Die Ranma 1/2 Doujins von ranmabooks.com [Update: 27.03.2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spike

Lord Of The Dance
Hallo ihr!
Hier bekommt ihr alle Ranma Doujins (soweit bei mir vorhanden) von der Seite ranmabooks.com. Besucht auch die Page mal, es lohnt sich!

Bisher hier im Thread erschienen:
  1. Out of Character
  2. Out of Character 2
  3. Out of Character 3
  4. Kasumis Secret
  5. Private Tutor Hinako
  6. The Perils of Fighting Dirty
  7. Dreamlover
  8. Shanghaied
  9. I dream od Akane
  10. The MisAdventures of P-chan
  11. Midnight Movie
  12. Sister´s Night Off
  13. A Ranma Christmas Story
  14. The Hentai Zone (black/white)
  15. The Hentai Zone (Color)
  16. The Kunos Invasion
  17. Keeping It Clean
  18. Queen of the Night Part 1
  19. Queen of the Night Part 2
  20. Black Rose of Furinkan Part 1
  21. Black Rose of Furinkan Part 2
  22. Herb Breaks Through
  23. Learning The Hard Way
  24. Rivals
  25. A Package for Faye
  26. Dragon Ball Z - Cell Game
  27. Justice Hentai
  28. Justice Hentai 2




Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gewitsch

Prophet
kann mal jemand hier erklären, wie die gepackt sind oder so?
ich habe keine ahnung, was ich aus diesen kleinen dateien machen muss.
 

Spike

Lord Of The Dance
Also ich habe euch die files in beiden gängigen Formaten dargebracht : .ccf und .rsdf
Das sind sogenannte Container Files, die die Daten vor den böööösen Petzen (ja mindestens 1 davon geisert auch in diesem Board herum...) schützen sollen - die wirklichen Links zu rs werden nämlich nicht preis gegeben. Um die Doujins runterzuladen brauchst du entweder Cryptload (für die .cff) oderden Rapidshare Downloader (für die .rsdf). Einfach mal googeln, ich empfehle dir aber Cryptload.
 

Spike

Lord Of The Dance
Update:

Funktionierende .ccf´s online gestellt und Shanghaied hinzugefügt. DL über beide Progs möglich.

Update:

- I dream of Akane hinzugefügt
- The Misadventures of P-Chan hinzugefügt
 

Spike

Lord Of The Dance
Das ist wie mit den torrents. Du lädst eine .torrent datei runter und öffnest sie mit einem Programm, wie Bittorrent. Hier lädst du ne .ccf runter und öffnest sie mit Cryptload.

Hier findest du auch eine Anleitung.
 

Niob

Gläubiger
:kukukuh:öhm ich verstehs zum teil aber leider will ich mir net cryptload runterladen wegen virus oda so. da hatte ich schon ne meeeeenge:twirly:kann mann das nicht mit was andrem öffnen oda die datein gleich bei rapidshare als bilder hochladen büdde büdde...:wakuwaku:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da in letzter Zeit immer häufiger Links von Ranma 1/2 reportet werden, wird spike_vamp die Rapidsharelinks wohl kaum rausgeben. Das mit Cryptload verstehe ich, habs deswegen auch nicht, aber vielleicht lädt er es ja noch auf einem anderen Hoster hoch, und gibt dazu die Links frei ( ich würds ja machen aber auch kein bock auf Cryptload ;) )

mfg Ry4n
 

cesar2007

Novize
Sehr gut! :) Sollte ja auch keine Kritik oder so sein, sondern einfach nur, dass ich mich das gefragt habe ;)

Also nicht falsch verstehen! Ist super, dass du alle bisher veröffentlichten Dojins in einem Thread gepackt hast!
 

Drako31887

Ordenspriester
erstmal vielen dank aber als kleine kritik.
jeden kleinen manga als einzelstück upzuloaden ist doch etwas umständlich zu dowloaden wen man keinen acc bei rapidshare hat,weil man dan immer downloaden warten,downloaden warten usw hat.
 

Spike

Lord Of The Dance
erstmal vielen dank aber als kleine kritik.
jeden kleinen manga als einzelstück upzuloaden ist doch etwas umständlich zu dowloaden wen man keinen acc bei rapidshare hat,weil man dan immer downloaden warten,downloaden warten usw hat.
Ähm... falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich habe die Dateien als .ccf und .rsdf hochgeladen. Das setzt die Programme Cryptload oder Rapidshare Downloader vorraus... und wer diese Programme hat weiß auch, welchen Vorteil ein Reconnect mit sich bringt^^

Sprich: Mit den Progs kannst du in einer Tour saugen und musst eben nicht die Wartezeit ausharren. Per Google findest du alles über die Programme und deren Benutzung heraus.

Gruß,

Spike
 

Drako31887

Ordenspriester
dan erkläre mmir pls wieso bei mir zum teil im fenster steht das er nt downloaden kann wil ich 200 min wartezeit habe.und ja ich hatte das programm schonmal aber hatte trotzdem wartezeiten,will ja net an deinen worten zweifeln aber bei mir funzt das halt net so richtig
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Tja das liegt ganz einfach daran das der Router nicht richtig neugestartet wurde oder du eine statische Ip hast...
 

Drako31887

Ordenspriester
ne hab nen router,aber wen ich meinen router neustarten muss bringt mir das program ja auch nix,weil ich das eh selber machen muss einziger vorteil wäre das ich dan nur ne liste mchen musste,aber wen ich meinen router immer wieder an und ausschalten musss,kann ich den bald in die tonne werfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben