Die schlechtesten Manga/Anime die ihr kennt

seras victoria

Gottheit
also erstmal der standart: Pokemon, Beyblade usw. (Kinderkacke/sinnfrei/sich wiederholend)

dann würde ich weitermachen mit: the Hakkenden (<- richtig geschrieben?)
kp..ich finds dämlich

Serial Experiments weil der Zeichenstyl schrecklich ist...die Story finde ich zwar recht ansprechend aber wegen der Zeichnung konnte ich mir den Mist net anschauen...

Bokura aus fast demselben Grund wie SE...nur das mich hier nichtmal die Story ansprechen würde xD

Naja, es gibt noch mehr die ich nicht leiden kann...aber diese drei werde ich wohl nie zu Ende sehen...den anderen Mist schaue ich mir meißtens an wärend ich auf neue Bleach/-OP/-Eureka -Folgen warte ;-)
 

goldmonkey

Gläubiger
Um ehrlich zu sein fand ich FLCL dermaßen beschi**en, obwohl es soweit ich weis einen preis vor elfenlied gewonnen hat!
ich hab versucht ihn zu mögen aber das is ja mal richtig verwirrend was da abgeht:XD:
 
Top Plätze meiner Hass-Animes:
1. Flint Hammerhead (was für ein Bullshit)
2. Chin Chan (absolut mieser Zeichnenstiel, bekloppte Story usw.)
3. Pokémon
4. Duell Masters (Yu-Gi-Oh abklatsch für Arme; wurde nur produziert um auf der Kartenfieberwelle mit zu reiten, zu dem absolut grotige Story, dämmliche, sinnlose Dialoge)
5. Yu-Gi-Oh
6. Ganz (einfach nur verwierende Story)
7. Digimon (warum enden alle Namen der Monster auf -mon? Was ist der Sinn der Serie?)
8. Kickers
9. Die tollen Fußballstars (Schüsse von einer Seite des Felde zur anderen, wobei dann noch der Kipper mit dem Ball durchs Netz fliegt)
10. Hamtaro (eine Serie über Hamster? Wer kommt auf solchen Mist?)
11. Weending Peach (Sailor Moon-Abklatsch)
12. Golden Boy (der Sinn dieser Serie erschließt sich mir einfach nicht)
13. Die deutschen Dragonball GT Folgen (kein Kommentar)
14. Galatic Football
15. Candidats for Goddits (saumäßige 3D-Animation, sinnlose Story, stumpfsinniges Ende)

Schlechte Mangas kennt ich nur einen:
Crewman³ von Robert Labs (mieserrabler Zeichenstiel, kindische Story, kindische Charakter, Papier- und Tintenverschwendung)
 

Janos

VIP
VIP
pokemon shin chan wolfs rain... und sonstiger schrott... den die welt nicht braucht... (bzw. die ein verkorkstes ende haben)
 

granatomb

Novize
Ich fand Tenjo Tenge irgendwie super schlecht. Anfangs gut,
aber was danach kam hat den ganzen Anime verdammt runtergezogen.
Da dachte man man bekommt einen wirklich guten Anime
zu sehen und dann so ne Entäuschung.
War für mich reine Zeitverschwendung.
 

Sintho

Ordensbruder
der schlimste anime ist berserk den hab sie so schlecht umgesetzt meiner meung nach gehört eigentlich verboten so was
 

newcomer1234

Gläubiger
der anime Kiba....mein gott war das ein scheiß...hab mir jede folge angeguckt und hab mir gedacht "so schlecht kanns doch net weitergehen das wird doch besser" und als vorbei war hab ich mir nur gedacht omg.....
 

Jonesman

Gottheit
Zum Thema [SIZE=-1]Tenjho Tenge[/SIZE], Gantz und Berserk: alle 3 haben andere Enden als ihre Mangas, um genau zu sein sind die Serien als Manga nicht einmal abgeschlossen.

Schlechteste Animes meiner Meinung: Die mit RTL2 Syncro, alles andere ist Geschmackssache.
 
wie schon gesagt ^^ kann mich dem rest eigentlich so gut wie anschließen.
Diese "komischen" Animes, die auf RTL2 laufen sind sowas von grottenschlecht .... sprich: pokemon, digimon, bayblade (wie zum teufel will man mit kreiseln die welt erobern?) und diese anderen komischen Animes die nur auf Einnahmen aus sind und keine Story haben......

Aber ich würd sagen, ein "paar" Animes wären gut ..... mehr oder weniger ..... wenn die synchro wenigstens einigermaßen stimmen würde.... und wenn das rumgeschnippel aufhören würde

bis auf die diese Animes hat mir eigentlich alles gut gefallen :hahaha:
 

MoYo

Gläubiger
Ich finde nicht viele Animes schlecht.
Haben alle ihre Bezugsleute.

Kickers, Die Tollen Fußballstars sind eher für Kinder von 8 - 12 gemacht.
ShinChan ist Sinnfrei aber lustig und eher für etwas ältere.
Es muss ja auch nicht jedem Recht gemacht werden.
Genau so ist es halt mit Pokemon, Digimon usw ...
Gab bestimmt viele Leute auch hier, die sich die Spiele geholt haben.

1 Anime gibt es aber doch was ich nach der 1. Folge aus meiner Liste genommen habe:
Shin Mazinger Shougeki! Z Hen ... OH MY GOD! Wie viel Zeugs kann man in eine 20 min Folge packen, dass es aus allen Nähten platzt ... so hab ich mich da gefühlt.

Mal fliegt der Typ hier hin bringt einen Feind um... 20 sec später ist der doch nicht Tod ... taucht wieder auf noch stärker... wird wieder besiegt... kommen andere Feinde ... Zerstörung hier ... Zerstörung da ... einfach NUR Psycho...

Schade find ich aber auch die Umsetzung von Rosario To Vampire.
Manga ist definitiv besser und Anime hätte mehr darauf basieren sollen.
Da wird mehr erklärt... Storyverlauf ist Anders... Hauptcharakter ist definitiv "Heldenhafter"
Ich warte immer wieder auf die neuen Scans und lese es.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
ich halte kyaputen tsubasa (die tollen fußballstars) für total überflüsig und schlecht! diese banale kacke ist doch ein witz!!
wie sie mit ihren fußbällen risse in mauern reissen und minuten lang in der luft schweben! :yellowcard:

aber das beste in diesem anime ist ja das japan fußball-weltmeister wird! hahahahahahahaha :hahaha:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also das meiste von Pokito ist schlecht:
Pokemon, alles ab der 3 Staffel
Duel Masters, Dinosaurier King, etc. -> einfach schrecklich

ansonsten kann ich nicht viel sagen, ich gucke eigentlich nur Animes, von denen ich weiß, dass sie mir wahrscheinlich gefallen^^
 

kolwe-x

Gottheit
Manga: Shaman King (wurde ab Band 20 nur noch schwachsinnig, unlogisch und nicht mehr nachvollziehbar! Die Krönung ist aber der nicht vorhandene Schluss)

Anime: Pokémon (unnötig wie Sau!)
 

anako-chan

Gläubiger
richtig schlecht finde ich sukisho
oder sukisyo
(irgendwie gibts da zwei verschiedene varianten es zu schreiben...)
hier ein bild

das ist ein shonen ai anime, in dem keine einzige frau vorkommt.
DIE GANZE WELT SCHEINT NUR AUS MÄNNERN ZU BESTEHEN!!
vorallem sehen dreiviertel der männer aus wie frauen, die hauptperson nennt einen sogar MAMA!!!
obwohl er ein mann ist... (sieht man dann bei den erotischeren szenen...)

story ist:
hauptperson sora ist mysteriöööööös und hat amnesie
und alles ist ja soooo mysteriöööös oberflächlich =_=
also... pseudo-mysteriös... und dann wird auf comedy-genre gemacht und hinter sora versteckt sich ein mysteriöööööses geheimnis... uhhhhhh...

einfach nur schrecklich.. eine enttäuschung...

als manga ist mirmo! schrecklich...

alles total auf niedlich gemacht und blaaah... reine geldverschwendung... zum glück konnte ich ein paar bände an eine freundin verkaufen..
und shao die mondfee... mein freund ist totaler fan davon... ich finde es einfach nur schrecklich...


außerdem kotzen mich diese ganzen arina-tanemura-verschnitte an...
also andere mangaka, die diesen stil irgendwie nachmachen und sich oberflächliche liebesgeschichten ausdenken... =_=
niveaulos...

außerdem...
ICH HASSE ES; WENN JEMAND MEINE BILDER ANGUCKT UND SAGT ist das sailor moon??
O___________O
VERDAMMT NICHT JEDER MANGAODERANIME IST GLEICH SAILOR MOON!!!

gut, ich gebe zu, ich bin auch durch sailor moon eingestiegen... aber...
ich hoffe, ihr versteht was ich meine...
 
Oben