Die schlechtesten Manga/Anime die ihr kennt

ich find sogut wie alles was im deutschen TV läuft denn selbst naruto oder one piece kann man bei dem deutschen cut-team nichmehr als gute anime bezeichnen. Aber am überflüssigsten sind die neuen Kinder -Anime. Das is nurnoch lächerlich T-T
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Auf jeden Fall Mon Kolley Knights (bin mir nicht sicher ob´s so geschrieben wird). So ein billiger Abklatsch vom genauso schlechten Flint the Time- Detective.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Der Manga zu Plastic Little hat mir irgendwie garnicht gefallen,
die Zeichnungen waren natürlich Top aber die Story ergab überhaubt keinen sinn :(
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Eindeutig der Mist auf RTL2... Selbst gute Animes, kann man dank den Synchros (und als ob das nicht schon genug wäre auch noch durch die Zensur) nicht mehr annähernd als gut bezeichnen.
Und die neuen Kinderanimes da werden auch immer schlimmer...^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
In meiner 1450 grosse Sammlung an Manga -Werke gibt es solche wie "Vampire Myu" und "Tactics" wo ich gar nichts anfangen kann. Beim ersten ist der Zeichnungsstil so schlecht... das es kaum eine chance gibt das alles wirklich zu begreifen und bei Tactics... naja es geht um Shogi... auch wenn ich das Spielen kann... es ist mist -.-

AnimeFilm... Naja der Film von X, also X-The Movie fand ich sehr schlecht... da kommen die Figuren gar net gut rüber.
Auch wenn es geil animiert wurde.

Und nun zu Animes selber... ich habe noch keinen Gesehen den ich sooo wirklich sagen kann er ist richtig mies.
 

rgevarevo

Prophet
Schlechteste vom schlecht eindeutig Duel Masters der anmie ist so schlecht das ich jedesmal nen ausraster bekommen könnt, gut ist auch so ein karten spiel anime aba wie die serie aufgebaut ist einfach nur absurd, jedes mal wenn es einigermaßen ernst wird dann kommt plötzlich irgendetwas idiotisches das man sich nur den kopf an die mauer hauen kann.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also denn schlechtesten Anime denn ich bis jetzt gesehen habe war

JINKI Extendet.

Man versteht einfach nichts. Die ersten 4 bis 5 Episoden kommt man dem Plot noch hinterher aber danach ist Schluss da ist nur noch ein durcheinander.

Habe ihn zwar damals bis zum ende geschaut weil ich dachte am ende klärt sich alles aber einen scheiß ich wusste am ende gar nichts.
 

xxstifxx

Novize
also der schelchteste anime den ich bisher gesehn hab war .hack//SIGN.
die ganze serie macht in meinen augen üebrhaupt keinen sinn. an manchen stellen extrem schlechte synchro, merkwürdige story (ich versteh garnich was die da die ganze zeit wollen^^)
find den anime einfach nur extrem merkwürdig und überhaupt nich sehentswert (auch wenn er bei vielen beliebt ist)
 

ReiLover

Novize
Kashimashi - Girl meets girl
der Urplot an sich, ist vielversprechend.
Ein Junge geht auf einen Berg um sich um Blumen zu kümmern und wird von einem vermeintlichen Meteor getroffen und getötet. Der Meteor war allerdings ein/e Alien Rakete/Raumschiff (bin mir nicht mehr ganz sicher). Die Aliens beleben den armen Kerl wieder.... nur ist ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen und er muss von nun an sein Leben als Mädchen fortführen.
Wenn DAS nicht super Stoff wäre um eine Comedy daraus zu machen weiß ich es nicht!
Aber dann kommt Kitsch zutage. REINER, nervtötender Kitsch, der nichteinmal nett anzusehen ist.
Zwischendurch wird das Geschehen durch eine gewisse Person immer wieder aufgelockert, kann aber den Anime nicht retten.
Ich bin mir nicht sicher, in welche Richtung der Anime eigentlich gehen sollte, aber ich finde er hat viel versucht und nichts geschafft. Ist schade drum, aber das ist das erste mal das ich denke, ich hätte mit der Zeit was sinnvolleres anfangen können. Und das als Romance-Liebhaber.
 

mrmuk

Gläubiger
Also die schlechtesten Animes die ich kenne sind die mit Fussballern, wie die "Kickers" :mauer:
Ich meine all diese mörder(unsinnigen) Schüsse oder all diese idiotischen Taktiken worüber man sich im wahren Leben nur wegschmeißen würde.
Da stimme ich dir nur zu^^

Richtig schlecht find ich außerdem "Green Green". Auch wenn es einige gute Ansätze hat, wird die Serie durch diese Idioten-Dreier-Bande kaputt gemacht. Was die machen, ist einfach nur frauenfeindlich, ätzend und nicht wirklich lustig.:sob:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Auf jeden Fall Naruto ne ;) xD ^^, gefällt mir ganz und gar nicht...
Außerdem könnte man noch Duellmonster und Hamtaro erwähnen,die mir gar so einfallen
 

DarkSlay

Black Swordsman
also hab da einige auf dem petto XD hab schlechte erfahrungen mit Soul Taker, Code Geass ja ich weiss für manchen echt geil , B Gata H Key, Hack aber übelst schlecht, seikon no Qwaser, Canaan hab echt was gutes von der Grafik und dem Hype erwartet wurde aber mit einem Actionspektakel ohne einer wirklich schlüssigen story die dann am ende noch einige fragen offen liess also vom zwoten teil erwarte ich wirklich nicht viel so das wärs denk ich aber es gibt so viele die schlecht sind hoffe damit kann ich ein paar leute davon abhalten sich den mist reinzuziehen
 

Jet-X90

Novize
Love Love?^^ um nur mal einen zu nenen. Von dem Müll den RTL2 ausstrahlt red ich lieber nicht. Stichwort Duel Masters, Bayblade und co. XD
 
Für mich ist der Schlechteste Anime denn ich bis jetzt gesehen habe war glaub ''Gift:Eternal Rainbow''. Dieser Anime hat:
A:Eine schlechte Story
B:Der Hauptcharakter sieht blöd aus
C:Es ist nichts weiter als ein Durchschnitts/unterdurchschnitts Harem Anime
Das war meine Meinung dazu.
 
Oben