[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

doahentai

Scriptor
der stärkste nicht menschliche ist für mich ganz klar Son Goku
der stärkste menschliche Jiraiya
die stärkste Frau die mir gerade so einfällt ist Tsunade
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryôku

Novize
nunja, ist garnicht einfach wenn mal genau drüber nachdenkt. aber ssj4 gogeta is schon ein harter brocken, aber Kamui, oder EVA-01 ist finde schwer zu vergleichen.....
 
der stärkste nicht menschliche chara is für mich eindeutig ssj4 gogeta (die fusion hält zwar nur 10 min,aber das reicht auch.außer, das der neu fusionierte krieger sehr zu scherzen aufgelegt ist)
der stärkste menschliche chara ... is gar nicht so leicht,aber ich würd mal sagen ...monkey d. ruffy
 

D!man

Scriptor
Jetzt wurde schon so oft SSj4 aus Dragon Ball genannt...

Will mal ein paar Andere nennen:

Der stärkste nichtmenschliche Charakter ist für mich:

- Alucard aus Hellsing.

- Galactus



Die stärksten Charaktere mit menschlichen Ursprung sind für mich:

- Ichigo Kurosaki

- Monkey D. Luffy, wenn er Gear 3 verwendet.

- Roronoar Zorro

- Itachi Uchiha (Manga)

- Madara (Manga)

- Kei Kurono (Manga)
 

$Jeff

Novize
ich schätze Son Goku die dragonball macher haben es aber auch bisschen übertrieben einfach ma durch ein hieb ein planet zerdepern^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
The Highlander, da er ja Unsterblich ist, außer man schneidet den Kopf ab.
Ansonsten Son Goku, der ja auch locker Planeten zerstören kann, nun ja auch unsterblich ist.. Jedenfalls sowas ähnliches.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Lucy aus Elfen lied joa sie ist zwar nicht unsterblich und es gibt auch stärkere aber für mich ist sie die stärkste.

Achso und natürlich Rin Tsuchimi aus Shuffle! das was er zum schluß für seine liebe gemacht hat ist echte stärke^^
 

Edward_26

Exarch
der stärkste unsterbliche ist würde ich sagen alucard
und der stärkste menschliche is würde ich sagen mugen ohne i-welchen schnick schnack er hat aufjedenfall die coolsten moves drauf

 
Oben