Die schlechtesten Manga/Anime die ihr kennt

ErgoProxy

Novize
Man kann ja sagen was man will aber der schlechteste ist doch immer noch Blood - the Last Vampire.
/sign..

Ich hab versucht mir die Story schönzureden aber ich fand den einfach mies..die Machart und auf der Stil war schön,:yellowcard: aber die Story und das für mich übertriebene Blut(ist ja ok wenn begründet^^) haben den einfach runtergezogen!
 

LuMeng

Novize
Alle Animes die auf RTL2 laufen/liefen(ausser Shin Chan, wobei ich denke das dass echt eher was für Erwachsene ist ;) )

Wobei ich mir die sachen angeguckt habe wo ich noch zart und verletzlich war *g*.
Sind halt Animes für Kinder ;)
 

narutokun

Novize
das wirklich beschissenste ist immernoch duellmaster ich meine bei yugioh hat man noch verstanden mit welcher karte er gewinnt und auch das spiel hat man verstanden aber duellmonster? sie spielen gegeneinander er ist kurz vor dem verlieren dann spielt er ne karte und ich hab einfach nicht kapiert wieso er jetzt gewonnen hat einfach nur ein scheiss abklatsch von yugioh einfach erbärmlich
 

damokt

Novize
Schwer zu sagen, da ich schlechte Anime meist bei Reviews schon erkenne und garnicht erst ansehe.
Ich sag mal: Sailor Moon. Da gibts zwar paar unterhaltsame Nebenstorys aber alles in allem läuft jede einzelne Folge nach dem gleichen Schema/Muster ab.
 

Avadon

Gläubiger
Ja so RTL II Zeugs eben is schon schlimm doch ich hab einen Anime gesehen der übertrifft einfach alles der is so scheisse
das man danach sich am liebsten irgend wo in die tiefe stürzen möchte um seinen Qualen ein Ende zu bereiten.

Der Name: Legend of Duo :nonono:

Jeder der meint das man 12 x 5min doch schnell gesehen hat der wird eines besseren belehrt!
Die in einem Anime typischen ANIMATIONEN sind hier fast vollständig nicht vorhanden,
diese begrentzen sich auf ein: "billige Arm bewegung von oben nach unten" und umgekehrt, ah! naja wenigstens haben sie die mundbewegungen animiert :sob:

Fazit: Solltet ihr mal Todessehnsucht haben seht euch LEGEND OF DUO an!
 
Zuletzt bearbeitet:

fireboy

Novize
also den anime, den ich wirklich nicht sehen kann ist simba (kleiner weißer löwe mit locke gaaanz alleine in der großen bösen welt). als kind bereits mein alptraum im tv gewesen & heute auch noch.
 

Travu

Novize
wow was ich hier so gelesen hab haben manche doch noch nicht so ne tiefe hemmschwelle wie ich erreicht..zum glück xD

Mangas hab ich damals nur dragonball z gelesen, deshalb hab ich keinen schlechtesten.
Animes wäre es meines wissens atm LAMUNE...wohl hleichzeitig auch der sinnloseste und nervtötensde. und ich les mich vor nem anime erst immer auf anisearch schlau un gucks rating an, dachte so schlimm kann der nicht sein..äätsch fehlanzeige xD
 

Werwolff

Novize
oh man das wär bei mir so ne dino-serie die ich vor kurzem bei rtl2 gesehen habe, da war anime mit 3d-animationen oder sowas ähnlichem vermischt, bin kurz dabei hängen geblieben um zu schauen was das is, aber das war so grottig, dass ich schnell wieder umgeschalten habe:yellowcard:
 

Duzi

Novize
Für mich eindeutig Yu-Gi-Oh. Herz der Karten, was fürn scheiss^^. Wär einfach mal zu geil wenn er dann nicht das zieht was er braucht^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also an Animes würde ich sagen: Dragon Half, Dragon Knight 4 ever, Legend of Duo, und diverse Animeserien von RTL2. Ist da ist ja kaum was gutes dabei...
Ich glaub ich hab das was vergessen! Fällt mir aber im Moment nicht ein.
 
Oben