[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde sprintete sofort hinter ihm her und rief Lex noch zu "verlass die Stadt wir treffen uns draussen" /wenn ich diesen idioten eingehohlt hab brech ich ihm die Beine und trag ihn raus/

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Fremder was. . . hm. . ." Brachte Lex noch herraus bevor der Fremde durch die Tür war. Schnell gab Lex dem Wirt ein paar Anweisungen und einen von Yriels Dimanten, dann lief er so schnell er konnte hinter dem Fremden und Edward hinterher. Jedenfalls hofte er das er den beiden folgte.

--------

//Verdammt. Wo sind diese dummen Elfen? Wetten die beiden liegen irgendwo in einem Bett und haben Spass?// dachte Yriel grummelig als er durch den starken Regen ging. Ein starker Blitz durchzuckte die Nacht so das Yriel durch seine Augenbinde hindurch geblendet war. Als er wieder sehen konnte entdeckte er zwei Gestalten in einer Seitengasse. Die eine lag und war offenbar bewustloß, die andere hingegen schien sich zu bemühen den Liegenden zu wecken. Als Yriel näher kam sah er das es sich bei dem Liegenden um Eria handelte, die knieende Gestalt kannte er nicht. Yriel ging zu den beiden und packte die unbekannte Person am arm "Hey, ohnmächtige Leute auszurauben gehört sich nicht." Wie Yriel erkannte als sich die Gestalt erschrocken umdrehte handelte es sich ebenfalls um eine Halbelfe.
Total verstört erzählte die Halbelfe Yriel das sie Eria nicht ausrauben wollte und was passiert war.
Yriel untersuchte Eria kurz //Ist der Bursche doch tatsächlich vor Entkräftung zusammengebrochen. Der ist ja nichteinmal richtig ohnmächtig.// Mit einer kräftigen magischen Ohrfeige weckte Yriel den Halbelfenschmied.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die vermumte Gestalt schritt langsam auf die noch friedlich schlafende Kyoko zu. Ein Blitz zuckte durch die Nacht und schlug in der Nähe des Lagerhauses ein. Der Dämon zog die tödliche schwarze Klinge aus der Schwertscheide und rammte sie in den alten, hölzernen Boden, der bei jedem Schritt ein lautes knarren von sich gab. Nachdem das Schwert positioniert war, entstand wieder ein lauter ohrenbetäubender Schall, für Dämonen jedoch ungefährlich und nach einer Weile manifestierte sich eine Art magnetisches Kraftfeld um die Elfe. Der Schutzschild breitete sich um das gesamte Gebäude aus und ließ nur auserwählte Personen hinein. Nur Kreaturen der elfischen und menschlichen Rasse war der Eintritt gewährt. Nach einigen Sekunden entstand um Kyokos Bett herum ein weiteres Energiefeld welches die Elfe gefangen hielt. Die vermumte Gestalt setzte sich auf einen Stuhl und wartete weiterhin ab.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko erwachte aus einem nicht sehr angehmen Schlaf. Der schrille Schrei klang ihr immer noch in den Ohren, weshalb sie versuchte diese zu Reiben, was aber nicht ging, da sie gefesselt war, immer noch leicht benommen versuchte sie es dennoch und rieb sich ein ohr in dem sie es nach vorne zog und gegen die wange rieb. "wieso immer ich...", murmelte sie dabei - was aber nicht deutlich raus kam da sie genebelt war und blinzelte, um in dem raum etwas zu erkennen, doch ihre Augen wollten noch nicht so recht, alles war ein bisschen asynchron.

Sie rollte vom Bett und einen knappen halben meter daneben steiß sie gegen eine unsichtbare Wand und es gab ein "clong" wenn auch sehr leise. > haben ja an alles gedacht... außer...< sie bewegte ihre Beine und kam aus der Fussfessel frei, sie schob sich an der unsichtbaren barriere nach oben und stand, denoch konnte sie kaum etwas erkennen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria wurde hart zurück ins Leben gerissen, seine Beine und arme schmertzten, er hatte sie sich wohl aufgeschürft als er niederfiel. "Was zur Höl..... Yriel" fragte er verdutzt als er in das Gesicht des Dämonenjägers blickte. Da blickte er sich um, "Wo ist sie?.... Wo ist Kyoko?" er schaute Yriel panisch an.
"Skaggi", ertönte es plötzlich einstimmig in seinem Ohr. Nimbus und Forno waren vor eiiger Zeit aufgewacht und hatten ihre Energie wiederherstellen können. "Naturgeist Skaggi hat sie entführt, frag mich nicht warum aber ich weiss dass er es ist der hier vorbeikam.."
"Verdammt." Eria rammte seine nackte Faust in den nassen Asphalt, Wasser und Blut spritze auf und schienen einen kleinen moment wie rote Sterne.
Dann sah er einen Zettel den er wie aus Instinkt einfach einsteckte ohne dass Yriel ihn bemerken konnte.
Dann machte er sich daran Aless zu wecken.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Was ist mit Kyoko Eria? Erzähl mir was passiert ist!" Befahl Yriel. Da er das Gefühl hatte das es schnell gehen musste nutzte Yriel seine Kräfte um Eria unter Druck zu setzen, so dass das Wasser um ihn herrum Eiskristalle bildete.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nimbus und Forno sahen es gar nicht gerne dass ihr meister unter druck gesetzt wurde. Forno liess die eiskristalle regelrecht verdampfen und Nimbus liess eine kühle Brise über Yriels Rücken gleiten.
"ich weiss es nicht..." stammelte Eria, während er versuchte Aless aus ihren Träumen zu holen. "Ich sah einen Dämonischen Reiter, dann versuchte ich zu fliehen und dann..." er stockte, die Worte blieben ihm im Halse stecken wie Klösse.
"Wir werden Skaggi finden, ich kann seiner Spur folgen, beruhige dich Eria" flüsterte ihm Nimbus ihm sanft ins Ohr, da sie sein Leid nicht mit ansehehen konnte, und sie wollte ihm helfen so sehr sie Kyoko auch verschmähte.
Dann wachte Aless auf, sie wollte anfangen zu schreien doch Eria hielt sie zurück, "Ganz ruhig. Hol uns jetzt nicht auch noch die Garde auf den Hals, wir haben genug schwierigkeiten."
Dann standen beide auf.
"Wo ist Edward?" sagte Eria dann kühl.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward rannte in eine Seiten Gasse und wartete das ihm der Fremde dorthin folgte.
"...ähm...ich weiß nicht mehr wie du heißt...wobei ich glaub das du mir deinen Namen nie gesagt hast. Ehe wir weiter ziehn und einen großen fehler begehen...wollte ich noch mal alle fakten durch gehen....1. du wolltest mit mir einfach durchs Stadttor marschieren...es kann sein das die Garde hinter mir her ist....und dann wäre ich hier sicherer als in der nähe der Tore....aber ich weiß ja nicht ob sie mich suchen...vielleicht waren das nur Söldner...spione..oder Korrupte Schweine....." sprach er zum Fremden

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde lächelte Edward böse an "Glaubst du ein paar einfache Soldaten könnten mich aufhalten ? Außerdem gibt es viele Wege um aus einer Stadt rauszukommen, man muss nciht immer offensichtlich durchs Tor marschieren."
Er setzte Edward seinen Hut auf "und Außerdem will ich dich Lebend hier rauskriegen, weil du mir noch meinen Sold schuldig bist und weil ich keine Lust habe wegen dir draufzugehen"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Der Fremde kümmert sich um Edward. Offenbar gibt es Probleme die ihn und auch uns dazu zwingen die Stadt zu verlassen. Ich habe mich auf die Suche nach dem Rest von uns gemacht, aber bis jetzt habe ich nur dich gefunden." Erklärte Yriel "Wir sollten jetzt schleunigst herausfinden was mit Kyoko passiert ist. Und Lavina müssen wir auch noch finden."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Wo ist Edward" entfuhr es Eria, und packte Yriel am Kragen, "Ich muss wissen wo er ist, sag es mir"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ein weiterer Blitz zuckte durch die Nacht. Die vermumte Gestalt stand plötzlich vor Kyoko und musterte die Elfe die noch leicht benommen wirkte. Dann sprach eine kalte, bösartige und verzerrte Stimme zu dem Mädchen 'deine Augen werden in wenigen Sekunden wieder klar' dabei lachte die Gestalt bösartig und zog ein weiteres Schwert welches am Rücken befestigt war. Die Klinge war breit und der Griff hatte eine goldene Verzierung. Der Dämon lief druch das Kraftfeld und mit einem Hieb schnitt er die Fesseln der Elfe durch und warf dem Mädchen ein Kleidungsstück auf das Bett. Der Dämon ließ seine Klinge wieder in seine Scheide gleiten und begab sich zu der Klinge die im Boden steckte. Dann sprach die Gestalt weiter 'scheint als müsse ich deinem Liebsten einen weiteren Hinweis auf deinen Aufenthaltsort geben' bei diesen Worten lachte er bösartig und verstärkte das Kraftfeld. Der Käfig um Kyoko blieb weiterhin bestehen und die Gestalt setzte sich auf den Boden im Schneidersitz und sammelte seine Energie. "Sie sind unterwegs" sprach eine dämonische Stimme als wäre eine weitere Person im Raum. Die vermumte Gestalt lachte erneut bösartig ehe sie 'fühl dich wie zu Hause' zu der Elfe sprach und dann in tiefer Meditation versank.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wie ich es dir schon sagte. Edward hat zusammen mit Lex und dem Fremden die Stadt verlassen. Worum geht es den? Vielleicht kann ich dir ja helfen?" sagte Yriel vollkommen unbeeindruckt zu Eria.

--------

Lex brauchte eine Weile bis er den Fremden und Edward wiederfand. "Was sollte das grade?" fragte er ausser Atem "Ich hätte euch fast verloren."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kyoko starrte das Kleid an, das der Dämon ihr hin geworfen hatte - es war aus Seide, es hatte einen rötlichen Schimmer, was auf Feuerseid schließen ließ, und die war nicht grade billig. >das soll ich anziehn? soll ich wie ne Hure aussehen?!?< fuhr es ihr durch den Kopf als sie das stück Stoff näher betrachtete. ABer ihr eigenen Sachen waren mehr oder weniger zerstörrt. Als sie den Gedanken zuende Gedacht hatte, leutete das Kleid rot auf und schnürrte sich um sie - es sahs wie angegossen, betonte die Brust und den Hintern und war im Chinalook gehalten, auch ihre Füße wurden von Sandaleten Besohlt, die einen etwas höhren Absatz hatten."womit hab ich das verdient" seuftzte Kyoko leise.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edwar sah den Drachenjungen ne weile nach denklich an, ehe er ihn ansprach.
"...falls man mich suchen sollte, kann ich doch nicht einfach durchs Tor marschieren...und...und ich muss dem Kaiser was unheimlich wichtiges übermitteln..."
Als Wachen an den Dreien vorbei gingen, verbarg Edward sein Gesicht unter seiner Kaputze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben