[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

dk101

Gläubiger
Ich weiß nicht aber unter allen animes die ich je gesehen habe finde ich Whitebeard aus One Piece am stärksten. Er wird in OP nur in der "großen schlacht um Portagaz D Ace" wo er schon alt und Krank ist gezeigt. Desweiteren unterliegt er dort nur weil er einen verbündeten rettet. also meine meinung der aller beste ist er.
 

lkpwn

Ungläubiger
Naja würd zu Natsu Dragonil aus Fairy Tail tendieren. Er ist einfach eine Kämpfernatur die niemals aufgibt und an seine Freunde glaubt. Wenns dann noch irgendwo in der nähe brennt ist er Unbesiegbar
 

Garet94

Novize
Kommt schon Leute, Goku?
Yuki Nagato.
Ich meine, sie hat die gesamte Realität bis drei Jahre rückwirkend einfach umgestaltet und dabei ein Wesen, das man ohne Übertreibung Gott nennen kann in ein normales Mädchen verwandelt.
Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornwall

Novize
Naja Übermenschlich natürlich Aizen aus Bleach ^^.
Der hat ja nur verloren weil er sich in seinem Herzen schwach "gewünscht" hat ^^.
Und von den Menschlichen hmm da denke ich Oga aus Beelzebub ^^. Auch wenn er mal verliert trainiert er einfach kurz und 1 hittet dann einfach im nächsten Fight ^^.
 

hbbyza

Ungläubiger
Ich glaube Rothaar Shanks aus One Piece hat ne unglaubliche Kraft. Ansonsten fällt mir nur noch Son-Goku ein, weil er einfach immer stärker und besser wurde.
 

Streetdragon

Gottheit
Würde sagen es ist Negi Springfield. Der geht übelst ab^^


Aber zum Gogeta 4.... War der nicht bei den letzten GT folgen nicht ein 5 SSJ? Hatte andere Haarfarbe als Goku auf stufe 4
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich gebe acmilan1899 vollkommen recht!!!!
Gogeta 4ssj (Dragonball GT) ist der stärkste der "übermenschlichen" Charaktere überhaupt.(finde ich auf jedenfall)
Der stärkste der "Normalen" ist (meiner Meinung nach) DEFINITIV Guts aus den Manga/Anime Berserk!!!
 
Naruto.
Kennt ja wohl jeder.:XD:
So eifrig wie der immer was lernen will und auch lernt,
ist er einer der warmherzigsten und stärksten Anime Figuren
 

xEclairx

Novize
Gogeta SSJ4 ohne wenn und aber. Wobei DB ja auch ne welt für sich ist wenn es um Zerstörungen und so weiter geht.
Wenn man DB mal weg lässt würde ich mal auf hmmm Negi Springfield tippen (aus Negima dem Manga natürlich)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich würde mal sagen des es edward ''whitebeard'' newgate ist. der typ war einfach nur eine wandelnde naturkatastrophe
 
Oben