Die schlechtesten Manga/Anime die ihr kennt

NarutoXD

Stamm User
schlechtesten manga und/oder anime oo?

lasst mich mal überlegen da muss es doch was geben......

ah der anime von mouse ist nicht so das meine da fand ich den manga besser oo

aber welchen manga o.o?

hmmhmmm Love&War vieleieicht oo der war mir zu kurz <.<

aber echt schwer was zu finden was ich wirklich schlecht finde oo
bzw was ich am schlechtesten finde oo
moment ich weiss doch was Hi jenny oder so xD keine anhnung aber ob der als anime zählt auch kA er war auf jedenfall der erste und einzige welche ich nicht länger als 10-15 sekunden angeschaut hab oo
 

drexhure

Scriptor
Jetzt werd ich bestimmt geschlagen. :XD:
Ich hasse One Piece. x))
Habs früher geguckt als ich jünger war, wo ich noch keine Animes mit Subs geguckt habe.
Is kla, irgendwann is ma kurz Ende um die neuen Folgen zu synchronisieren. In der Zeit angefangen Animes, besser gesagt Naruto, anzugucken. Da hat ich kein Bock mehr auf deutsche Animes, als ich schnell gemerkt habe, dass GER DUB richtig gay ist, klingt alles so gekünstelt.
Naja, dann is mir halt aufgefallen, dass ich den Zeichenstil überhaupt nicht mag. Was mir bei Animes sehr wichtig ist...
Später bei meiner Sis One Piece kurz auf JAP DUB gesehn, dachte ich nur, was hat denn der Ruffy für ne Stimme, klingt ja mehr als gay. Dann sah ich son Kerl mit Sternen auf den Augen aufgeschminkt, frag Sis, was isn das für einer? Sie, der König der Transen. Also da dacht ich nur noch OMG.
Oder kurz auch bei Sis gesehn, Ruffy ganz in Pink, frag so, "wat isn mit dem?", sie (i-eine Technik). Da dacht ich auch nur, was für ne Scheisse, der sieht aus wie son gekochter Schinken.

Also Story is ja ganz Ok, aber Zeichenstil find ich kake, Charaktere Scheisse, Stimme von Ruffy einfach schrecklich. Deswegen find ich One Piece schlecht.^^
 

Ingrimich

Novize
ja Dragonball Z ist wiklisch schlescht gemacht, karakter imer schwescher im nesden agtt und die könen pötslich nich mal mer eine flasche wasser mer öfne und die storie wider holzisch imer wieder des wegen:nonono:
 

Marvmann

Prophet
xD was man hier so lesen muss^^

also wenn man die posts mal so durchgeht und zusammenfügt is so ziemlcih alles scheisse xD

also das kommt doch sehr auf den geschmack an was man guckt...ich hab hier gelesen spriggan,dbz und kickers waren schlecht...also das waren damals für mich meine lieblingsserien^^grade als kleiner knirps von 8 jahren war das mein leben^^ham das aufm fussballplatz immer nachgespielt^^

also ich hab bis jetz noch kein schlechten anime gesehen nur welche die mich nicht angesprochen haben...
z.B .hack// und.hack//sign fand ich von der story irgendwie dämlich....die story zieht sich elend lang ohne wirkich was zu erzählen...
aber der scvhlechteste den ich gesehen hab das is akira...also der is storymäßig scheisse und die synchro...das hätte sogar ich besser hingekriegt^^
ansonsten finde ich is die qualität der zeichnungen auch entscheident...was schlecht aussieht lehnt man meist auch von vornherein ab...
aber wie gesagt...liegt meist auch sehr am geschmack der person dies guckt^^also immer objektiv sehen ;)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Zitat DemonDante

Also, ich mach mal den Anfang.
Der schlechteste Manga, den ich kenne heißt "Aishiteruze Baby "
Ich hab das zG nur als Manga gelesen, wodurch sich die Effekte auf mich in Grenzen hielten, aber seit ich diesen Manga gelesen habe finde ich sogar Yu-Gi-Oh cool.
finde das was du da beschreibst eigentlich ganz nett. Könntest den mal irgendwo hier hochladen damit man sich mal selbst nen Bild davon machen kann.

Und nun zum Thema:
also diese ganzen neuen Kiddy Serien die RTL 2 so am laufen hat sind alle durchweg Dreck

@ Merendit und DoktorFaustus

wie kann man "He is my Master" schlecht finden. Keinen Sinn für Humor wie ??? Naja egal. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich find die Serie Süss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, Ah My Buddha und das Sequel Ah My Buddha 2 sollen grausam schlecht sein. Lahme Handlung, langweiliger Retorten-Fanservice, schlechte Comedy, sagt man. Ich habe die Serie allerdings selbst nicht gesehen und auch nicht vor, das zu ändern.
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
also am schlechtesten bis jetzt fand ich
Kurogane no Linebarrels
an sich son gundam abklatsch
story war eigentlich halbwegs ok
aber der hauptchar war einfach son vollspa**t
das ich nach der zweiten folge schon keinen bock mehr hatte


ansonsten
über ger dubs
brauche ich glaub ich nichts zu sagen
ich kann lesen
und verstehe japanisch mitlerweile schon teilweise

die deutschen subs von lizensierten dvds find ich auch größtenteils zum kotzen
da hier und da immer was dazu getextet wird

oder die kläglichen versuche die endungen wie san sama oder chan zu
übersetzten
wenn ich dann jemanden im anime one-sama sagen höre
und im sub steht dann verehrteste schwester
wird mir schlecht

nicht zu vergessen namens änderungen
bsp pokemon: aus haruka machen wir mai
utawarerrumono: aus Kamyu wird Camus

ja ne is klar
 

melody.

Gläubiger
Mal abgesehen vom RTL2-Mist..

Kanokon
Ich hasse Shotacon!


Rosario + Vampire
Oh wow, du bist das erste Mädchen, das mir in diesem Anime begegnet ist, ich liebe dich! asdf
Mizore ist viel zu schade für so einen Anime. Sie war der einzige Grund, warum ich mir die erste und zweite Staffel angetan habe.


Chobits
Was alle daran so toll finden, weiß ich nicht.. und bitte, ich hab versucht, die deutsche Synchro zu ignorieren. Dass ich diesen Anime scheiße finde, liegt also nicht an der Synchro! :>


Shakugan no Shana
Langweilig. Musste mich ab der 3. Folge dazu zwingen, weiterzuschauen. War der 2. Anime, den ich jemals droppen wollte [Chobits war nach 4 Folgen der 1.]. Dieses Liebesdingens funktioniert nicht, weil die Charas zu jung sind und überhaupt mag ich die Charaktere nicht.


Mars of Destruction
EPISCH! xD DAS muss man gesehen haben. 20 Minuten lang am Dauerlolen. Echt mal! Das ist so schlecht, dass es wieder geil ist :D


Tenkuu Danzato Skelter Heaven
Fast so schlecht wie Mars of Destruction, nur dass es hier nicht lustig ist. :I


Seiken no Blacksmith
Was genau ich daran so scheiße fand, weiß ich auch gar nicht mehr.. vllt das Mädel, dessen Name ich gerne vergesse [obwohl sie ihn doch so oft gesagt hat =(] Die war so unfähig! Ich hasse ja diese unfähigen, dummen Mädchen, die sich gerne so aufspielen, aber dann auch noch als Protagonistin in einem Shonen Anime.. :sob:


School Days
Und so ne Scheiße gilt als tiefgründig... :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben