[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko bemerkte Lex erst als sie in ihn rannte un ih dabei umwarf 'Sag mal... WAS machst du in MEINER wohnung?'

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lex zuckte zusam als Kyoko ihn anfuhr "Weiß ich nicht. Ich wusste nicht wo ich hin sollte und da bin ich dir hinterher gegangen. 'tschuldigung." Lex sah sich nach der Tür um. Menschen und Elfenhäuser würden ihn wohl immer überfordern. Im Gegensatz zur Residenz seines Vaters waren sie verwinkelt und klein.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Dieser Teil der Stadt indem sich Shiva befand war düster, bettelarm und karg. Die Menschen hier schienen Fremde nicht besonders freundlich gesinnt. Doch das war ihm im Moment egal. In einem ganz bestimmten Haus, tief im Zentrum dieses Stadtteils gab es eine interessante Versteigerung von Objekten. Heute sollte sogar neue Ware eingeliefert werden. Als Shiva nach mehrere Gassen die er benutze an einem alten Gebäude stehen blieb, klopfte dieser dreimal gegen eine alte Holztür. Ein Schlitz öffnete sich und eine vermumte Gestalt blickte den Dämon an. 'Passwort?!' fragte die Wache. Shiva nannte es und die Tür wurde für ihn geöffnet. Er betrat einen kleinen abgedunkelten Raum der sich in zwei Gänge aufteilte. Eine junge Frau tauchte urplötzlich auf und begleitete den Dämon zu seinem Platz in der Versteigerungshalle. Die Stimmung war bereits aufgepuscht. Massen brüllten hysterisch. Shiva setzte sich an einen für ihn reservierten Platz und beobachtete das Spektakel sowie die begehrten Objekte die zur Versteigerung, in Ketten und Handschellen, hereingefürt wurden.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"dann scher dich fort...", kyoko war nicht der Mut nach gesellschaft, besonders wenn sie vertrauliche Briefe lesen wollte. Sie blickte Lex düster an und schaute dabei gar nicht sauer aus.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lex beeilte sich das Haus der ELfe zu velrassen. Da er nicht wusste was er sonst tun sollte durchstreifte er auf der Suche nach den anderen die Stadt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Als Edward, gefolgt von den Anderen, dass kleine Gebäude betraten (10 x 10 m) war diese Einzelne raum leer und es befand sich eine Wendeltreppe darin, welche nach unten führte.
Edward wandt sich zu den Anderen und streckte seine Arme weit auseinander
"Wilkommen im Archivgebäude Quijins..mein Meister befindets sich sehr wahrscheinlich unten..folgt mir"
So ging Edward die Wendeltreppe voran, welche in eine riesige Halle führte, die etliche Bücheregalen, welche fast bis zur Decke reichten(höhe der Regal ca. 8 m ), beherbergte.
"...MEISTER AMRAS!...MEISTER AMRAS....!" schrie Edward noch auf, während er die Stufen hinabstieg.
Edward sah zu den anderen "..mein Meister hört ein wenig schlecht...wir sollten uns aufteilen und nach ihm suchen...der jenige der ihn finden sollte einfach laut rufen....und keine angst..er wird euch nicht angreifen oder flüchten...da nur befugte diese Gebäude betreten können muss er es ja auch nicht..."

ooc: mir eigentlich egal wer von euch ihn finden sollte...^^ aber der alte sack ist gerade dabei ein illustriertes Buch, in dem die Sexualpraktigen des Inselvolkes der Guara-Guara abgebildet sind, zu studieren. xD

| Nami |

VIP
Occ. Wie lange soll ich die Sidestory noch hinhalten Kintaro, wann soll es denn weiter gehen?

Der Saal welcher mittlerweile durch die verschiedensten Rassen gefüllt war, kochte förmlich vor Begeisterung durch die Massen. Die gesamte Beleuchtung wurde abgestellt. Einige fingen an aufgeregt miteinander zu flüstern als plötzlich, zwei Lichter das Bühnenbild beleuchteten. Eine dicke Nebelwand breitete sich aus und eine große Eisentür wurde aufgmacht. Heraus kam ein riesiger Dämon, in Begleitung der begehrten Objekte. Ingsgesamt 50 weibliche, darunter Menschen, Dämoninnen, Elfen, darunter viele Kinder betraten vollkommen verschüchtert und verängstigt den "Laufsteg". Die Massen brüllten. Der Dämon an der Spitze ließ die Mädchen nebeneinander der Größe nach aufreihen und sorgte mit einem Fingerschnipsen dafür, dass die Eisentür geschlossen wurde. Das riesige Ungetüm welches mindestens sechs Meter lang war stellte sich in Mitten der Bühne die einen kreisähnlichen Muster ähnelte. Die Mengen fing an sich langsam zu beruhigen. "Fangen wir mit der Versteigerung an!" rief der Dämon welcher auf den Namen Chakra hörte. Eine junge Elfe, die zerrissene Kleidung trug, wurde nach vorne gestoßen. Chakra packte das verängstigte Wesen unsanft am Nacken, wie eine Katze, hielt iheren Kopf dabei in die Richtung des Publikums. "5 000 Gold für dieses wunderbare, noch im guten Zustand gehaltene Objekt, höre ich 5 000?" brüllte Chakra in die Massen welche durch die donnernde Stimme des Dämons schlagartig verstummte. Shiva der einer von vielen war verhielt sich vollkommen ruhig. Sein Blick fiel auf ein Mädchen welches weiter in der Mitte der Gruppe stand.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde wagte es kaum in der riesigen halle zu atmen, so voller staub waren die Bücher. Trozdem ging er durch die Regalreihen auf der Suche nach dem alten Meister.
Vorsichtig Schnupperte er das eine oder andere mal und hoffte den alten vieleicht richen zu können aber bisher ohne erfolg.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel hatte eigentlich vor zu suchen, doch eher er es sich versah spazierte er, ein interessantes Buch lesend, zwischen den Bücherregalen entlang.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina nutzte die Gelegenheit nach interessanten und wertvollen Gegenständen zu suchen, war aber enttäuscht, das hauptsache nur Bücher rumlagen, doch sie suchte weiter, denn sie ahnte, das hier was zu holen war...
Sie verschwand in einen der Räume, vergewisserte sich, das es leer stand und suchte die Möbel durch. Sie kam dabei einer kleinen Tür immer näher und mit ihren guten Katzenaugen erspähte sie die gleich.
Lavina lächelte verschmitzt, mit blitzschnellen, kaum sichtbaren Bewegungen hatte sie die Tür aufgebrochen und blickte durch die offene kleine Tür. Ihr Herz schlug nur ein klein wenig schneller, als sie die Kostbarkeiten erblickte...rasch schaute sie sich um und schlug zu. Sie nahm nur einige Stücke, damit es nicht auffiel und schloß die Tür wieder. Dann ging sie in den nächsten Raum, der ebenfalls leer stand.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Amras laß während des gehens ein Buch und bemerkte daher nicht, wie ihm jemand entgegen kam. Da dieser Jemand auch gerade interessiert ein Buch laß, rannte die beiden ineinander. Amras stürzte dabei zu Boden und sah etwas überrascht Yriel an.
"....Entschuldigen sie...aber meine ganze aufmerksamkeit war auf die Lehren des alten Ugiram gerichtet...daher über sah ich sie..." sprach der alte gelassen und freundlich lächelnt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel sah erstaunt nach unten. War er doch tatsächlich so in dieses Buch versunken gewesen das er den Mann nicht bemerkt hatte. Er beugte sich nach unten, half dem Mann beim Aufstehen und griff gleichzeitig nach dem Buch. "Keine Ursache, sie müssen Amras sein, der Meister von Edward." Nach einem kurzen Blick in Amras Buch fügte Yriel noch hinzu "Faszinierend." Dann gab er Amras das Buch wieder. Amras schien einen Moment nachdenken zu müssen, bevor er sagte "Edward? Ahja, , , Edward. Er ist also endlich zurück? Kommt, gehen wir zu ihm."
Zusammen kehrten die beiden zu Edward zurück.

| Nami |

VIP
Die Versteigerung lief ohne weitere Zwischenfälle weiter. Die Mädchen wurden zu hohen Summen an die jeweils Bietenden verkauft. Die neuen Besitzer, egal ob Dämon oder Mensch, rieben sich gierig die Hände.
Shiva kochte innerlich vor Wut. Doch rplötzlich wurde die Atmosphäre im Saal erdrückend. Eine eiskalte Aura durchströmte den Raum und ging von einem kleinen aber unscheinbaren Dämonen aus der einige Reihen vor ihm saß. Die Menge fing an zu tuscheln. Um den Dämonen herum, scharrte sich eine Gruppe von weiteren gespenstischen Wesen. Man munkelte, dass diese Wesen eine hohe Machtposition im Stadtrat haben und sich deswegen niemand traut ihnen auch nur ein Haar zu krümmen.
Für die Organisatoren der Veranstaltung lief es hervorragend. Bislang sind alle Mädchen verkauft worden. Als Chakra das nächste Objekt nach vorne zur Bühne schleifte, begann die Masse hysterisch zu werden. "Hier bieten sie auf die Nummer 46, ein ausgezeichnetes Exemplar einer Halbelfe". "Da diese niederen Kreaturen selten zu fangen sind, setze ich ein Angebot von 30 000 Gold auf?". Er schaute in die tuschelnde Menge. Die Elfe hatte Panik in den Augen und schaute verängstigt zu Boden. Shiva hob sein Schild. '50 000 Gold' rief er ruhig zu Chakra herunter. "50 000 von der Nummer 73, eine hervorragende Summe, bietet jemand mehr?". Alle schauten zu Shiva herüber. Sie wollten wissen wer für eine solch niedere Kreatur soviel Geld ausgeben würde.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Mit einer Verbeugung begrüßte Edward seinen Meister, ehe sie sich an eine der vielen Tische setzten. "ach ehe ich es noch vergesse.....HEEEEEEEYY....wir haben ihn gefunden....folgt einfach meiner stimme!!!!" brüllte Edward um Lavina und den Fremden nicht weiter nach seinem Meister suchen zu lassen. Schon nach wenigen Minuten waren die Gruppe wieder vollzählig. Edward wandt sich zu den dreien " ich werde mich kurz mit Meister Amras unterhalten und bitte euch währenddessen nichts von alldem hier anzufassen und wenn doch dann sachte und behutsam....diese Bücher sind sehr alt und unbezahlbar..." sprach Edward zu den Dreien und begab sich dann zwei Gänge weiter, um sich unter 4 Augen mit Amras zu unterhalten.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"100000" erscholl es von ganz hinten, eine hochgewachsene Gestalt die sich in ihrem schwarzen Mantel versteckt hatte, hob ihr schild, welches sie gerade erst erworben hatte. Die Gestalt zitterte am ganzen Leib, als sie sich gewahr wurde was sie gerade getan hatte. Verdammt, mit so vielen Dämonen habe ich jetzt nicht gerechnet. "Ganz ruhig" flüsterte eine bläülich schimmerde Aura ihm ins Ohr. "die werden uns nichts anhaben können"
Und wie soll ich zahlen, das scheiss adamant kam teurer als ich dachte, was fällt mir eigentlich ein mal wieder eine diese vom schicksal verratenen Kreauren retten zu wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben