[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Raynor 55

Ungläubiger
Also wirklich ich versteh nicht warum ihr alle so einen fetisch für Son-Goku habt,
ich war immer schon der Ansicht das BROLY der Stärkste von allen war, ist und immer sein wird. (Aber mit Alucard hätte er sicherlich auch probleme^^)

Der Stärkste Mensch hingegen ist sicher Muten-Roshi ...naja zu seinen besten zeiten halt
Aber der Zweitstärkste wäre Onizuka der GTO ^^
 

John Bello

Novize
Jetzt stellt euch mal vor Son Goku schaut in die Augen von Itachi Ushiha. Gegen das Mengekyo Sharingan kann Kakarott auch nichts mehr ausrichten. Wenns um Körperkraft geht ganz Klar Son Goku aber der wahre Stratege ist er ja nicht. Sonst fällt mir auch keiner ein. Jemand mit viel Durchhaltevermögen eben :hahaha:
(Es heißt Mangekyou Sharingan , Und Uchiha :D)
Und ich würd ma sagn bevor Itachi nur sein sharingan aktivieren kann ,liegt er schon tot in der ecke denn mit der geschwindigkeit von Goku kann der niemals mit hallten.

@Raynor 55 Ne. Bardock kann gar nicht stärker sein als Son Goku da man es schon an dem ganz leichten bespiel erkennen kann.
Goku hat Frieza fertig gemacht Bardock wurde aus gelöscht von ihm ;)

Zudem wäre meiner Meinung nach der stärkste über haupt der SSJ4 Gogeta an denn kommt nun wirklich niemand ran :D
 

philipp1232

Ungläubiger
Also von den menschen her würde ich sagen Ichigo Kurosaki von bleach^^
also was der immer weg steckt ist ja mal hammer hier ne fette fleisch wunde da ein loch im bauch aber er kämpft immer weiter^^
 

Schnarchnase

Ungläubiger
Hmm eindeutig SonGoku ^^

Und sonst ist Nami auch nciht schlecht... die ganze Strohutbande hat Angst vor ihr, vorallem wenn es um Berry geht...
 

cyfer

Prophet
DBZ lass ich aussen vor, dürfte klar sein warum^^

Aber sonst, finde die Eva Einheiten unglaublich stark.
 

Illa

Novize
Bei den übermenschlichen klar SSJ4 Gogeta (bzw. SSJ4 Son Goku wenns nur einer sein soll)
und bei den normalen find ich Zoro am stärksten.
 

Flush

Novize
alucard eindeutig. ich hab noch nie ne animefigur gesehen, die so wenig in gefahr war aus irgendnem grund zu sterben xD"
 

LazyFrog

Scriptor
Erstmal ganz klar Goku oder halt SSJ4Gogeta, ansonsten würd ich noch sagen die Op-Chars die ein Logia-Frucht gegessen haben. Den sie sind praktisch unangreifbar (ganz besonders Black Beard)
 
Oben