[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Ausser Son Goku wüsste ich da jetzt auch keinen anderen Nichtmenschen. Es sei denn hier zählt man auch die zwei grossen Comic Universen dazu. Dann wärs der Pfadfinder(in gold) aus der DC One Million Serie. :bb#10:

Und bei den stärksten Menschen möchte ich mich nicht äussern. Da gibt es meiner Meinung nach zu viele Wiedersprüche bezüglich der Definitionen Mensch und stark...
 

SX3

Ordenspriester
Bei den menschen ganz klar "alle anime babes die gerade im berserker modus sind" ^^ egal wie stark die typen in den Animes immer sind wenn die mädels da mal richtig sauer werden kriegen es alle anderen mit der Angst zu tun :hahaha:

Bei den Aliens finde ich Chizuru Minamoto aus Kanokon am stärksten :megane:
 

Miron

Scriptor
es ist 100% so dass hier so gut wie alle Son Goku sagen... -.-' immer das gleiche^^

Ich finde Saber aus Fate/Stay Night sau stark und Kazuma aus Kaze no Stigma
 

Deadless

Gottheit
Ja Son Goku ist irgendwie klar^^ Würde mal gerne wissen, ob
eine Genkidama mit voller Kraft in SSJ4 nicht das ganze universum
vernichten könnte ^^

Und menschlichen: Light Yagami
no comment :D da hätte glaube jeder schlechte Karten :hahaha:
 

Junichi

Ungläubiger
Es is klar das Son Goku der stärkste ist aber naja.. wer könnte sonst mit einem Kamehameha den Mond wegsprengen obwohl der da noch ein Kind war O.o
Aber ansonten würde ich auch sagen Yagami Light.
 

hack0r

Ordensbruder
finds richtig geil das so oft Son-Goku geschrieben wird :D ist aber auch mein persönlicher stärkster gibt nichtes stärkeres!!! ^^
 

Hentai Rudi

Ungläubiger
Jetzt stellt euch mal vor Son Goku schaut in die Augen von Itachi Ushiha. Gegen das Mengekyo Sharingan kann Kakarott auch nichts mehr ausrichten. Wenns um Körperkraft geht ganz Klar Son Goku aber der wahre Stratege ist er ja nicht. Sonst fällt mir auch keiner ein. Jemand mit viel Durchhaltevermögen eben :hahaha:
 
Oben