[Diskussion] Die Wunderwerke der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Az hat ja postwendent was zu meiner beschwerde gesagt :D danke charbogen ist da, werd den am wochenende wohl durchlesen und schauen obs so ins rp passen würde
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Az Bogen ist soweit ok, ich brauche jetzt nur noch eine(n) Held(in) *hrhr* und möglicherweise noch das dritte Teammitglied.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
meld, will held sein, will held sein! ;P
wenn az seinen bogen gepostet hat, bemüh ich mich mal auch um einen, bedingt durch die mürbede hitze, bin ich aber atm nicht gewillt außer ein paar posts zu schreiben, in der lage, was gutes zu zaubern.
 

Miyuuki

Gläubiger
also mir gefällt der ansatz ja schon, nur weiß ich das ich qualitätsmäßig nicht so gut bin das ich mit machen würde.
 

J-Nought

4ever Jack
Öhm... Passiert hier noch etwas? O_o
Nicht, dass das RPG (extra für dich Janoko, in korrekter Grammatik) zu stinken anfängt. Ist ja eine Totenstille hier.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
janoko hat z.z. kein internet weswegen ihre aktivität gen null geht und das projekt nicht weiter bearbeitet werden kann.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ehm... von Abbrechen war ja mal keine Rede. Wie es mit dem RPG weiter gehen soll, kann Janoko dann persönlich hier regeln, wenn sie wieder online kommen kann. Bis dahin behandeln nami und ich das RPG und die dazugehörigen Threads als On Hold. Mehr nicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
für termine u.o. fragen, wenden sie sich bitte an meine assistentin captain girl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben