[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Naimlover
Davon bin ich auch nicht ausgegangen. Mein Chara versteht zwar nicht wie ein Dämon friedlich sein kann (Das geht einfach gegen seine Erfahrungen), aber er wird sicherlich nicht gegen einen Dämon kämpfen über den er nichts weiß, in einer Stadt in der es wahrscheinlich von Stadtwachen nur so wimmelt. Ausserdem denke ich wenn es zu kämpfen zwischen Spielern kommt dann müssen die vorher über Pm abgesprochen sein.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das habe ich auch gedacht. Wir sind ja ne halbe Hölle.^^

Kintaro wolltest du noch einen Plot einbringen? Wenn nicht würde ich vorschlagen das irg.wer einfach mal etwas passieren läst. Aber bitte nicht alle gleichzeitig.^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hm da fällt mir grade ein. Ich möchte hiermit gleich ankündigen das ich am WE nur begrenzt posten kann. Ich werde versuchen 1-2 Posts abzugeben. Sollte das nicht klappen nehmt bitte einfach an das ich irg.wie in eurer Nähe bleib. (natürlich durch Zufälle.^^)

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ihr könnt es ja so machen das eure Charas in der stadt umher wander und sich einige sachen besorgen...oder ihr säuft euch jetzt halbtot damit sie mindestens einen tag lang schlafen ^^
und...ich wollte eigentlich die stadtwachen auf meinen Ork hetzten.......da der schmied sich angeblich bestohlen fühlt...aber ich warte noch etwas damit

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Kintaro
Was meinst du eigentlich mit "keine Schusswaffen"? Meinst du damit nur das es keine Pulverwaffen gibt oder auch keine Bögen/Armbrüste/Schleudern? O.o

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das war so gemeit das keiner hier mit einer AK durch die gegend läuft als würd er cs spielen bögen und so sind erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben