[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Kann ich auch nicht." sagte er ruhig dennoch angespannt, "Aber ich habe einen Wolkengeist, der an meiner seite steht, und der kämpft für mich." Eria sah wie Nimbus aus Wut in das Schwert zurückverschwand und sich nicht mehr blicken liess.
"Du hast Dämonenkräfte, nicht wahr." sagte er dann noch angespannter und leise.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel nickte und sagte "ja, im weitesten Sinne gesehen bin ich von einem Erzdämon besessen. Vielleicht beruhigt es dich und deinen Geist ja ein wenig wenn ich euch meine Geschichte erzähle. Wir haben eh noch ein ganzes Stück vor uns."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward hörte unbewusst die Unterhaltung zwischen Yriel und Eria mit.
/das hört sich interessant an/ schwirrt ihm durch den kopf und er beschloss sich die beiden einwenig zu belauschen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Drachenland, ja, aber die haben sich shcon vor langer zeit zurückgezogen, die letzten leben weit ab von Quijin und nur einer lebt in der Stadt', meinte Kyoko und stieß das zwergen portal auf, das sie in ein schneebedecktes tal entlies - schlag auf fall war es bitterkalt. Kyoko legte sich ihren umhang an und lief auf der Schneedecke, während die Menschen und Dämonen in dem Hüft hohen Schnee vorran warteten.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"....du kennst dich aber gut aus...warst du schon mal in Quijin?" fragte Edward interessiert.

Kafka ließ das Maultier im Tunnel zurück, da ein großteil der Lebensmittel, weches das Tier trug, aufgebraucht waren, war es unnötig dieses Tier noch weiter zu schleppen. "..Brriii....kalt..." ertönte es vom Ork, als dieser den Tunnel verließ.
Sofort kramte er aus seiner riesigen Tasche ein Bisonfell, welches er sich wie ein umhang um legte. Als er sah wie Kyoko einfach auf der Schneedecke maschierte, tat er das selbige, doch sackte er schon beim ersten Schritt, gut einen Meter tief, ein.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lex fand es ziemlich anstrengend durch dne Schnee zu warten, schon nach wenigen hundert Metern schwitzte er "Man Paps ich will mich verwandeln." grummelte er unbewusst zu sich selbst. Als er gemerkt hatte das er laut Gedacht hatte guckte er sich schnell um ob es jemand gehört hatte.

------

Yriel fing an Eria seine Geschichte zu erzählen. Er redete mit Absicht so laut das auch Edward, der offenbar lauschte, es mit bekam.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko musste über den versuch des Orks lachen, an Edward gewandt meinte sie 'War schonmal öfters da...' >Müssen ja nicht alle wissen das ich da wohne...<

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria bahnte sich souverän seinen Weg durch den Schnee, und hörte dabei Yriels geschichte zu. Obwohl die Geschichte sehr nachvollziehbar klang, konnte es ihn nicht wirklich beruhigen. Als dieser fertig hatte, bedankte er sich und entfernte sich mit den Worten dass er darüber nachdenken würde. Dann ging er zu Kyoko, welche genau wie er keine probleme mit dem schnee zu haben schien.

Janoko

Phöser Engel
VIP
'hab ich nur das gefühl oder haben dei zwerge hier vor kurzem erst gekämpft?', sie deutete auf mehrere streit wagen die zerbrochen am weges rand lagen 'ich hoffe doch nicht... E... Eria?' sie musste erst wieder auf den namen des Schmieds kommen um die frage an ihn zu wenden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Sieht fast so danach aus." sagte Eria stutzend, "Es könnte auch sein dass sie dies nur verschrottet haben, ich weiss es nicht. Es ist lange her seit dem ich hier war."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel sah sich das kleine Schlachtfeld über das sie gingen an "Ach die Zwerge kämpfen doch immer gegen irgendjemanden oder irgendetwas. Das sollte uns nicht weiter kümmern."
Er suchte kurz und hob dann ein einigermassen gut erhaltenes Schwert auf //Das sollte ersteinmal reichen.//

Janoko

Phöser Engel
VIP
'Na dann...', mein Kyoko und blickte zum Ende der Schlucht, den ab da würde es Berg ab gehen und es würde wieder wärmer werden, was, auch wenn sie es jetzt nicht zugeben würde, besser täte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...noch vor 3 wochen waren all diese gegenstände aber noch nicht hier.." erwähnte Edward, der daraufhin über eine Leiche, die vom Schnee bedeckt gewesen war, stolperte.
"....huuuu!..AHHHH..." kreischte er auf.

Kafka war aufgeregt, denn er hatte noch nie einen zwergischen Streitwagen gesehen. So trottete er auch gleich auf diesen zu und betrachtete es akribisch.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Die Nacht wird bald hereinbrechen." erwähnte Eria, "wir können in meinem alten Haus übernachten da ist es warm." Es freute ihn nach hause zurückzukehren und sei es nur für eine Nacht. "Das Haus befindet sich am Ende der Schlucht."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Was hast du den für ein Haus, das wir da alle rein passen?" fragte Yriel schmunzelnd.

-----

Lex hatte nur seine zerrissenen Adelslgewänder an und frohr deshalb sichtlich. Darum war er über die Aussicht auf ein warmes Feuer mehr als nur erfreut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben