[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Dem Fremden kamen seine starken sinne zu gute und er erlange relativ schnell das bewusstsein wieder. Mit Wutverzertem Gesicht stand er auf und stiess ein tiefes knurren ausdas die Menschen im Umkreis zurückweichen lies. Mit einigen unsanften tritten hohlte er Ley ins Jenseits zurück. "Mir reiht es langsam, wir sollten ihnen mal zeigen wozu ein Tier im stande ist, also verwandel dich"
Während er dies sagte wurden seine Krallen länger und seine Augen begannen Rot zu leuchten.
Er sprinntete los und folgte der Geruchsspuhr den die Gruppe und Edward hinterlassen hatte. Beim Laufen zog er eine Nachtschwarze Flasche und verteilte deren inhalt auf seinem Rapier.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Aber mein Vater hat mir verbot. . . FREMDER!!!" brachte Lex noch herraus, dann lief er dem Fremden (abermals) hinterher. Verwandeln wollte Lex sich allerdings nicht, sein Vater hatte ihm zu oft eingebläut wie gefährlich das in der Öffentlichkeit sei.
Leider hatte Lex nicht die Ausdauer des Fremden und so verlor er ihn mehrmals beinahe.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
"Aber mein Vater hat mir verboten" äffte der Fremde "bist du ein Baby?
Du bist ein Drache verdammt, vor was hast du angst? "

Der Fremde spührte das Unheil das herraufzog fast körperlich und sah sich hektisch nach Edward um

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina irrte durch die Gassen, denn sie hat sich leider komplett verlaufen. Das ist ihr noch nicht passiert. Doch sie bemerkte immer mehr, wie Soldaten durch die großen Straßen liefen und jemanden suchten. Auch die Gefährten waren dabei. Sie schaffte es aber immer wieder denen auszuweichen und schließlich gelang sie zu dieser Scheune. Sie blieb aber in der Dunkelheit stehen. Ihre Angst wurde immer größer...denn Shiva war nicht mehr der selbe wie am Anfang der Reise. Sie spürte ganz deutlich, das er falsch war. Sie grübelte, was es sein könnte und machte aber erstmal nichts....vielleicht konnte sie ja doch irgendwie noch eingreifen. Da war mehr als nur eine kleine Sache faul.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Andrijel merkte das es kein normaler sturm war er wurde von was Dämonischem hervorgerufen, er war fast da Andrijel spürte es er würde gleich den Wesen entgegen treten dessen böse Aura erspürte, er gab Aselja den Befehl in seiner Rüstung zu bleiben und ausnahmsweise gehorchte sie im mal.

Er bereitete sich vor ein Licht Schild um sein Körper zu legen er wusste aber auch das gegen eine so böse Aura die eines schatten Geistes nämlich und eines Dämonen sein licht Schild nicht lange halten würde, er beschwor die Waffen Licht Magie und bannte sie in sein Schwert.

Nun konnte er das böse sehen ein Violett Schwartz leuchtendes Schwert und ein starker Dämon, aber er erblickte auch Edward der auf einen Karen wach wurde, und die gegen ward eines anderen Elfen der dem Dämon und dem Schwert gegen über Stande, und eine Weibliche Elfin die die gefangene von dem Dämon war, sie war in einem mächtigem kraft Feld sie sa sehr hübsch aus, er dachte ob er mal mit ihr die nach verbringen könnte, aber das war Im Moment nicht wichtig.

Andrijel wusste das es kein leichter Kampf werden würde.

"Edward was geht hier vor? Wer sind diese Leute hier? Dämon wer bist du? und was hast du hier vor? Und ein räudiger Schatten Geist ist auch noch in deiner Begleitung".

Andrijel fing an eine Kraft Feld schwächungs Formel zu sprechen. Und es zeigte Wirkung das kraft Feld zeigte schwächen.

"Da ich nicht davon ausgehe das du dich ergibst kriege ich wahrscheinlich einen schönen Kampf mit dir Dämon oder täusche ich mich da?"

Andrijel begab sich in Kampf Stellung und sprach die Beschwörung seines Lichtschildes aus, und die Umgebung fing an zu leuchten, und ein lichtschild legte sich um Andrijel.
"So Dämon ich warte".

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"An der Unsterblichkeit der Drachen gemessen bin ich tatsächlich noch ein Jüngling." erwiederte Lex zum Fremden. Dieser lies ihn jedoch einfach stehen und rannte weiter. Nach weitern hundert Metern konnte Lex nicht mehr, er blieb stehen und verschnaufte //Verdammt diese Verletzung.// dachte er niedergeschlagen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina entdeckte die neue Gestalt, und wie sie auf Shiva zuschritt und ihn herausforderte. Da war sie mehr als gespannt. "Vielleicht konnte sie ja im Kampf die Geisel befreien", überlegte sie.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Endlich erreichte der Fremde mit Lex, welcher fast zusammenbrach, den Ort des geschehens und rannte dabei Lavina einfach um. Sofort bemerkte er einen neuankömlig und knurrte /Auch das noch ein Paladin ich glaub mir wird schlecht und wie es aussieht hat der Dämon seinen Rest verstand auch verloren na toll/
Der Fremde zog,neben seinem Rapier, welcher noch mit seinem tödlichem Gift benetzt war, noch seinen Langdolch und stellte sich scützend vor Edward. Dabei liess er vor allem Eria nciht aus den Augen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Mich würde mal interessieren woher jeder Shiva plötzlich erkennen konnte.. Achja, Zeit für Yriels Auftritt ;)

Ein dämonisches Lachen hallte durch die Gegend und ließ die Umgebung erzittern als ein weiterer Blitz direkt neben Shiva einschlug. Durch entstandenen Schutt und Staub der durch die Luft gewirbelt wurde und die gesamte Umgebung in finstere Dunkelheit tauchte. Der Dämon schleuderte Kyoko, Eria zu und hielt Skaggi hoch in die Luft. Jetzt musste es schnell gehen. Ein weiterer Blitz schlug ein und der Schattengeist ließ abermals ein ohrenbetäubendes Heulen von sich was die feinereren Sinne des Fremden betäubte. Shiva sprintete auf den Fremden zu der vor Edward stand und schlug ihm kräftig mit der Schwertrücken in die Magengrube. Woraufhin dieser seine Waffe fallen ließ. Dann drehte sich der Dämon in einer geschmeidigen Drehung und trat Edward gegenüber. Er packte den völlig verwirrten Edward am Kragen hielt Skaggi in die Richtung des Paladins und ließ abermals einen häftigen Schall entstehen. Shiva pfiff und urplötzlich tauchte ein dämonisches Reittier neben ihm auf. Der Dämon griff blitzschnell in seine Innentasche seines Mantels und holte eine gräuliche Substanz heraus die er auf den Boden fallen ließ. Das Gefäß hinterließ eine Wolke aus Finsternis und Gift. Schnell sprang Shiva auf sein Pferd und hiefte Edward auf den Sattel ehe er mit seinem neuen Gefangenen sich vom Ort des Geschehens stahl.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria hatte die Verwirrung genutzt die Shiva veranstaltet hatte. Und war mit Kyoko und Aless vom Ort des Geschehens geflohen.
Skaggi, dich werd ich mir eines anderen schönen tages holen, denn jetzt muss ich zuerst mit einer anderen Person etwas klären.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Skaggie tauchte die Umgebung in tiefste Dunkelheit so dass niemand außer dem Dämonen selbst etwas sehen konnte. Er ritt mit Edward im Schlepptau beinahe die Elfen um. Und so ritten die beiden davon. Das Reittier ging buchstäblich in bläulichen Flammen auf und schützte so seinen Reiter vor einem Angriff des Paladins.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"huh, was los?" kyoko wusste nicht ganz was geschen war, aber sie stand nackt vor den beiden halbelfen, den währen des hintershcleifens hatte sich die Siede in wohlgefallen aufgelöst. Die Halbelfe kicherte in sich hinein, aber kyoko konnte nicht deuten wieso sie das tat. "is was?"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Aless wie aus Instinkt hielt die Hand vor Erias Augen, und Nimbus liess einen Nebelstreif um Kyokos exponierte Stellen gleiten sodass man nichts sah.
"Du wurdest entfürt, und wir haben dich gerettet, und nun komm ich will denen nicht noch einmal in die Arme laufen."

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Jetzt? Nagut.

Shiva kam auf seinem dämonischen Reittier genau vierzieg Meter weit bevor ihm Yriel den Weg versperte. Mit einem Schwung seiner Hand schleuderte Yriel einen so mächtigen Blitz auf Shiva das es Yriel selbst die Haare in Brand setzte. Zu Yriels Unglück traf er Shiva nicht, da sein dämonisches Reittier, das daraufhin in Asche verwandelt wurde, den Schlag ableitete. Shiva hingegen wurde drei Meter durch die Luft geschleudert, Edward flog noch einiege Meter weiter. //Verdammt.// dachte Yriel //Jetzt bin ich zu schwach für einen weiteren Angriff. Da bleibt mir nur noch eines.//
Mit flüsternder Stimme began Yriel eines der finstersten Rituale zu beschwören das er kannte. Am Himmel entstanden vier kleine und ein großer Kreis die aneinander lagen und sich wie Zahnräder drehten, während die Blitze des Gewitters sich mit ihnen verbanden. Mit äusserster Mühe schafte Yriel es die dämonischen Energien zu kontrollieren, doch es war klar das jedes Wesen, egal ob magisch geschützt oder nicht, das in das Ritual eingreifen würde unweigerlich von den wirkenden Kräften vernichtet werden würde.
Yriel war fast soweit als Shiva sich wieder aufrichtete und sein Schwert aufhob. . .

Janoko

Phöser Engel
VIP
"öhm... danke Nimbus....", Kyoko war sichtlich rot im Gesicht, aber sie blickte Eria fargend an "wo hin nun?" >meinewohnung geht nicht.. verdammt nochmal.. gott sei dank kann amn das schwert magisch zu mir holen...<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben