Ich habe auch nicht bezweifelt, dass sie 44 Tage durchgehalten hat, sondern ich habe bezweifelt,sie hat es 44 Tage lang ausgehalten...
dass die Tatvorgänge nicht so abgelaufen sein können, wie es in dem You Tube Video geschildert wurde.
Ich habe auch nicht bezweifelt, dass sie 44 Tage durchgehalten hat, sondern ich habe bezweifelt,sie hat es 44 Tage lang ausgehalten...
wie gesagt, lies den Wiki Eintrag, da wirds beschrieben.Ich habe auch nicht bezweifelt, dass sie 44 Tage durchgehalten hat, sondern ich habe bezweifelt,sie hat es 44 Tage lang ausgehalten...
dass die Tatvorgänge nicht so abgelaufen sein können, wie es in dem You Tube Video geschildert wurde.
Sehr merkwürdig, regulär hätten sie in Japan dafür den Strick bekommen.Leider nicht. Habe mal danach gegoogelt. Wenn ich das richtig verstanden habe, die Google Übersetzungen aus dem Japanischen sind nicht gerade das gelbe vom Ei, hat der Haupttäter gerade mal 7 Jahre bekommen. Haben sich damit herausgeredet "Wir dachten die Simuliert nur". Leid tun mir die Eltern des Haupttäters. Die mussten praktisch ihr gesamtes Hab und Gut verkaufen um die Schadensansprüche der Familie des Opfers zu bezahlen. Die restlichen Täter kamen mit geringen Haftstrafen davon und haben nach ihrer Entlassung den Wohnort gewechselt und neue Namen angenommen.Da kann man leider nichtsmachen, nur hoffen das die Penner möglichst quallvoll vereckt sind.
Das Interessante daran ist aber das Japans Kriminalitätsrate wenn es um Mord, Todschlag, Körperverletzung, Diebstahl usw. geht unglaublich niedrig ist. Solche Straftaten werden fast zu 100 Prozent von Ausländern begangen. (und von der yakuza, soweit ich weiß interessiert sich die Polizei dort nicht für deren Angelegenheiten, was auch irgendwie bedeuten könnte das sie das unter sich ausmachen und kaum jemanden mit reinziehen.)in Japan gibts schon krasse Fälle von Gewalt.
Erinnert mich an die Geschichte wo der eine Grundschuljugne vom Klassenkameraden geköpft wurde.
ich frage ob es am sozialen Zwang und Druck der japanischen Gesellschaft liegt oder ob andere Hintergründe existieren.
gab erst letztesn in ner japanischen Zeitung nen Bericht wo eine 22jährige Mutter(!) ihr eigenes 1jähriges babys mit kochendem Wasser übergoss um es schreien zu hören.
Ähm, tut mir Leid dir zu widersprechen, aber nein. Nein, das ist kompletter Schwachsinn. Das Video ist zweifellos maßlos übertrieben.wie gesagt, lies den Wiki Eintrag, da wirds beschrieben.Ich habe auch nicht bezweifelt, dass sie 44 Tage durchgehalten hat, sondern ich habe bezweifelt,sie hat es 44 Tage lang ausgehalten...
Übersetzung [frei von mir]:According to their statements at their trial, the four of them raped her, beat her with metal rods and golf clubs, introduced foreign objects including a light bulb into her vagina, made her eat cockroaches and drink her own urine, inserted fireworks into her anus and set them off, forced Furuta to masturbate, cut her nipple with pliers, dropped dumbbells onto her stomach, and burned her with cigarettes and lighters.
Der eigentliche Tod lief so abNach den Aussagen während ihres Verhörs, vergewaltigten die vier sie, schlugen sie mit Metallstangen und Golfschlägern, führten fremde Gegenstände in ihre Vagina ein, unter anderem eine Glühbirne, zwangen sie zur Masturbation, zerschnitten ihre Nippel mit Zangen, liessen Hantel auf ihren Bauch fallen und verbrannten [ihre Haut] mit Zigaretten und Feuerzeugen.
Übersetzung [frei von mir]:On January 4, 1989, using a loss at mah-jong[disambiguation needed] as a pretext, the four beat her with an iron barbell, poured lighter fluid on her legs, arms, face and stomach, and set her on fire. She died later that day of shock. The four boys claimed that they were not aware of how badly injured she was, and that they believed she had been malingering.[citation needed]
Und genau darraus geht hervor, dass die Behauptungen und vorallem die chronologische Reihenfolge im Video relativ unhaltbar sind. Was ich egentlich schade finde, da so etwas die Glaubwürdigkeit des Videos über ein onehin schon schreckliches Verbrechen ziemlich stark unterminiert. Ich habe zuerst nicht geglaubt, was in diesem Video gesagt wurde. Es ist unmöglich, dass ein Mensch mit extremsten inneren Blutungen und Verbrennungen 3. bis 4. Grades noch 1 1/2 Monate ohne ärztliche Versorgung überlebt. Hier wurde mit der Dramaturgie leider übertrieben.Am 4. Januar 1989 nahmen die vier eine Niederlage im Mah-Jong als Vorwand, sie mit einer eisernen HAtnel zu schlagen. Danach vergossen sie Feuerzeug-Benzin auf Beinen, Armen, Gesicht, Bauch und zündeten sie an. Sie starb später an diesem Tag an einem Schock. Die vier Jungs behaupteten, dass niemandem klar war, wie schwer verletzt sie gewesen ist, und dass sie glaubten sie hatte simuliert.
Warum ist das maßlos überterieben? Es ist doch das gleiche, wie du hier übersetzt hast.Ähm, tut mir Leid dir zu widersprechen, aber nein. Nein, das ist kompletter Schwachsinn. Das Video ist zweifellos maßlos übertrieben.wie gesagt, lies den Wiki Eintrag, da wirds beschrieben.Ich habe auch nicht bezweifelt, dass sie 44 Tage durchgehalten hat, sondern ich habe bezweifelt,sie hat es 44 Tage lang ausgehalten...
Wikipedia:Übersetzung [frei von mir]:According to their statements at their trial, the four of them raped her, beat her with metal rods and golf clubs, introduced foreign objects including a light bulb into her vagina, made her eat cockroaches and drink her own urine, inserted fireworks into her anus and set them off, forced Furuta to masturbate, cut her nipple with pliers, dropped dumbbells onto her stomach, and burned her with cigarettes and lighters.
Der eigentliche Tod lief so abNach den Aussagen während ihres Verhörs, vergewaltigten die vier sie, schlugen sie mit Metallstangen und Golfschlägern, führten fremde Gegenstände in ihre Vagina ein, unter anderem eine Glühbirne, zwangen sie zur Masturbation, zerschnitten ihre Nippel mit Zangen, liessen Hantel auf ihren Bauch fallen und verbrannten [ihre Haut] mit Zigaretten und Feuerzeugen.
Übersetzung [frei von mir]:On January 4, 1989, using a loss at mah-jong[disambiguation needed] as a pretext, the four beat her with an iron barbell, poured lighter fluid on her legs, arms, face and stomach, and set her on fire. She died later that day of shock. The four boys claimed that they were not aware of how badly injured she was, and that they believed she had been malingering.[citation needed]
Und genau darraus geht hervor, dass die Behauptungen und vorallem die chronologische Reihenfolge im Video relativ unhaltbar sind. Was ich egentlich schade finde, da so etwas die Glaubwürdigkeit des Videos über ein onehin schon schreckliches Verbrechen ziemlich stark unterminiert. Ich habe zuerst nicht geglaubt, was in diesem Video gesagt wurde. Es ist unmöglich, dass ein Mensch mit extremsten inneren Blutungen und Verbrennungen 3. bis 4. Grades noch 1 1/2 Monate ohne ärztliche Versorgung überlebt. Hier wurde mit der Dramaturgie leider übertrieben.Am 4. Januar 1989 nahmen die vier eine Niederlage im Mah-Jong als Vorwand, sie mit einer eisernen HAtnel zu schlagen. Danach vergossen sie Feuerzeug-Benzin auf Beinen, Armen, Gesicht, Bauch und zündeten sie an. Sie starb später an diesem Tag an einem Schock. Die vier Jungs behaupteten, dass niemandem klar war, wie schwer verletzt sie gewesen ist, und dass sie glaubten sie hatte simuliert.
Das liegt daran dass die Täter zum Zeitpunkt des Verbrechens noch nicht volljährig waren.Zu krass....
wie kann man nur zu soetwas fähig sein und wieso wurden diese missgeburten nicht hingerichtet?
ich dachte in japan gibt es die todesstrafe noch......
ich hab mir den von Troll2009 geposteten manga reingezogen und könnt kotzen...ich tu mir ja soetwas schon als fiktion nicht an, aber wenn die ganze sache auf tatsachen basiert, ist es echt vorbei...man ist mir schlecht....
ich kann auch nen Blog auf wordpress eröffnen und ne menge mist reinschreiben. Eure Quellen sind alle ziemlich fragwürdig. Außerdem, wie sollte irgendjemand wissen, wie genau und an welchem Tag sie was gemacht haben? Glaubt ihr die haben schön Tagebuch geschrieben?Hmm. Ich habe eine Quelle gefunden, die das Video (in den meisten Punkten) zu bestätigen scheint. Inwiefern diese allerdings glaubwürdig ist, kann ich nicht sagen.
http://lynnaisha.wordpress.com/2010/04/23/the-true-story-of-junko-furuta/