[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Firemaster12

Ungläubiger
Also obwohl es ziemlich viele starke anime figuren gubt, denke ich auch das SSJ4 Gogeta der stärkste ist.
Das ist ja klar, da jeder anime eine andere art von fähigkeuten bzw. stärke zum vorschein bringt.
 

Black Soul

Novize
:bb#10:

Auserirdisch: Son-Goku aus Dragonball
Übermensch: Alucard aus Hellsing
Menschlich: Tsuna aus Katakyo Hitman Reborn
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
DBZ werde ich nicht dazu zählen das wehre eindeutich unfair deshalb wähle ich Zaraki Kenpachi (bleach) er ist einfach ein hero ein wahrer Kämpfer
 

Rio20

Novize
Auserirdisch: Son-Goku aus Dragonball ganz eindeutig ein anderer hat einfach keine chance gegen ihn ^^
Übermensch: Lelouch Lamperouge aus code geass kurz angucken ;) und schon ist die sache gegessen
Menschlich: Kenichi Shirahama aus Shijou Saikyou no Deshi Kenichi tja der stärkste schuler der welt halt :hahaha:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also der stärkste Ausserirdische ist ganz klar Son-Goku.
Der stärkste Übermensch ist in meinen Augen Alucard, ist halt einach nicht totzubekommen.
Und als stärkster normaler Mensch, hmmm gute Frage, was zählt nals normaler Mensch? Also wen es sich dadrauf bezieht das derjenige noch 100% Mensch ist und keine besonderen Kräfte hat sondern alles selbst antrainiert hat würde ich Zorro aus One Piece sagen, den er ist ja nur ein "normaler" Mensch der Trainiert hat.


mfg Bregoran
 

Dorias11

Novize
Ausserirdisch: Son Goku
Übermenschlich: Lelouch lamperouge oder Yagami light
Menschlich: keine Ahnung irgendwie sind alle starken übermenschlich oder?
 

thug

Gläubiger
ich würd als stärksten Shigekuni Yamamoto-Genryūsai aus bleach wählen. bzw Uchiha Madara mit seinem sharingan könnte er einfach goku töten =P

als mensch ist ganz klar Grappler Baki :p
 

MomonariJunta

Scriptor
Gegen Alucard hat keiner ne Chance:hahaha:

Bei den menschlichen schwanke ich zwischen Junta Momonaris DNA2 (Megaplayboy) und Shirou Emiya mit seiner Kraft, jeden gewünschten Gegenstand erscheinen zu lassen.
 
Die stärkste Anime Figur (wenn man Roboter mitzählen darf) ist für mich Tengen Toppa Gurren Laggan, gegen den hätte nicht mal Goku eine Chance
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Leute leute leute^^ Ich denke Kizaru aus One Piece, ist selbst für Dragonball mehr als eine harte Nuss... Ich kenne nichts, was das Licht besiegen könnte, alleine die Lichtgeschwindigkeit ist abartig... Mit seinen krassen Attacken die er drauf hat... Ouch, wirds Goku und Co übel ergehen, wenn der richtig aufdrehen würde, knallts aber richtig... Aber joa ist klar, ansonsten hat das DBZ Universum einfach zu viel übermächtige Gegner... Wobei auch Enel mit ganz oben rangieren würde...
 

Shogan

Novize
Übermenschen schliess ich mich mal der Mehrheit mit : SSJ 4 Son goku an :)
bei den "normales" ist es schwierig, hängt davon ab was man noch als normal definiert ^^
aber tendiere da mal als reinen normalo : Detektiv Conan :)
 
Oben