[F.A.Q.] Die rote Ampel...!?

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
es ist nirgendsicher auch net wenn man wartet wenn die ampel rot ist
man sollte jede situation bedenken.

Man kann ja auch überfahren werden wenn man auf grün warte es muss nur jemand gut
getrunken haben oder blind wie ein ochse sein der die straße net bekommt oder der mit ein paar
sachen mal so die kurve net mehr richtig bekommt und brettert alles nieder was auf dem bürgersteig wartet.

Dann denkt man sich scheiße wiso bin ich net über die fast leere straße gegangen.^^

aber sowas würde kaum passiert oder besser gesagt nie.

Bei voller straße warte ich natürlich auch bis die ampel grün ist bei leerer straße versichere ich mich vorher
das wirklich net noch was kommt bevor ich über rot drüber gehe.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich finde es ja irgendwie weit hergeholt wegen einer Ampel gleich über Menschenrechte und Selbstbestimmung zu meckern. Gut, in Hessen ist das wiederum völlig selbstverständlich.

Naaaja. Ich jedenfalls, bleib wie beim Autofahren auch, bei rot stehen. Denn ich sehe es, wenn auch nicht so extrem, genauso wie DoktorFaustus. Eine Gesellschaft kann nur mit Regeln funktionieren. Und wenn es bei so einer simplen Sache schon nicht klappt, wunder ich mich nicht mehr über die vielen Threads hier, die von Krieg, Gewalt u.w.d.T noch was handeln.
 

MORHERO

Ordenspriester
ab und zu gehe ich auch über rot wenn ich z.b. 5min warten muss oder so aber deswegen will ich net gleich ein haus anbrennen xD
ne aber ehrlich normal warte ich auch immer auf grün
 
Oben