[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

quanor

Gläubiger
Alucard als Monster und Pater Anderson als Mensch

egal wie oft du denen aufs Maul haust die kommen wieder und radieren dich aus^^
 

want2ce

Novize
Hmmm, schwer zu sagen..
da man die verschiedenen Charaktere ja (fast) nie wirklich in eine rGegenüberstellung präsentiert bekommt spielt da denke ich auch immer der persönliche Geschmack mit ein, der Char der einem besser gefällt dem spricht man doch meist auch etwas mehr stärke zu oder ;O

Und man kann z.B. (finde ich) Son Goku (Realismus geht stark gegen 0 ;) ) nicht mit Mugen o.Ä. vergleichen..

ach, ich schweife ab .. aber um ehrlich zu sein gibt es für mich keinen stärksten, da sie in ihren eigenen Universen meist zu den stärksten gehören kann das für mich ruhig so bleiben :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Definitiv: Son Goku
Dem kann keiner das Wasser reichen. Mit jedem Kampf wird er immer stärker.

... ansonsten fällt mir gerade keiner weiter ein. :(
 

Animas`u

Gottheit
die DB chars sind ja schonmal ganz klar..
Gogeta erklärt sich eig. auch, stärkste fusion

bzw only Sohn goku haut auch heftig rein
 

chacky

Novize
Menschlich:
Misa Anami aus Death Note - sie hat den Shinigami-Blick und ein Death Note xD

Nicht menschlich:
Mewtu aus Pokemon - hat den "Power Ball"

Da ich DB hasse, beziehe ich die Charactere nicht in diese Wertung mit ein xD
 

Shoichi

Novize
Übermenschlich: Definitiv Son Goku!
Kein anderer Charakter im ganzen Anime/Manga Universum hat seine Kraft pervers gesteigert :XD:

Menschlich: Zorro aus One Piece würd ich sagen.
Keine Sau blutet so oft und erholt sich mit nem Klacks davon und haut dann mal locker alle weg :XD:
 

NoName

Novize
Edward Newgate ~ Whitebeard aus One Piece mithilfe der Gura Gura no Mi könnte er mal eben die welt auslöschen!

Natürlich sind alle DB Charaktere im späteren Verlauf der Story auch sehr stark, von Prinzip her könnten auch hier alle mit irgendwelchen Energie Attacken ganze Planeten zerfetzen...

m.f.g.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also Son Goku ist natürlich Unantastbar ... gegen den hat niemand eine Chance ^^

Ansonsten:
- Ichigo aus Bleach
- Naruto (Seit den letzten Mangas, siehe Kampf gegen Pain)

Und natürlich der 9-Tailed Fox ^^ der wird total Overpowert sein xD
 

dading

Exarch
Hmm stärkste von der Kraft her ist Son Goku aber die Technik und Schlauheit macht ja auch einiges aus dann würde ich doch eher wen anders nehmen: Claire Stanfield aka der Rail Tracer aus Baccano da er meint und glaubt das die Welt unter seiner Kontrolle ist/ alles was passiert und daher ist er der stärkste da er die Wahrnehmung manipuliert(nach seiner ansicht). Und der Kerl hat Stil xD
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Tetsuo aus Akira hat übelst viel Power!

Zaraki Kenpachi hat auch Power ohne Ende.

Bei den Normalos ist Mugen mein klarer Favorit.

Auserdem finde ich Rock Lee aus Naruto sehr stark und beeindrukend da er aus unbekannten Gründen

kein Nin- und Genjutsu einsetzen kann und allein mit Taijutsu sehr stark geworden ist! RESPEKT! :yo:
 
Oben