Die Ranma 1/2 Doujins von ranmabooks.com [Update: 27.03.2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Bei den Programmen meines Wissens ein RouterControl dabei das das neustarten übernimmt. Auserdem wer sagt was von an und ausschalten? Einfach Inet trennen und reconnecten und schon hast du eine neue IP
 

Spike

Lord Of The Dance
ne hab nen router,aber wen ich meinen router neustarten muss bringt mir das program ja auch nix,weil ich das eh selber machen muss einziger vorteil wäre das ich dan nur ne liste mchen musste,aber wen ich meinen router immer wieder an und ausschalten musss,kann ich den bald in die tonne werfen
Du hast den Sinn der Progs wohl nioch nicht ganz begriffen. Du musst nicht ständig den Router manuell aus- und wieder einschalten, sondern kannst das dem Programm überlassen - natürlich nur bei richtiger Einstellung.
Es gibt wirklich gute Hilfeseiten zu den Programmen, also google das Ganze doch mal nach... ernsthaft, dort wird dir besser geholfen als hier.
 

Drako31887

Ordenspriester
hmm hab alles gemacht wie es in der anleitung steht,auch mit der automatischen router erkennung hats nix ghebracht,weis net wieso aber ich bekoome nur ne neue ip wen ich den router komplett auschalte und dan anschalte manuelles trennen vom route rhilft leider auch nicht, ist zwar schade aber bei dem es klappt ists sicher ne tolle sache
 

Spike

Lord Of The Dance
Update vom 25.05.2008:

1 Neuer Doujin:
  • Keeping it clean
Findet sich im ersten Post. Danke an Belfry für die Hilfe! Thanks!
 

McSnoop

Scriptor
1. press the thanks button at the end of the first post
2. press the link in the "Now you can see what's hidden" Field and copy the pw
3. paste the pw in the field of the site loaded after pressing the link in step 2
4. now DL the ccf and use it with cryptload
 

Spike

Lord Of The Dance
It´s also possible to download the files without Cryptload. Click the Files in the List and the rapidshare-site will pop up.
 

Spike

Lord Of The Dance
Tja Leute,
leider habe ich keinen der anderen Dounjins. Sollten sie mir aber in die Hände fallen kommen sie auch in diesen Thread. Falls jemand anderes sie hat darf er sie auch gerne hier einbringen. Ciao,
Spike
 

Nagsor

Ungläubiger
der nächste Teil ist da "Queen of the Night Part1" :twinkle:



Könnte das einer vielleicht hochladen:imc:bitte:onegai:^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben