zu seinen Füßen. Knackend entstanden Riße an den Wänden und in den meisterhaften Zwergenstaturen die den Gang zierten, während kleine sich rasch vergrößernde Lichtflecken in der Luft um den Feuerdämon auftauchten.
Der Feuerdämon, der wusste was vor sich ging, versuchte sich von den Lichtern zu entfernen, doch ehe er drei Schritte getan hatte öffnete sich ein Portal in die Welten der Dämonen. Undefinierbare Fratzen und Gestalten huschten hinter dem Portal vorbei zu dem der Dämon nun hingezogen wurde. Mit einer letzten Anstrengung versuchte er sich noch einmal gegen den Zauber von Yriel zu wehren, doch dieser schickte mit seinem Schwert einen grellen Blitz auf den Dämon. Das Schwert barst unter der Magie und verteilte seine Fragmente über Yriel und den Feuerdämon, der nun in von dem Portal verschlungen wurde. Yriel war durch die Splitter seines Schwertes schwer verletzt und schafte es nur mit letzter Anstrengung das Portal wieder zu schließen bevor er vorn über aufs Gesicht fiel.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina war froh, das der Tunnel endlich zu ende war, als die Explosion zu hören war. Das Lex sich ab und zu bei abstützte...konnte sie gerade so verkraften, der war schließlich zu schüchtern um überhaupt was zu machen...sie ging den anderen aus dem Weg, damit der Feuerdämon bekämpft wurde.
Als Yriel auf den Boden fiel, rannte sie zu ihm und drehte ihn vorsichtig um.
Sie begann seine Verletzungen sofort zu behandeln, damit sie sich nicht entzündeteten. Lavina war ziemlich erschrocken, weil es soviele sind. Sie blickte auf und fragte in die Runde: " kann mir jemand helfen, das schaff ich nicht alleine?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva konnte es ja eigentlich egal ob sich diese Person verletzt hatte aber da dieser nun Teil einer Gruppe war, mussten alle zusammen halten. Und so schritt der Dämon auf die beiden zu und ging in die Hocke, unabhängig davon, dass Lavina ihn böse anfunkelte. 'Wobei kann ich helfen?'.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel merkte kaum wie sich die junge Katzenfrau und der aussergewöhnliche Kriegerdämon um seine Wunden kümmerten. Seine Wunden waren schlimm, doch ungefährlich im Vergleich zu dem Schicksal das seiner Seele blühte. Durch die starken Zauber und die Nähe zu dem Bannportal, das in Wirklichkeit nur ein veränderter dämonischer Beschwörungszauber war, hatte sich der Erzdämon in Yriel für einen Moment an seiner Seele nähren können. Nun versuchte der Dämon die Kontrolle zu übernehmen und Yriels Bewustsein zu vernichten.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"Wir müssen seine Wunden soweit versorgen, das er bis zum nächsten Hotel laufen kann" knurrte Lavina Shiva an. Es war ihr gar nicht recht, das ausgerechnet der Lüstling ihr helfen wollte. Aber die Wunden mußten versorgt werden, also lies sie es zu.
Mit ruhe und vor allem viel Verbandsmaterial versorgten sie zu zweit die Wunden. Lavina ahnte nicht, das im Inneren von Yriel ein Kampf herrschte.

| Nami |

VIP
Shiva lächelte Lavina nur freundlich an und konnte es nicht lassen immer wieder einen Blick in ihren Ausschnitt zu werfen. Und so verbanden die zwei Yiriels Wunden. Nachdem die Verletzungen notdürftig versorgt wurden, stand der Dämon plötzlich auf, zog sein Schwert und ging einige Schritte zurück. Seinen Blick immer auf Yiriel gerichtet.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Yriel wieder zu Bewustsein kam war das erste was er sah das besorgte Gesicht von Lavina. //Schön. Hat die Sache also doch etwas Angenehmes.// dachte er. Vorsichtig richtete er sich auf. Sein Kopf fühlte sich an als hätte jemand einen Eiszapfen hineingejagt. "Keine Sorge Maske, mit mir ist alles in Ordnung." und mit einem Blick auf Lavina fügte er hinzu "Danke, meine Dame." und dann alle "Hätte vielleicht jemand einen Stock für mich?"
Yriel hatte seinen Dämon bezwungen. . . vorerst.

| Nami |

VIP
Shiva sah Yriel eindringlich durch seine Maske an. Die Dämonen in seinem eigenen Schwert waren wie aufgewühlt und ein dunkelgrauer Rauch stieg aus seiner Klinge empor. 'Die Seelen sagen mir etwas anderes' entgegnete er Yriel. Dann warf ihm der Dämoneinen Stock entgegen und stand plötzlich neben Lavina. 'Du bist wirklich eine Augenweide, Liebes' flüsterte ihr der Dämon leise in ihr Ohr und ging in Deckung um nicht eine Ohrfeige oder gar einen Tritt zu kassieren.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina war so erschrocken, vom plötzlichen Auftauchen vom Shiva, das sie gar nicht reagieren konnte. Sie fauchte nur leise auf und knurrte: "lass mich blos zu frieden"...doch da war Shiva schon in Deckung gegangen, bevor ihr Körper aus der Erstarrung war.
Leise fluchend ging sie auf die Seite und warf immer wieder böse Blicke ihm zu. / er war aber soooooo anziehend/

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Lavina. Du kannst die Splitter des Schwertes ruhig behalten, es sollte noch eine gewisse Zeit etwas Schutz gegen übernatürliche Angriffe bieten." sagte Yriel während er sich mit seinem Dolch eine Kerbe in seinen Gürtel machte und dann weiter ging.
Erst hatte Yriel Schwierigkeiten vorran zu kommen, doch schon nach wenigen Schritten ging er wieder vollkommen aufrecht, als währe er nicht verwundet worden. Yriels Mantel war kaum beschädigt worden, so das er mit ihm seine Wunden verdecken konnte. Deshalb konnte auch niemand sehen das sich Eis in und um seine Wunden gebildet hatte.

------

Lex war von dem Zusammenhalt der Gruppe beeindruckt. Der Mann mit der Taoi mochte Yriel nicht, dennoch hatte er ihm sofort geholfen. //Das nächste Mal wenn die Gruppe in Gefahr ist, werde ich kämpfen. Dann wird man mir vieleicht helfen// entschloss er sich.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward wandt sich der Gruppe zu als diese den Tunnel verließen.
"....ab jetzt sind wir im Reich des Drachen....noch ein paar Tage und wir werden die gigantischen Stadtmauern Quijins erblicken.." sprach er mehr zu sich als zur Gruppe.

.....

Kafka ging trottete als letzter aus dem Tunnel und beobachtete daher wie Lavina vor dem Maskierten zurück wich. Er ging auf die Beiden zu

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Zwei Dämonen, was bei Alara, soll das verdammt noch mal." Nimbus zeterte. SIe hatte die begegnung damals noch nicht verdaut. Eria versuchte das faktum mit zwei Dämonen zu reisen zu ignorieren, doch er konnte es nicht. Dieselben hatten damals seinen Ziehvater umgebracht, und das konnte er nicht so einfach verzeihen. Doch Eria versuchte dennoch Nimbus irgendwie zu beruhigen. Was für die anderen aussah wie ein selbstgespräch.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Während Eria nachdachte näherte sich ausgerechnet Yriel von hinten. Fast schon Kumpelhaft legte er Eria die Hand auf die Schulter "Du siehst aus als gebe es ein Problem? Kann ich dir eventuell helfen? Ich denke ich bin dir was schuldig, ohne deinen Wasserzauber da im Tunnel hätte ich es nicht geschaft. Wie hast du das eigentlich gemacht? Ich dachte du kannst nicht zaubern."

-----

Als Lex hörte was Edward sagte schlug sein Herz höer. "Drachen. Endlich werde ich meine Verwandten sehen." flüsterte er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben