[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yriel war jetzt ganz nahe bei Shiva, doch auch er konnte nicht mehr. Mit letzter Kraft streckte er noch zwei Soldaten nieder. Kaum noch spürte er wie ihm ein Schwerthieb die linke Hand und damit auch sein Schwert vom Arm trennte. Beinahe bewustlos verlor er das Gleichgewicht. Noch während er fiel konnte jedes Wesen auf dem Platz ein Kribbeln auf der Haut spüren und der Platz wurde für einen Sekundenbruchteil in gleißendes Licht getaucht. "Aufhören!" Brüllte eine Stimme die so laut war das den Menschen der Brustkorb bebte und Yriel sogar das Trommelfel platzte. Verwirrt wanden sich die Soldaten um, um zu sehen wer da so brüllte. Einiege Meter entfernt stand ein Drache, der für einen Drachen zwar klein, aber für einen Menschen immer noch enorm groß war. "Ich bin Lex. Großlord Viviern war mein Vater und ihr werdet meinem Befehl gehorchen!" donnerte der Drache. Ehe es die Wachen, die sich noch nicht sicher waren ob sie dem Befehl folgen sollten, versahen trampelte Lex auf Yriel und Shiva zu. Mit einem Schwanzschlag schleuderte er die lachenden Gestalt beiseite. Erst packte er Yriel mit dem Maul am Arm und legte ihn auf seinen Rücken, dann packte er Shiva, der um einieges schwerer als Yriel war mit dem Maul und rannte los. Die Wachen machten ihm panisch und ohne nachzudenken Platz. So schnell er konnte lief Lex auf die Stadttore zu, den fliegen konnte er mit seinem schon lange verletzten Flügel nicht.

Ooc. Verdammt das kommt von zu lange Beiträgen. In der Zwischenzeit verändert sich die Lage vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva konnte noch sehen wie die Gestalt von etwas größerem zu Boden geworfen wurde. Irgendjemand oder irgendetwas trug den Dämon. Man konnte den sauren Atem riechen was in dem Dämonen einen Brechreiz auslöste, den dieser noch unterdrücken konnte. Mit letzter Kraft hielt er seine Klinge immer noch in der Hand haltend und steckte diese in seine Schwertscheide. Der Schild war noch nie so schwer wie in jenem Augebnlick. Da Shiva recht schwer war, fiel dieser in einem dumpfen Geräusch aus dem Maul des Drachen und landete etwas unsanft auf dem Boden auf. Er konnte sich nicht mehr bewegen, blieb regunslos liegen, ehe er das Bewusstsein verlor. Einige der Kriegsbolzen und Pfeile steckten immernoch tief in seinem Körper. Langsam begann sich der Dämon wieder in seine menschliche Gestalt zurück zu verwandeln. Die Klauen nahmen wieder menschliche Hände an und über sein Gesicht zog sich wieder die weiße Maske.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lex setzte Yriel in einer Seitengaße ab und verwandelte sich zurück. Irgendwo auf der Flucht hatte er Shiva verlohren. Das ärgerte ihn, aber was ihn noch mehr besorgte war das Yriel so schwer verletzt war. Mit einieger Mühe schafte er Yriel von der Straße in ein leer stehendes Haus, jedenfalls dachte er das es leer stehen würde. . .

Ooc. So ich gehe pennen daher erstmal keinen Posts mehr von mir. Sollte es erforderlich sein kann Namilover oder jemand anders meine Charas übernehmen, auch übers Wochenende.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Als Edward sah wen Lex gerade umgeworfen hatte, wurde diese Kreide bleich und zitterte am ganzen Körper.

Die lachende Gestallt richtete sich wieder auf und zog sein Schwert " einen Drachen habe ich noch nie Siziert!"
"Soldaten....findet diesen Drachen...!!! sofort oder ihr werden seinen Platz einnehmen..! " brüllte er woraufhin sich die Soldaten auf die suche nach Lex machten. Er selbst ging auf den am Bodenliegenden Shiva zu, begleitet von 10 Kaiserlichen Gardisten.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina beobachtete, wie die zwei gerettet wurden und verschwand sofort wie eine Katze wieder hinter einem Haus. Sie wollte nicht wirklich aufgegriffen werden, und ihre schöne Beute wieder verlieren.

Schnell huschte sie so schnell wie sie konnte vom Ort des Geschehnisse weg.

| Nami |

VIP
Shiva lag vollkommen regungslos und blutüberströhmt am Boden. Er hatte sich komplett in seine menschliche Gestalt zurückverwandelt. Bewegungsunfähig blieb der Dämon am Boden liegen. Die Soldaten kamen immer näher bis sie den Dämonen komplett umzingelt hatten. "Festnehmen" konnte man von einer Gestalt sagen hören.

Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde der die ganze Zeit hinter Edward gestanden hatte zog seinen Rapier und zischte dabei zu ihm: "wer ist denn der verrückte da hinten ?"

Für den Notfall griff der Fremde in einen kleinen Beutel und hohlte eine der kleinen Flaschen raus die er gekauft hatte. Sie war Giftgrün und fest versiegelt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"..der dessen namen ich nicht kenne.....wir sollten hier lieber verschwinden....denn der Mann da vorn ist Huang Feihong, auch bekannt als die Drachenfaust Dayun. "
sprach Edward zum Fremden und drückte ihn mit seinem Arm beiseite. "..wirs sollten zur Bibliothek...dort werden wir auf die anderen stoßen..." fügte er noch hinzu

Da es Kafka entgangen war zu fliehen wurder er auch festgenommen und zusammen mit dem Dämonen weggeschaft.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
(Einige Stunde später)

Shiva und Kafka wurden zusammen in Handschellen abgeführt. Der Dämon war nach der Auseinandersetzung mit der kaiserlichen Garde so erschöpft, dass dieser auf einer Trage weggebracht wurde. Man hatte ihm sowie den Ork seiner Waffen entledigt. Die Ketten waren mit einem speziellen Sicherheitssystem ausgestattet worden. Sollten die Gefangenen versuchen zu fliehen, würden diese einen stechenden Stromschlag erhalten. Shiva wachte auf. Es kam ihm vor als wären Stunden vergangen. Durch den enormen Blutverlust wirkte er leicht benommen. Als dieser zu sich kam, saß der Dämon in einem karken Raum. Es gab keine Fenster, nur einen Tisch an dem eine Person saß die ihn frech angrinste. Nachdem seine Augen wieder klarer wurde, wandte er sich der Gestalt zu. 'Und das alles nur um einer Halbelfe willen' dabei lächelte der Dämon sein Gegenüber an. 'Was wollt ihr von mir?'...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...bis wir rausgefunden haben wer ihr seit, könntet ihr mir ja erzählen was so besonders an dieser Halbelfe war" fragte Dayun.

.............

Edward wartete immer noch an der Bibliothek auf das eintreffen der anderen.
Einige von ihnen waren schon eingetroffen, fehlen tat nur der Drachenjunge.
"...sollten wir sie suchen? "fragte Edward in die Runde.

---------

Amras hatte inzwischen um eine Audienz beim Kaiser gebeten, als Ratsmitglied und kaiserlicher Archivar hatte er genug Einfluss, so das er schon am morgigen Tag eine Audienz beim Kaiser erhalten würde.

| Nami |

VIP
Shiva holte eine Ampulle aus seinem Mantel heraus. Darin befand sich eine grünlich schimmernde Flüssigkeit. Er entfernte den Verschluss und trank den Inhalt in einem Zug aus. Sein gesamter Körper begann zu glühen und die Muskeln bewegten sich. Die Geschosse, die dem Dämonen schwer zugesetzt haben brachen heraus. Ein Teil der Schnittverlutzung begann zu zischen. Ein weiterer Blutverlust wurde gestoppt und die Wunde schloss sich. Nachdem der Prozess abgeschlossen war schaute Shiva zu seinem Gegenüber und antwortete ihm nur matt 'woher soll ich das wissen?'.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"gut....dann sag mir was du in Quijin zu suchen hast?" fragte Dayun den Dämonen.
"Ratsherr Feihong, ich habe eine Nachricht für sie...." schallte es durch die dicke Eisentür.
"..du musst mich kurz entschuldigen..." sagte Dayun und ging durch die Tür zum Soldaten. "sir...der Dämon wurde zusammen mit dem Lehrling von Ratherr Amras gesichtet." sprach der Soldat ehe er Dayun noch was zu flüstete, "..Amras hat um eine Audienz beim Kaiser gebeten...wir müssen handel...Sir.."
"...tut was getan werden muss.." antwortete Dayun und begab sich wieder zu Shiva in die Zelle.

"...ich hatte mich garnicht vorgesellt....ich bin Huang Feihong, aber dir wohl eher bekannt unter dem Namen Dayun....ich würde gern wissen was ihr mit dem Ratsherren Amras und seinem Schüler Edward zu tun habt..." sprach er zum Dämonen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina kam über Umwege in der Bibliothek an. Sie verhielt sich ruhig und wartete mit den anderen auf den Drachenjungen. Sie war gespannt, wie die zwei verhafteten Kameraden aus den Kerkern befreit werden. Sie wollte endlich ihre Kohle haben.

| Nami |

VIP
Eigentlich war Shiva niemanden mehr verpflichtet. Er hatte Edward bis hin in die Stadt Queejin begleitet. Es war viel wahrscheinlicher für ihn neue Seelen zu erlangen als das er für seine Dienste bezahlt würde. Dann setzte der Dämon ein Lächeln auf was selbst Dayun das Blut in den Adern gefrieren ließ. Er schaute seinem Gegenüber direkt in die kalten Augen durch seine Maske hinweg an. Ehe dieser ihm antwortete. 'Ich bin Söldner, was glaubt ihr wol welche Tätigkeit ich im Bezug auf diesen unfähigen Menschen ausübe?'. Plötzlich änderte der Dämon seine Persönlichkeit schlagartig. Er wurde ernster und wirkte bedrohlich. 'Nehmt mir die Fesseln ab oder ich werde die gesamte Einrichtung, einschließlich uns, wie wir hier friedlich in diesem Raum sitzen, eigenhändig mit in die Hölle nehmen'.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"ahh....hilfe...hilfe.." kreischde Dayun und rannte in der zelle auf und ab.
"nehmt ihm die fesseln ab oder er wird uns töten.." rief er zum Soldaten welcher vor der Tür stand. Ehe er lachend die Zelle verließ, woraufhin eine Gruppe aus 4 alten Magiern die Zelle betrat.

..........

"sobald wir vollzählig sind sollten wir uns zum anwesen von Meister Amras begeben..er wird sicherlich ein wort beim Kaiser einlegen können, wodurch unsere Freunde wieder befreit werden." sagte Edward zu den anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben