[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Die Katzenfrau kam bei ihrer geheimnistuerei dem fremden eindeutig zu nahe so dass er sie mit einem leichten stoss von sich wegdrückte. /verdammtes weib, muss die unbedingt hier stehlen?/

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina wollte das eigentlich vorschlagen, das der Fremde sie stupst, da sie nicht wußte, ob die Strecke eine Kurve hat, und sie durch einen Schunkler durch den Zug das Gleichgewicht verliert.
Doch der Schups sorgte dafür, das sie auf einen anderen Fahrgast viel, und ihre Entschuldigung klang dadurch sehr echt.
Keiner bemerkte, das ihre Hand nicht dort war, wo sie sollte. Als sie sich aufgerafft hat, und wieder sich auf ihren Platz setzte war sie ein bischen reicher.
Sie setzte sich normal hin, und ordente ihre Kleider.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Eine Hand in einem schwarzem handschu schob sich vor das Gesicht der Katzenfrau.
Sie gehörte dem Fremden derverstohlen lächelte und leise sagte:

"Denk dran 50%"

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina schaute den Fremden böse an..."keine Sorge..ich hab daran gedacht" , wärend sie umständlich die Kleidung gerichtet hatte, dabei gab es ja kaum was zu richten, hatte sie die Geldbörse untersucht und genau die Hälfte entnommen.
Mit einem Schups, sorgte sie dafür, das der Fremde die Kohle in der Tasche hatte. "Pass beim nächsten Mal auf" meckerte sie ihn an.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel schmunzelte "Ich werde mich an dich wenden wenn ich mal etwas wirklich wichtiges brauche. . ."
Nach einem Moment fügte er noch leise hinzu "Aber auch nur wenn es für einen Amateuer wie sie nicht zu wichtig ist." Dabei war er sich sicher das Lavina aufgrund ihrer Katzennatur sehr gut hören konnte was er da sagte.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ohja...Lavina hörte es, und warf Yriel einen bösen Blick zu...der Fremde hat halt schneller reagiert, und er nicht. aber sie hat das erreicht, was sie wollte.
Sie blickte raus, und schwieg...den Gefallen wollte sie Yriel nicht machen, das sie jetzt wütend aufschrie^^.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach gut einem Kilometer führte Shiva die Strecke durch ein heruntergekommenes Viertel der Stadt. Hier schein sie Schere zwischen Arm und Reich sich sehr zu verdeutlichen. Die Haltestelle sah zimlich schmutzig und verwahlost aus. Selbst die Menschen hier wirkten so wie ihre Häuser, arm. Der Dämon stoppte seinen Lauf und blieb an der Haltestelle stehen. Die Leute sahen diesen mit einem Blick der Verachtung, Angst und Scheu an. Doch es störte ihn nicht sonderlich. Und so machte sich dieser auf den Weg und sah sich in der Gegend ein wenig um.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Die Bahn hielt an einer Station an, auf dessen Bahnstieg sich etliche Soldaten befanden, hier war es nur Befugten erlaubt auszusteigen. Es war das Viertel in welchem sich auch die Kaiserstadt, ein gigantischer Palast umringt von einer eigenen Mauer, befand.
"hier müssen wir raus" sagte Edward zu den anderen blickend und ging zum Ausgang, wo er gleich von bewaffneten Wachen angehalten wurde. Edward zückte wieder eine Karte, die selbe die er auch dem Schaffner vorzeigte.
"..sie können passieren." sagte einer der Wachen.

.........

Kafka schien sich in der riesigen Stadt verlaufen zu haben.
"....den Brunnen hab ich doch schon gesehen...dann muss ich da lang." sprach er zu sich selbst. Nur wusste er nicht das es mehr als 100 Brunnen gab die diesem bis ins kleinste Detail glichen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina folgte Edward aus dem Zug. Sie blickte sich erstaunt um, das hatte sie jetzt nicht erwartet. Auch nicht, das sie ohne weiteres weiter konnten. Die großen Bauten war nicht zu verachten. Neugierig blickte sie sofort nach geeigneten Fluchtwegen...sie konnte nicht anders.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Oho. Da hast du uns aber etwas verschwiegen Edward, du scheinst ja doch eine größere Nummer zu sein als ich dachte." sagte Yriel.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward musst kurz lachen ehe er Yriel antwortete.
"...ne große Nummer bin ich nicht...ich darf nur an zwei Orte im Beamten-Viertel...zur Bahnstation...und zu den Arbeitsstätten meines Meisters..."

2 Wachen gesellten sich zu der Gruppe um Edward um diese zu begleiten. Zwar war es nur ein kurzer Weg, das erste Gebäude wenn man die Bahnstation verlässt, keine 10 m² groß, es wirkte sogar noch winziger wenn man das mit etlichen Säulen verzierte nachbar Gebäude ansah..
"..hier wären wir.." sprach Edward zur Gruppe..währenddessen machten sich auch die Wachen wieder auf den Weg zurück und man hörte sie sagen "...wie unnötig...wieso müssen wir ihn überhaupt begleiten...man kann von bahnstieg aus sehen ober er auch zur........"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel reizte es einen anderen Weg als den erlaubten zu gehen, aber er wollte Edward begleiten und sehen was sich ergiebt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko hatte sich inzwischen in ihrer leicht verstaubten Wohnung umgezogen und trug recht einfache Arbeitskleidung udn war am sauber machen.

Die Wohnung war nicht sonderlich groß, aber auch nicht klein. Das bad war ds kleinste Zimmer, der Schlafraum das größte. Außerdem hatte Kyoko sich über ihrem Bett ein Glasdach geleistet was ein kleines Vermögen gekostet hatte, aber Durch besondere Manduatrith Streben ohne Stützpfeiler auskam.

Als ihr Blick über den kleinen Tisch huschte fiel ihr zwei Briefe auf, die noch versiegelt waren. >nanu wer schreibt mir versiegelte briefe?<

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lex hatte keine Ahnung wie es passiert war, ohne es zu merken war in Kyokos Wohnung gelandet. Entweder hatte sie ihn nicht bemerkt oder es war ihr egal. Vorsichtig schaute er sich in der Wohnung um.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria verliess die Bahn, in einer dunklen haltestelle wo niemand ein oder ausstieg. Sein Geldbeutel war um einiges leichter geworden, aber in dem Koffer den er nun mit sich trug, lag vieleicht der Schlüssel zu einem neuen Leben.
Eria schaute noch einmal in den Koffer, es war Barren aus reinem Adamant, welches wegen seiner Magischen Potenz sehr gefragt war bei Schmieden und vor allem bei verzauberern. Aus diesen Barren wollte er Schwerter schmieden welche den Götter Geistern würdig waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben