[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Lol es gibt hunderte von Animes, keiner ist Genauso wie ein anderer und jetzt sollen wir dass auch noch verallgemeinern.
Alien: Ganz klar Son-Goku
Mensch: Edward Elric meiner meinung nach.

mfg GematriA
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
@Thread Ersteller
Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich wegen Rechtschreibfehler etc. aufregt, da ich selbst
nicht der Rechtschreib/Grammatik Freak bin, aber pls sieh noch mal über deinen ersten Post
drüber und korrigier da mal einiges ^^

So back to Topic:

Alien: Son Goku .. was sonst :D
Normal: naja was ist schon normal ^^ sind viele einfach nur OverPower und deswegen denke
ich mal an Alucard :D



mfg Spartan
 
Stärkster für mich!

Zaraki Kenpachi ist für mich der Geilste denn auch ohne "Shikai" und "Bankai" umwerfend stark.
dass ist meine Meinung.

MFG
CerberuS9787
 

Leraje

Gläubiger
also von den nicht menschlichen ganz klar alucart ^^
von menschlichen Naruto (Lelouch wegen geass)
und aliens ka:XD:
 

nortek

Novize
physisch gesehn die Charaktere von Dragonball. Die sind so Imba (die zerstören ganze Planeten nur mit einem Energiestrahl)
aber vom physischen abgesehen, denke ich das es Haruhi Suzumiya ist (sie ist Gott, sie muss es nur wollen und dann sind schon mehrere Planeten weg, geschweige ob sie überhaupt exestiert haben)
 

kernd

Novize
Ich glaube nicht, dass es an sich eine *stärkste* Animefigur gibt - natürlich liegt Anfangs der Verdacht nahe, dass es sich dabei um die kollegen aus dem DB Universum handelt, die haben schliesslich enorme physische Stärke.

Andererseits werden hier auch schon Einschnitte gemacht, dass Psychskills funktionieren würden - wenn 40 Sekunden vor dem Kampf Yagami Light den Namen Kakarott in sein Büchlein schriebe, hätte er gewonnen .
SonGuko würde nie aus jucks und dollerei einfach mal mit nem Schnippsen ein Sonnensystem zerstören - selbst wenn er es könnte!
Und wenn wir schon so weit sind, dass wir jedem erlauben, sein Ding zu drehen - wer würde Yugi im Kartenspiel schon besiegen? Der hat Karten die immer genau das machen was er grade braucht und zieht sie *rein zufällig* genau dann wenn er sie braucht^^

Es bleiben einfach zuviele Bedingungen bei der Fragestellung offen - die entscheidendste ist wohl, wer hat den Erstschlag? Es gibt genug Psychs da draussen, die SonGoku einfach den Suizid befehlen könnten, um mal ne Möglichkeit aufzuführen...

Bei einem Standup Kampf müsste ich dann schliessen, dass im Grunde genommen SonGoku zumindest gegen Lulouche aus Code Geass verliert (s.o), denn Lulouche würde mit einer statischen Bedingung gewinnen, während Yagami Light keine Chance hätte, weil er den wahren Namen nicht kennt - naja und erstmal schreiben, dann 40 sec warten... ewig Spielzeit für Songoku ihn in die nächste Sonne zu kicken:hahaha:

Der Grund warum ich nun also sage, dass es keinen *stärksten* gibt, ist dass dies ein Schere/Stein/Papier Spiel ist, mit unbekannten Elementen - und ich bin bei weitem nicht so eingebildet zu denken, ich wüsste über sämtliche Fähigkeiten aller Animefiguren bescheid^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceman.at

Novize
Ich denke nicht dass man es so verallgemeinern kann, da wie oben schon jemand sagte, jeder seine Fähigkeiten hat.
Wenn ich das jetzt mal ausser Acht lasse, würde ich wie die meisten wohl auf SonGoku und Alucard kommen.
Bei Menschen würd ich Rorona Zorro nennen.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
@kernd
im grunde genommen hast du ja recht, aber ich glaube... naja bin mir ziemlich sicher, das
Carhartt auf die physische stärker einer Anime figur bezogen die frage gestellt hat. Wenn mans gannz
ernst betrachtet, könnte man meinen das die frage "deutlicher" sein könnte. ^^

@topic
Son-Goku ist so ziemlich die stärkste Anime figur, wobei mit GT ein bissen übertrieben wurde ^^.
Der stärkste Mensch wäre wohl ruffy oder white-beard wobei ich mir nicht sicher bin ob
man die noch als Mensch bezeichnen kann. Das erinnert mich an eine One piece folge wo drauf
hingewiesen wird das ruffy ein gummi Mensch ist. :)
 
Oben