[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
vorwarnung bin warscheinlich dieses wochenende sehr selten da aber da
nehmt einfach an ich lauf hinter nami her und geb blöde kommentare zu seinen aktionen

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bitte keine post außer anmeldungen im anmelde thraed machen....für den rest ist dieses Thread gedacht

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Hm...ich biete so etwas wie eine Semi-Story in der Story an, um ein kleines bisschen Action und ein bisschen Schwung reinzubringen. Wollte nur mal anhorchen, ob Interesse an einer kleinen Abenteuertour besteht.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wenn es nicht all zu übertrieben ist.. Von mir aus gern.. Ach und was die Post im Anmeldethread angeht, werde diese von mir gelöscht.. Ihr könnt hier in diesem Thread dafür diskutieren!

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Mal ne Frage an alle.. Wie gedenkt ihr den weitern Storyverlauf zu planen..? Jagen Yiriel und der Ork jetzt Shiva hinterher od. was?.. Soll ein weiterer Dämon auftauchen??..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Hüstel* Ich will ja nicht drängeln/nerven, Kintaro und Ich sind seit 2 Tagen die einziegen die sich an dem RPG beteiligen. Hat zwar noch nichts zu bedeuten, aber für mich ist das ein Anzeichen das unser RPG gefriert.

Batto0021

Otaku
ich warte auf etwas womit ich mich beteildigen kann gucke regel mässig rein

bin ja etwas an nami gebunden

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Sry aber ich kann nicht 24 Stunden, sieben Tage die Woche online sein.. Ich muss mich nebenbei auch noch um mein Reallife kümmern was grad ein wenig stressig ist, nebenbei habte ich auch noch eine Verpflichtung der ich als Mod nachgehen muss und außerdem sind da noch andere Projekte am Laufen.. Also sry, wenn meine Postabstände etwas länger sind.. Vlt. sollten wir langsam ne Story entwickeln?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
jeder sollte mal eine idee einbringen für ne story...

und wie wäre es wenn die stadt von fremden angegriffen würde?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jeder eine Idee? Okay.

Was haltet ihr von einem Kultistenzirkel der das noch relativ unbesiedelte Land der neuen Welt durch die Beschwörung eines Dämons verderben will um dort ein Reich des Schreckens (oder so ähnlich) aufzubauen? Der Dämon ist schon halb beschworen, aber um ihn und seine Schergen endgültig in unsere Welt zu bringen muss noch ein gigantisches Blutopfer gebracht werden. Besagtes Blutopfer soll die Stadt Kel Sares (so hieß sie doch?!) selbst sein. Der Blutzirkel hat es geschaft eine sehr große Armee skrupelloeser Söldner zusammen zu kaufen die nun, unterstütz durch Magier und niedere Dämonen, die Stadt Kel Sares angreift.

Unsere Quest wäre dann relativ offensichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben