This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, in deiner Story hat sich seit langem nichts mehr getan.
Und hier ist es auch seit gut einem halbem jahr ruhe.
Ich hab das gefühl, dass keiner mehr so richtig lust hat.
Ich hab dir auch privat schon gesagt, ich mag die geschischte sehr, ich stehe total auf außernatürliches und so weiter.
Aber wer eine Story anfängt, sollte er diese nicht zumindest teilweise weiter schreiben?
Ich schreibe weiter ... nur dauert das etwas, da ich das zwischen Arbeit, Kindererziehung und sonstiges mache ^^ ... aber sie wird weiter geschrieben ...
Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel. Ich weiß, das es ziemlich Kurz ist, aber es geht auch bald weiter. Es ist vor allem wichtig für mich, ein Schritt nach dem anderen zu schreiben, weil für mich diese Geschichte ja nicht nur so einfach eine Kurzgeschichte ist, die sofort zu Ende ist, sondern, ich möchte ja auch noch mehr rein bekommen.