[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
So ich habe beschlossen auf zu hören, ich habe grade meinen letzten Texte rein gestellt und habe mein verschwinden mit in die Geschichte ein gebaut, damit ich den spiel Fluss nicht unter breche aber ich wünsche euch noch viel Spaß.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So ich werd eine längere Pause einlegen. Mir stehen Abiprüfungen vor der Tür und die wollen bestanden werden, deswegen werd ich einige Tag nicht erreichbar sein :D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Kenhin
Könntest du deinen Chara dann noch aus der Schußbahn manövrieren, bzw. wenn du dafür keine Zeit hast, könnte das vllt. jemand anders übernehmen?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ihr befreit edward..und dreht Shiva vielleicht wieder auf eure seite...danach wird versucht werden, die noch namenslose Organisation daran zu hindern Kalianah, die Göttin über Natur und Wesen, wieder zu erwecken. + etwas Fillerstorys

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
frage ist nur noch wer den dämon wieder bei verstand führen soll, würde mal vorschlagen das yriel od. dieser heilige kriegertkerl das macht?..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke schon das Yriel ganz passend ist, da Shiva und Yriel ja eh ein sehr besonderes Verhältnis zueinander haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben