Die Stoppschilder sind da.

Serranus

Novize
Das das Gesetzt eine Riesensauerei ist muss ich ja nicht nochmal aufgreifen. Meine Frage ist nur gibt es einen Gerichtlichen weg dagegen vorzugehen (ungeachtet der geringen chance auf Erfolg) und gibt es Organisationen, die dagegen vorgehen. Natürlich nur die die nötige Kraft und Unterstütztung haben dagegen vorzugehen.

mfg Serra
 

Susanoo

Gottheit
Hilfe ich hab heut ein Stop-Schild gesehen, welches ich nicht umgehen kann.
das folgende pic is kein fake oder so,das hatte ich vor nem guten halben jahr schon mal ;D
Hast mich falsch verstanden, der nächste Satz gehört dazu, ich meinte das Stop-Schild auf der Straße :tralalalala:


Tja der Aufstand kommt, weil so kann es net weiter gehen. Bei Wahlen wird betrogen was das Zeug hält, gemeint sind die falschen Wahlversprechen, die nach Gesetz verboten sind. Sozial Politik alla Steuern rauf für gering Verdiener und Steuern runde für Bonzen Schweine.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das das Gesetzt eine Riesensauerei ist muss ich ja nicht nochmal aufgreifen. Meine Frage ist nur gibt es einen Gerichtlichen weg dagegen vorzugehen (ungeachtet der geringen chance auf Erfolg) und gibt es Organisationen, die dagegen vorgehen. Natürlich nur die die nötige Kraft und Unterstütztung haben dagegen vorzugehen.

mfg Serra
Naja man kann beim Bundesverfassungsgericht dagegen klagen aber ich denke mal nicht das dieses Gesetz gekippt wird.
 
hey

Mal im Ernst:
Hat sich jemand schonmal gefragt,warum dieser Zensurmüll gerade jetzt mit so unglaublichem Politischem Einsatz gegen so viele Widerstände durchgeboxt wird?

Das Kipo nur ein lächerlicher Vorwand ist sollte jetzt schon vielen aufgefallen sein...damit konnte man schon in vergangenen Tagen die Massen mobilisieren und manipulieren.

Aber Aktuell:
Ich habe schon von mehreren in Amerika erstellen soziologischen Studien über Deutschland gehört, die uns in baldiger Zukunft massive soziale Unruhen vorhersagen.
Im Zuge der Weltweiten Wirtschaftskriese wird das soziale Ungleichgewicht in D immer größer ,so das "Verteilungskämpfe" nicht ausbleiben.
Eine Studie (war glaub sogar vom CIA gemacht^^) warnt die Bundesregierung sogar vor Zuständen ,die fast schon an Bürgerkrieg grenzen könnten.
Also ähnlich wie das, was unlängst sich in Paris und Umland zugetragen hat...nur 1000x schlimmer.
noch ma kurz etwas zum letzteren :X

[video=youtube;x7-X44v2s9o]http://www.youtube.com/watch?v=x7-X44v2s9o&NR=1[/video]

hf :p
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das das Gesetzt eine Riesensauerei ist muss ich ja nicht nochmal aufgreifen. Meine Frage ist nur gibt es einen Gerichtlichen weg dagegen vorzugehen (ungeachtet der geringen chance auf Erfolg) und gibt es Organisationen, die dagegen vorgehen. Natürlich nur die die nötige Kraft und Unterstütztung haben dagegen vorzugehen.

mfg Serra
Naja man kann beim Bundesverfassungsgericht dagegen klagen aber ich denke mal nicht das dieses Gesetz gekippt wird.
ja kannst du.
Die größte chance was wirklich dagegen zu machen, ist ne Lücke zu finden um sagen zu können: Verstößt gegen irgendeines der Grundgerechte.
Ansonsten ist das so ne Sache. Keiner der Politiker will das jetzt offiziell haben, aber es wurde durchgezogen.

Und es gibt bestimmt ne Klagewelle.
Nur ob so viele Klagen überhaupt eine Chance hätten ist eher fraglich.
Und vor allem dauert so was ewig.

Schneller geht es nur, wenn man eine Verletzung des Grundgesetztes findet. denn denn darf und muss das Bundesverfassungsgericht erst mal die Gesetzt ausser Kraft setzten, bis der Vorfall geklärt wurde.
 

Sith14

Ordenspriester
kleiner tipp es verstößt klar gegen das grundgesetzt denn eine zensur in bild ton oder gesprochenem darf nicht stattfinden und das ist hier klar der fall ergo verfassungswiedrig...

und wie ich schon sagte es ist eine riesige schweinerei
 
Oben