[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lex überlegte kurz und sagte dann zu Edward "Aber es wäre doch besser wenn deine Feinde denken du hättest die Stadt verlassen. Er sieht dir zwar nicht wirklich ähnlich, aber wenn der Fremde sich deine Klamotten anzieht könnte man ihn für dich halten. Dann müssten der Fremde und ich nur noch durch eines der Stadttore flüchten, so das man uns auf jeden Fall sieht. Schon denkt man du seiest nicht mehr hier. Das könnte doch klappen?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich muss ihn finden." hetzte Eria weiter dann liess er ihn los und stapfte an ihm vorbei. Aless schaute Yriel nur verdutzt an und folgte dann Eria.
"Forno, Nimbus, entfernt euch so weit als möglich von mir und sucht nach Edward oder nach einer Spur von ihm." Eria stapfte wutentbrannt die Strasse entlang. Was denkt sich dieser Schatten-geist wenn Kaliannah wider lebt wird er dran glauben.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es war nicht zu übersehen das die Elfe sich in dem Kleid nicht sonderlich wohl fühlte. Plötzlich hallte eine lachende, dämonische Stimme durch den Raum und sprach zu Kyoko 'wir hätten dich auch halb nackt rum laufen lassen können'. Die Stimme schien direkt aus dem Schert zu kommen welches im Boden steckte. 'Ruhe jetzt, wiedersprach die vermumte Gestalt die das Gespräch seelenruhig im Schneidersitz aus verfolgte. Dann wandte sich der Dämon selbst zu Kyoko 'die Schattengeister selbst haben nicht die besten Manieren' ehe sein Blick auf das Kleid fiel 'und ihr Modegeschmack ist auch nicht das gelbe vom Ei'. Dann zuckte ein Blitz durch die Nacht. 'Sobald ich meinen Auftrag erfüllt habe, ist es dir erlaubt zu gehen, Elfe, doch bis unsere wehrten Gäste eintreffen bleibst du hier'. Dann sprach der Schattengeist erneut 'lehn dich zurück und genieß die Vorstellung' ehe ein weiteres dämonischen Lachen durch den Raum hallte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko blickte misstrauisch zu dem Schwert "Du würdest auch lieber frei sein, aber als Klinge mit du gebunden!" Sie tippte gegen die Blase und ein "klong" war wieder zu hören, diesmal jedoch um einiges laueter und länger

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel beeilte sich Eria den weg zu versperren "Was möchtest du von Edward? Ich sagte doch bereits das sich der Fremde um ihn kümmert. Edward hat genug Problemme an den Hacken. Da musst du ihn nicht auch noch mit deinen nerven. Wenn es sein muss werde ich dir helfen."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Ich brauche deine Hilfe nicht." Ich muss es alleine schaffen "Nimbus"
Im selben Moment als er diese Worte ausgesprochen hatte zog ein dicker Nebel herauf um die ganze Strasse zu verschlucken. Als sich der Nebel wieder lösste waren Eria und Aless verschwunden.
"Meister, ich habe ihn gefunden, er ist ganz nahe wenn wir uns beeilen schaffen wir es noch ihn einzuholen."
"Was ist hier eig los?" fragte Aless promt. Eria erzählte ihr was geschehen war und von dem Zettel, ihre Miene verdüsterte sich und sie sagte nichts mehr.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel konnte Eria mit seinen magischen Augen noch gut durch den Nebel hindurch erkennen, jedoch war ihm nicht danach Eria aufzuhalten und zum Reden zu zwingen. Statdessen wollte Yriel sich lieber daran machen nach den noch verbliebenen Mitgleidern der Gruppe zu suchen. Dazu suchte er sich einen Ort an dem er sich ungestört konzentrieren konnte.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Nach einigem gezanke mit Edward riss dem Fremden der Gedulsfaden und er sagte zu Lex "Hohl mal schnell einen Karren auf den wir Edward legen können, ich hab eine Idee wie wir ihn aus der Stadt bringen"
Als Lex gegangen war zog der Fremde eine seine kleine grüne Flaschen aus seinem Beutel, öffnete sie und träufelte sich etwas davon auf seine Krallen. "Das wird jetzt etwas brennen" sagte er zu Edward der sich an eine wand gedrückt hat. Dann packte der Fremde ihn am Arm und grub seine Krallen in sein Fleisch. Edward keuchte laut auf, wurde etwas Blass im Gesicht und fiel dann wie ein Brett nach vorne.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lex beeilte sich nach einem Karren zu suchen. Schnell fand er einen Bauernkarren der mit einem Esel bespannt war. Der Besitzer unterhielt sich grade mit einem Gaukler, so das Lex ungesehen auf den Wagen steigen konnte. Dank der geschäftigen Menge konnte er mit dem Karren um die nächste Ecke verschwinden ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Lex packte den Wagen vor der Gasse in der sich Edward und der Fremde befand. So laut er sich traute rief er "Fremder. Ich habe was du wolltest."

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Fer Fremde legte den Steifen Edward auf den Karren, faltete seine Hände auf der Brust und legte seinen Schwarzen Mantel über Edward. "So und jetzt fahren wir zum Tor, wenn uns jemand fragt sagen wir das Edward einen Anfall hatte und Tod umgefallen ist und wir ihn ausserhalb der Stadt beerdigen wollen."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Machen wir es so." Stimmt Lex zu während er auf den Wagen stieg. Ohne Umweg fuhren der Fremde und Lex zum südlichen Stadttor. Als sie sich dem Tor näherten wurde der Karren von zwei Wachen angehalten. "Mach du das. Es ist ungeöhnlich wenn der Jüngere spricht." sagte Lex zum Fremden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Wartet auf mich" rief Eria ausser Puste. Dann hielt er neben dem Karren, und sah Edward. Was ist denn mit dem Geschehen. Verdammt was macht der Fremde hier, es wird nicht so leicht ihn auszutricksen.
Dann schaute er zu den Wachen, die haben mir noch gefehlt verdammt, ich hoffe nur das sind Dayuns Männer sonst habe ich ein Problem
Aless neben Eria blieb stumm.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die vermumte Gestalt sah zu Kyoko herüber. 'Das wird nicht funktionieren, das Kraftfeld löst sich nur auf, wenn der der es erstellt hat, stirbt oder es von selbst auflöst'. Stille trat ein und man hörte nur noch den peitschenden Wind der gegen die Fenster trommelte. Ein weiterer Blitz zuckte auf. Dann wandte sich der Dämon wieder der Elfe zu das er lächelte, konnte man unter der Kaputze nicht erkennen. Dann erklang erneut die Stimme des Schattengeistes 'Du weißt ja nicht wovon du sprichst, du dumme Elfe.' Die Gestalt seufzte. 'Warum um alles in der Welt musste mir die Organisation ausgerechnet diesen Schattengeist zuteilen.. und das alles wegen eines Menschen'.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde wante sich mit ausdrucklosem gesicht an die Wachen als Eria angerannt kam. "Das ist mein Bruder, er wollte auch an der Beerdigung teinlnehmen". Die Wachen begutachteten Edward und liessen die Gruppe dann durch das Tor.
An Eria gewant sagte der Fremde "dem armen Edward ist die aufregung leider zu kopf gestiegen, aber wenigstens sichern wir so unser entkommen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich weiß sehr wohl wovon ich spreche", mrumelte kyoko udn klopfte nochmal gegen die Blase, diesmal war der Ton ohrenbetäubend, selbst für einen Dämon - dabei hatte Kyoko nur ganz sanft dagegen geklopft. Mit Müh und Not konnte sie sich am stehen halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben