[Diskussion] Die Wunderwerke der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
nope =)

aber ist mir auch nicht unrecht. dennoch etwas schade wenn man bedenkt das sich so viele gemeldet hatten
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wir brauchen einen Helden, wenn der mal eintrifft laufen alle andere sicher schnell ein, aber wer will schon der Held sein wenn er nicht weiß ob er dann selbstzerstörerisch ist oder aber vielleicht sich an den Bösen tatan anderer Orientiert und zum Anti Helden wird.

Du lässt uns ja sicher bei vielen Dingen die Wahl :p Daher es kann alles passieren,

Ach und klingt "Clockwood" Steampunk Typisch?^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmmm denke eher nicht.

Na egal ich überlege mal weiter, (Orts und Städte Namen ) Need Held...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
würde ja die rolle des helden übernehmen, weil ich kein problem habe den hc zum antihelden umzufugieren. aber atm. ist mir noch ein weiteres rpg einfach zu viel.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
warte erst mal ab, so schnell würd ich mich nicht abschreiben^^
wie sieht es mit dem postzwang aus, weil wenn nur ein bis zwei posts am tag verlangt werden, würde ich meine meinung revidieren.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
maximal einer per woche :) weil ich selber momentan nicht die geschwindigkeit aufrecht erhalten kann die ich gerne würde
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schön, schön, das ist akzeptabel. welche rollen sind noch frei und hast du schon zusendungen von charabögen, dann warte ich mit meinem noch mal ab und schau mir die übrigen an.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
es gibt keine, deswegen ists mir inzwischen recht schnuppe.

Kenhin hat scih bisher nicht gemeldet
Fuma war auch nicht wieder online, von ihm hab icha ber einen ungefähren entwurf von einem Char
Azmaria hat auch noch keinen erstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben