[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Aliens ist es Son-Goku bzw. Gogetta

Normaler Mensch ist es Krilin weil er
für mich der stärkste Mensch in DB ist
und auch einfach einen Planeten zerstören könnte.
 

Neotim

Insane
Ich würde sagen das stärkste etwas überhaupt ist Alucard oder nicht ;P
Naja er kann halt so gut wie garnicht sterben und wie ich gehört hatte kann er später in den OVA's überhaupt nicht sterben xD

Und vom mensch her hm.....Fällt mir echt keiner ein der Stark ist....:hot:...Vielleicht Krillin weil er als Mensch das Kamehameha und so beherscht hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hätte man Broly nicht mit vereinten Kräften beim zweiten Anlauf besiegt wäre wohl Er die mächtigste Person im All, denn wäre er noch am Leben hätte er wohl eine höhere Kampfkraft als SSJ4 Gogeta erreicht.

Andererseits hätten diese dicken Brummer wohl keine Chance gegen ein Genjutsu aus Naruto's Welt, sie wären in einer Illusion gefangen und verstorben.

Der stärkste Mensch wäre dann wohl Oob (die Wiedergeburt von Majin Bu aus DBZ).

Generell sind die Chara's in Dragonball von allen Animes die am meisten Overpowered sind.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
okay batou aus gohst in the shell *die filme 1-2*
einfach weil ich ihn vom körper lichen und charakterlichen sehr stark dargestellt finde
sei es nun in der art wie er redet oder wie er um eine person kämpf das findet man so in der kombi nicht oft entweder sind sie alle nur körperlich sehr stark oder geistig aba kombiniert nich so ^^
 
D

Deleted member 80661

Guest
Ich bin mir nicht sicher, aber Dr. Manhatten gehört doch zu Marvel oder... dem anderen da.

Er kann überall gleichzeitig sein, nimmt Zukunft gegen wart und vergangenheit zugleich war, ich weiß nicht, ich finde den ziemlich überpowert
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
hm für mich Naruto wenn sin kijuuby fast draussen ist
So wie der abging NAchdem hinata mal endlich den mut hatte es ihm zu sagen und dann von Paine umgehauen wurde .... aua :D
 

LordBorbo

Gläubiger
Son-Goku ist definitiv die Nummer 1. Mir fällt wirklich niemand ein, der gegen einen dreifachen Super Saiyajin etwas ausrichten kann.
 

Lloyd

Ordenspriester
Dante aus Devil May Cry

Einfach weil ich ein Fan der Spieleserie bin.
Außerdem: Coolness > Fähigkeiten wie Planeten zerstören, Zeitreisen, etc.
 

Usopp91

Novize
Ich schließe mich meinem Vorredner an, Dante ist der coolste und stärkste Anime-Char den es gibt. Keiner hat so viel Ausstrahlung und so viel Selbstbewusstsein wie er ^^
 

ItachiB2B

Scriptor
Defenitiv Son Goku der schafft alles er rettet nicht nur die welt soger auch namek und so ein gedüns er schafft es immer wieder der held zu sein ^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich sage der Legendäre Supersayajin Broly und nicht son goku.
Ihr müsst bedenken das Broly erst gegen 5 (einschließlich goku) kämpfte und er verlor nur weil andere goku geholfen haben.
im 2ten film war es logisch das broly nicht mehr so stark wahr, da er mehrere jahre im eis eingefroren wahr und sich nicht weiter entwickeln konnte. Die anderen helden haben ja weiter trainieren können und selbst auch wegen dem langen stop von brolys entwicklung war er denoch eine große gefahr für alle und wurde auch da wieder nur von bis zu 3 leuten getötet. Also bedenkt mal, wen broly nicht so lange auf eis gelegen hätte, wär er der STÄRKSTE gewesen.

von den menschlichen würde ich sagen Soichiro Nagi
 

conan41

Ungläubiger
Also bei mir sind es :

Dragonball GT: Gogeta SSJ4 (Seine Kraft erschüttert die Erde)

Bleach : Yamamoto Genryuusai (Wenn er Ernst macht Brennt die Luft vorallen wenn man nicht mal weiß wie stark sein Bankai ist)

Samurai X: Kenshin Himura (Mit sein Schwertstil Hiten Mitsurugi-ryū tötet er seien Gegner schnell und Effektiv)

Sumomomo Momomo : Momoko Kuzuryū (Sie ist eine kleines Energiebündel und auch stark)
 
Ichigo Kurosaki allein deshalb, weil er schon doppelt so stark ist wie einer der Hauptmänner und das ohne Maske. Und nicht nur das sogar die Hölle ist nicht vor ihm sicher wie man im 4 Film sieht.
 
Oben