Jetzt werd ich bestimmt geschlagen.
Ich hasse One Piece. x))
Habs früher geguckt als ich jünger war, wo ich noch keine Animes mit Subs geguckt habe.
Is kla, irgendwann is ma kurz Ende um die neuen Folgen zu synchronisieren. In der Zeit angefangen Animes, besser gesagt Naruto, anzugucken. Da hat ich kein Bock mehr auf deutsche Animes, als ich schnell gemerkt habe, dass GER DUB richtig gay ist, klingt alles so gekünstelt.
Naja, dann is mir halt aufgefallen, dass ich den Zeichenstil überhaupt nicht mag. Was mir bei Animes sehr wichtig ist...
Später bei meiner Sis One Piece kurz auf JAP DUB gesehn, dachte ich nur, was hat denn der Ruffy für ne Stimme, klingt ja mehr als gay. Dann sah ich son Kerl mit Sternen auf den Augen aufgeschminkt, frag Sis, was isn das für einer? Sie, der König der Transen. Also da dacht ich nur noch OMG.
Oder kurz auch bei Sis gesehn, Ruffy ganz in Pink, frag so, "wat isn mit dem?", sie (i-eine Technik). Da dacht ich auch nur, was für ne Scheisse, der sieht aus wie son gekochter Schinken.
Also Story is ja ganz Ok, aber Zeichenstil find ich kake, Charaktere Scheisse, Stimme von Ruffy einfach schrecklich. Deswegen find ich One Piece schlecht.^^