Dies ist mein Hentaitamagotchi

dragonheart11

Gläubiger
Ja wenn z.B. der fehler mit den 2h kommt dann musst du speichern und ende dann nochmal starten dann nochmal speichern und ende benutzen dann nochma starten und es geht.
Das liegt daran weil die datei "verschoben" wurde^^
 
Hm hallo zussamen hab mal ne frage und zwar beim entpacken ,,, irgw stimmt das pw nicht... oder was mach ich falsch??!? kommt immer die meldung dateit bschädigt oder ihr pw ist falsch...

danke schonmal für die hilfe
habs grade noch mal geladen gehabt und das PW genutz, bei mir lief es wunder bar. scheinst wohl was falsch zu machen.
An die die das Tamagochi haben : Sind da animierte bilder dabei z.b wen es hunger hat oder wen man mit ihm spielt ? oder ist immer nur das gleiche bild da ?
nur beim spielen sind gifs(leider auch noch zensiert) bei, beim füttern nicht.
beim spielen gibt es n´mehre auswahl möglichkeiten und pro möglichkeit gibt es nen bild dazu
habs nochmal neu geladen ^^ und mit winrar entpackt und ez gehts hehe ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ich hab die geschwindigkeit bei mir auf schnell gestellt und bestimmt 2 stunden gewartet und sie hatte immer noch alle angaben voll...
und wenn alles voll ist, kann ich ja nichts machen... :(
 
So habs jetzt einbisschen gezockt und muss sagen es ist schon ziemlich gut.^^
Wenn ich darf n paar verbesserungsvorschläge machen würde ich das ganze irgw. animieren und zb. das mädel das man ausgewählt hat, auch dessen scene erscheint und nicht bei allen die gleiche ^^.
ansonsten super game ^^
 

dragonheart11

Gläubiger
Nicht auf schnell stellen...
Ich entschuldige mich für die Fehler dah ich dagegen nichts machen kann... :(
Hab 2h lang rumprobiert!
Einfach immer wieder speichern und beenden und zwar biss es auch mit zu langsam geht^^
zu langsam dauert eben ein bisschen länger als zu schnell^^
Wenn ich darf n paar verbesserungsvorschläge machen würde ich das ganze irgw. animieren und zb. das mädel das man ausgewählt hat, auch dessen scene erscheint und nicht bei allen die gleiche ^^.
Sry aber das ist nicht so einfach^^, weil ich dazu die
richtigen animationen suchen muss und das würde Stunden, wenn nicht sogar Tage dauern :x

Und vielen vielen Dank das es jetzt schon über 150 Leute geladen haben^^
Hoffe es werden noch mehr :D

Ps: Könnt mir immer noch andere Hentai-Games(Programme) vorschlagen...Sollte aber nicht zu schwer zu programmieren sein^^!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
(...) Sry aber das ist nicht so einfach^^, weil ich dazu die
richtigen animationen suchen muss und das würde Stunden, wenn nicht sogar Tage dauern :x
(...)
Naja gute Spielen brauchen halt auch ihre Zeit :D
Musst halt mal nen Tag nach guten Bilder und .Gifs suchen, dann hast du auf jedenfall was gutes für dein Spiel getan :)
Was meinst du wie lange ich manchmal nach Bildern suche wenn ich was auf die Beine stelle. Das macht dann auch irgendwann kein Spass mehr, aber ich will das es gut aussieht. Also kneif den Hintern zusammen und such dir die Finger wund ;D

Falls du die Seiten noch nich kennst:
http://danbooru.donmai.us/
http://gelbooru.com/
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Habs mir zwar gezogen aber ebenso wie Chloe-Chan nicht wirklich gemerkt das sich was getan hat. Mag vielleicht an meinem Win7 liegen aber nuja...wird sicher noch.
 

dragonheart11

Gläubiger
Ich hab doch gesagt wie es geht...
So jetz nochma das letzte ma...
Wenn es nicht geht speichern und beenden...Neustarten dann speichern und beenden und wieder das selbe dann neustarten und es müsste gehen...

Win 7 und Vista bitte als Administrator starten..
 
Kannst ja trotzdem mal mein projekt haben und alles einzustudieren :D!

Natürlich müssen wir dann erst darüber diskotieren^^
Vorneweg einmal, geniale Idee dein hentaitamagochi ^^

2 Fragen hab ich an dich
1) In welcher Sprache hast du das programmiert? .net, c++, c#, java, .. ?
2) Besteht die möglichkeit, dass du den Source Code/die projektdateien veröffentlichst oder per pm schickst, mich würde wirklich interessieren, wie man so etwas programmiert, da ich da kA von hab :hahaha:

werds mir mal laden und schaun obs funktioniert :)
 

Kisho

Scriptor
Hallo Leute wie der name schon sagt hab ich ein Programm(Spiel) erstellt das einem möglich macht sich ein Hentaigirl auszusuchen und mit ihr zu spielen und sie zu "Füttern" und "Spielen" kann man auch mit ihr!
Ich bin nicht so gut im programmieren aber hoffe das es reicht^^!
Wenn ihr neue ideen für das Programm(Spiel) habt dann lasst es mich wissen!
haha...hast du dich von LULA INSIDE (od. Lula Virtual Babe) leiten lassen. War sozusagen ein Ero-Tamagotchi für Windows 98 im Comic Stiel. Aber ich glaube meine war damals verhungert. Lula...seufz :noooo:
 

Anhänge

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Haha Lula war früher schon echt cool =D
Wet - The sexy Empire und sowas alles ;)
War schon richtig cool iwie. Ich würds gern mal wieder zum laufen bringen, aber dafür gibts wohl kein XP Patch...

Also Dragon falls du bock hast, kannste sowas ja auch mal in Angriff nehmen ^^
Gruß Skihor
 
Oben