[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Arijuna

Novize
Von den Normalen : Also ich denke Naruto wird noch richtig übel, bis jetzt hat er ja 4 schwänze im Fuchsform gezeigt. Da macht er ja schon richtig übel dmg. Was wird dann wenn er 9 Schwänze also im Endstadion ist. Schätz mal er radiert mal so den Planeten weg.

Alien: Naja ausser Son Goku wird wohl keiner die Macht erlangen, im Universum Ping Pong mit den Planten spielen.
 

Don Bilbo

Novize
Also nichtmenschlich ist ja wohl ohne frage "Kakarotto" der klatscht einmal in die hände und ganze galaxien verschwinden im nichts.
Von den Menschlichen finde ich Lucy aus Elfenlied. Ja ich zähl die zu den Menschen, da die Diclonius nur die nächste "Evolutionstufe" sind und nicht komplett außerirdisch.
 
bei den übernatürlichen ganz klar alucard. der ist so gut wie unzerstörbar.

und bei den menschlichen würde ich sagen zorro aus one piece.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, da sind einige der gleichen Meinung: Son Goku...oder Gogeta...nicht nur, weil er von der Kraft so stark ist..sondern, weil seine innere Stärke nicht nachmachbar ist.
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Ganz klar Son-Goku oder fusioniert Gogeta bei den übernatürlichen . Bei den normalen würd ich auf Naruto tippen im Manga hat er es schon bis zu dem 8. Schwanz gebracht im Kampf gegen die Pains , ich bin mir sicher da passiert noch so einiges . :hahaha:
 

Cholki

Gläubiger
Bei den übernatürlichen ist es definitiv Son-Goku, der ist ja aber auch richtig krass xD

Normale.... kenn ich keine xD
Welcher Anime.CHara ist schon normal ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ohne Fusion Son-Goku, ansonsten Gogeta/Vegeto.
Von den Menschen wohl Oob, die reinkarnation von Boo.
Ja, ich finde die Kämpfer aus dem Dragon Ball Universum die Stärksten. ;o
 
Oben