Yriel war jetzt ganz nahe bei Shiva, doch auch er konnte nicht mehr. Mit letzter Kraft streckte er noch zwei Soldaten nieder. Kaum noch spürte er wie ihm ein Schwerthieb die linke Hand und damit auch sein Schwert vom Arm trennte. Beinahe bewustlos verlor er das Gleichgewicht. Noch während er fiel konnte jedes Wesen auf dem Platz ein Kribbeln auf der Haut spüren und der Platz wurde für einen Sekundenbruchteil in gleißendes Licht getaucht. "Aufhören!" Brüllte eine Stimme die so laut war das den Menschen der Brustkorb bebte und Yriel sogar das Trommelfel platzte. Verwirrt wanden sich die Soldaten um, um zu sehen wer da so brüllte. Einiege Meter entfernt stand ein Drache, der für einen Drachen zwar klein, aber für einen Menschen immer noch enorm groß war. "Ich bin Lex. Großlord Viviern war mein Vater und ihr werdet meinem Befehl gehorchen!" donnerte der Drache. Ehe es die Wachen, die sich noch nicht sicher waren ob sie dem Befehl folgen sollten, versahen trampelte Lex auf Yriel und Shiva zu. Mit einem Schwanzschlag schleuderte er die lachenden Gestalt beiseite. Erst packte er Yriel mit dem Maul am Arm und legte ihn auf seinen Rücken, dann packte er Shiva, der um einieges schwerer als Yriel war mit dem Maul und rannte los. Die Wachen machten ihm panisch und ohne nachzudenken Platz. So schnell er konnte lief Lex auf die Stadttore zu, den fliegen konnte er mit seinem schon lange verletzten Flügel nicht.
Ooc. Verdammt das kommt von zu lange Beiträgen. In der Zwischenzeit verändert sich die Lage vollkommen.
Ooc. Verdammt das kommt von zu lange Beiträgen. In der Zwischenzeit verändert sich die Lage vollkommen.
Zuletzt bearbeitet: