Die schlechtesten Manga/Anime die ihr kennt

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm....also ich find generell alles rund um Pokémon, Digimon, BeyBlade und weiß der Teufel wie die Serien alle heißen richtig mies.
Ansonsten steht Flint Hammerhead unangefochten an der Spitze, was aber glaub ich mehr an der schlimmsten deutschen Synchro aller Zeiten liegt^^
 

DemonDante

Novize
Original von Arashi
Also, ich halte mich da zurück. Es gibt keine schlechten Mangas oder Animes. Denn jeder findet was anderes gut. Also, ich finde dieser Thread sollte eher "Eure Hass-Animes/Mangas" oder ähnlich heißen.

@DemonDante: Lol, das hört sich ja total ekelig an. ein 17-jähriger und ne 5-jährige in einer Beziehung? Wie schräg ist das denn XD! ich lach mich schrott :lachen:
Und ich dachte schon Yu-Gi-Oh wäre schräg XD

Aber das Ende würd ich schon gerne hören. Wenn du´s nicht hier reinstellen willst kannstet mir ja per pn schicken ^^
Das sind ja jetzt nur Förmlichkeiten mit dem namen :P
Ich glaube jeder weiß, was gemeint ist ^^'

@Arashi (xD): Nunja, es ist so schräg, wie es sich anhört xD Aber der Typ ist sowieso voll der Player und hat aber auch dann iwann aus irgendnem Grund ne Freundi und kA @.@'

Kann ich gern machen mit der PN xD
 

Daywalker

Ordenspriester
Naja Schlechtester Anime würde ich die Deutsche Naruto version Nominieren. Da selbst Amis und andere sich darüber kaputt lachen. :lol:
 

jackie06

Novize
Der schlechteste Anime ist für mich Beyblade, weil, die Welt retten mit Kreiseln? Das ist die bescheuertste Story die man sich ausdenken kann. Genauso n Bullshit sind Yugioh und Duelmasters, Kinder die mit Spielkarten die welt retten.. total dumb.

Zu "Aishiteruze Baby", Hab mir den Manga gerade reingezogen und ich muss sagen, dass ich den total genial finde. Wer den Manga pedophil findet, der interpretiert da was rein, was nicht da ist.
Die Relation zw. den Hauptcharas ist Bruder-Schwester, vllt auch Vater-Tochter, aber keinen fall Lover-Lover.

Außerdem finde ich Pokemon, Kickers, Digimon und One Piece Bullcrap, Bei den ersten 3 Hohle Story, beim letzten nervige und hässliche Charas.
Anonymous does not forgive! :lol:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich finde alle arten von sport-animes echt langweilig und dann noch alle pokemon, yugioh, beyblade ähnliche wo es am ende nur darum geht die zur serie dazugehörenden spielzeuge( pokemon karten, yugioh karten, beyblades...) an die kleinen kiddies zu verkaufen.. alles hirnloser mist( obwohl ich auch früher yugioh und pokemon(hatte alle editionen :D)gespielt habe) :XD:
 

Black_Cat

Exarch
Schlechteste Anime Aller Zeiten? Da muss ich nicht lange überlegen:
  • YU-GI-OH, Beyblade, und Pokemon (einfach nur sinnlos...)
  • Kikers, super Kikers, etc. (einfach zu abgehoben von der realen welt
  • und die meisten ger. synchros

BC
 
Bei mir sind´s auch Digimon, Pokemon, Yu Gi Oh, Beyblade.... Traurigerweise verbinden viele Menschen Anime immer nur mit diesen Serien... Ich fand Gantz übrigens spitze, aber ist ja alles Geschmacksache
 

nosferatou

Novize
Pokemon kickers etc. so quasi beinahe alle serien die bei RTL 2 laufen sind shit ich verstehe warum es nur so wenige leute gibt die auf anime stehen weil die animes die man hier im fernsehen zu zeit kriegt sind einfach nur scheise. Jaja ihr könnts mich als senil bezeichnen aber als bei Viva noch animes liefen Hellsing X-tv das war noch was gutes bzw sau geiles >.<. und wenn man mal Death Note oder einen anderen guten anime in deutschland rausbringen würde... so kann ich nur bei Gott hoffen das sowas nicht RTL2 kriegt weil deren synchro ist einfach kurz und knapp gesagt FÜRN AR***...
 
Fande Midori no Hibi einfach nur schlecht.

Die Story ist total abgedroschen, jaja is halt mal etwas neues aber trotzdem total sinnlos und ohne großen Tiefgang
 

RaZzO

Gottheit
Ganz erlich ElfenLied ist so ein geiler Anime doch als Manga haben die so verkackt naja aber dafür haben dir denn Manga länger gemacht als die Serie naja ^^ was soll man machen >.< ^.^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Boobonaut... ähm, ich meine Dragonaut, zumindest, wie weit ich ihn mir angetan habe >.<
Und natürlich dieses Beyblade- Pokemon- Gedöns...
 
Oben