Die Ranma 1/2 Doujins von ranmabooks.com [Update: 27.03.2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrx1983

Novize
Ich habe die allerneusten Defender Hentais erstmal wieder enfternt.
Habe dazu auch ein Statement abgegeben.
http://www.ranma.tv/rbooks/#note
Kurz und bündig hat mich Deepstar über meine whoisguard Mail angeschrieben.
Sie haben enorme Verluste momentan, und die neuen Defender Projekte zu posten
war etwas viel des guten.
Bald gehen dann die Verluste nicht mehr in die Hunderte, sondern in die Tausende.
Das wäre dann irgendwann das Ende für alle.
Ich werde natürlich weiterhin alle Hentais posten, aber eben nicht so schnell.
Ich war bis vor kurzem ja selbst ohne Kreditkarte und weiss auch das diese Hentais sehr teuer sind.
Daher werde ich auch weiterhin alle Hentais posten, aber eben mit mindestens 1 Jahr Abstand.
Ich hoffe ihr killt mich nicht >.<
 

hihoho

Ungläubiger
Ich kann dich verstehen, dass du das machst, aber ich bezweifle auch, dass die Verlust einfahren. erst recht so enorm hohe, denn ich denke nicht das die große ausgaben haben. und wie auch schon geschrieben worden ist, sind die doujinshis einfach zu teuer, da man fast unendlich viele umsonst bekommt.

Kann vielleicht ein anderer der die von http://www.ranma.tv/rbooks/#note runtergeladen hat, bevor sie glöscht worden sind auf rapidshare oder so uploaden (z.b. Naruto89 oder getman). ich fänd das super.
 
du musst verstehen, dass dasnicht geht
ich hätte die auch gerne, aber was mrx schreibt hört sich nicht gut an
deswegen ergreif ich seine partei
:
die die schon geladen haben, LADET DIE BITTE NET HOCH!
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ich kann dich verstehen, dass du das machst, aber ich bezweifle auch, dass die Verlust einfahren. erst recht so enorm hohe, denn ich denke nicht das die große ausgaben haben. und wie auch schon geschrieben worden ist, sind die doujinshis einfach zu teuer, da man fast unendlich viele umsonst bekommt.
Die Bilder werden von Palcomix gezeichnet, wenn mich recht erinnere kostet da die Seite 40$. Sicher hat ranmabooks als Großabnehmer nen besseren Tarif ausgehandelt, aber viel wird da auch nicht abgehn.

Allerdings spricht die Qualität für sich, anfangs waren die Deep Star Werke ja noch schön und gut, aber mittlerweile sind die Books zu reinen CG-Sets verkommen. Ein kauf lohnt sich da absolut nicht, es sei denn, man ist ein Sammler.
 

mrx1983

Novize
@Updowngrade
Lass sie doch :)

Ich denke das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.
Ich persönlich hatte beim reinstellen der allerneuesten Hentais schon ein bisschen Gewissensbisse.
Und nachdem dann noch die Mail vom Deepstar kam, habe ich einfach für mich beschlossen das es nicht richtig sein kann komplett alle Hentais online zu stellen.
Wie soll das auch funktionieren.
Damit lässt man ihm ja praktisch garkeinen Spielraum mehr.
Man muss ihm zumindest immer 1-2 Books Vorsprung lassen.
Und das werde ich auch jetzt machen.
Ist zwar bitter das ich mich jetzt der Torrent Verbreitung geschlagen geben muss,
aber dafür versuche ich mit Features zu punkten.
Neben dem praktischen Auswählen der Hentais, und dem sehr schnellen Runterladen,
wird es demnächst auch eine Möglichkeit geben, sich die Hentais direkt online an zu schauen :)

Also nochmal Sorry Leute, aber ich werde mit meiner Seite etwas langsamer vorranschreiten, aber versuchen euch weiterhin mit allen Hentais zu versorgen.


Aja nochwas XD Was habt ihr eigentlich bei der Torrent verbrochen?
Habt ihr meine nachgefilterten Files mit den original Files gemischt O.o XDDDD
 

kojishinkara

Ungläubiger
This torrent happens to have all of the latest which were on ranma.tv but have since been removed.

http://tt.torrentportal.com/details/4567699/&filelist=1#filelist

/Beer! BEER!! GLORIOUS BEER!!!.rar
/Better Angels [Ranma][RB][Hentai].zip
/All Star Hentai - Part 3.rar
/Tendo Sisters [Ranma][RB][Hentai].zip
/All Star Hentai - Part 2.rar
/Purple [Ranma][RB][Hentai].zip
/Persona 4 - Margaret's Request.rar
/Brown [Ranma][RB][Hentai].zip
/Shampoo's training [Ranma][PC][Hentai].zip

I understand if torrents aren't your thing, but I'm afraid I can only offer this.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
dude...delete the torrent
u dont own it
It's my right, I believe, to post what I wish on a forum. And I never claimed it to be my torrent, I simply posted a link providing content in a relevant thread.
:megane:

dude#u are fubby:stfu:
Jetzt reicht es hier aber mal langsam -.-
JEDER darf hier hochladen was er will solange es den regeln entspricht!
Und damit hier nicht weiter gespammt wird mach ich das mal dicht.

@Spike
Wenn du wieder was neues hast und es hochladen willst, sag bescheid. Dann öffne ich es wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben