Sie blickte ihn fragend an, eine Weile, so lange kannten sie nicht wirklich, nicht mal 3 wochen waren es gewesen. Die melodie immer noch vor sich hin summend wippte sie mit dem oberkörper vor und zurück.
'Galerias Opernoti', meinte kyoko und summte weiter #Den text kann ich nicht... dafür reicht mein wissen nicht aus...', sie kicherte und summte weiter.
"Du kennst ihre "Gesänge" nicht wennn man dem überhaupt so sagen darf." Eria schaute nach draussen wo es stock finster wurde dann holte er lampen und zündete sie an.
"Ist doch egal." Eria war nun leicht genervt. Dann holte er decken aus den oberen Zimmern aber nicht ohne diese vorher mal so richtig durchzuschütteln, denn sie waren recht verstaubt. "So famit ihr etwas warmes habt.
Als Yriel ihm gerade den Witz erzählen wollte, schritt Edward auf die beiden zu. "...könntet ihr etwas leiser sein...einige schlafen schon....und ihr sollte dies auch bald tun...morgen werden wir früh aufbrechen."
Der Fremde legte keinen Wert dadrauf in Geselschaft zu schlafen. Deshalb machte er es sich in einer kleinen Gästehütte gemütlich.
-----
Auf bitten Edwards hin sparte Yriel sich den Witz. "Nacht nuschelte" er dem leicht betrunkenen Kafka zu, dann verzog er sich in den Keller um zu schlafen.
Eria kuschelte sich in seine Decke und murmelte ein leises wenn auch leicht gereizt klingendes "Gut Nacht" zu Kyoko, dann schloss er die Augen und schlief ein.
Die Sonnenstrahlen kitzelten schon an den Decken rändern der Dekcen derer, die am weitesten vom fenster weg lagen, als kyoko verspannt aufwachte sie gähnte herzhaft und schaute sich noch schläfrig im raum um.