[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

ssj3raven99

Gläubiger
Ich freue mich sehr über diese Ankündigung! Die 1 Staffel war einfach nur Super und hatte seinen Reiz. Hoffentlich bringen sie mehr über Das Meer der Dunkelheit was mich wirklich Interessiert! Ein abklatsch der 1 Staffel sollte es jedoch nicht werden.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Na endlich...nach ein Haufen Möchtegern-Alternativ-Staffeln endlich die Fortsetzung des Orginals.
Digimon Adventure 1 & 2 bleiben einfach die Besten der Digimonwelt und nach Xros Wars, wars bitter nötig.
Hoffentlich sehen wir da nun alle anderen Megaentwicklungen....das hab ich vermisst xD
 

_NameLess_

Scriptor
Ob der japanische Cast das übernimmt.. ist mir total egal.

Wer hat Digimon nicht auf Deutsch geschaut? Ich hoff diesmal auf eine Lizenzierung, mit deutschem Intro von Frank Schindel.. Das wäre einfach zu awesome *_*
 

oli88

Scriptor
Und noch eine Kindheitserinnerung kehrt zurück... :o
Was die Handlung betrifft, ist mir egal was da kommt. Schaue es allein schon aus Nostalgiegründen.
Für mich ist nur wichtig ob sie in DA03 die Beziehung zwischenTai und Sora richig stellen werden, die sie im Abspann von DA02 (meiner Meinung nach) ziemlich vermasselt haben...
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Mathrigo schrieb:
Myotismon war zwar ein genialer Gegenspieler, aber eben nur in Staffel 1. In 2 war er mir zu abgedreht - es gab keinen Grund, es gibt keinen Sinn, dass er Arukenimon getötet hat. Sowas hat er in Staffel 1 nie getan.
Naja, Rockmon und Pumpkinmon hatte er damals auch einfach so getötet. Nunja, die hatten sich auch von ihm losgesagt, aber beim Beseitigen überflüssiger Untergebener hat er nie wirklich gezögert, sein Charakter aus S2 passt imo gut zu dem aus S1. Es gab vllt. keinen offensichtlichen Grund für Arukenimons Beseitigung, aber sie war nunmal nicht mehr von Nöten, genausowenig wie Mummymon und durch deren Tötung verängstigte er die Kinder zudem, sodass sie Davis erst wieder aus ihrer Trance befreien musste.
 

Mathrigo

Scriptor
Schon, ja, aber andererseits hätte er die beiden doch besser im Kampf als Kanonenfutter nutzen können, denn das hätte doch ehr zu ihm gepasst. Während beide angreifen, dann einfach aus dem Hinterhalt ...

Wobei es auch seltsam war, dass es die beiden einfach so hinnahmen, dass sie die ganze Zeit betrogen wurden und nicht EINE Reaktion zeigten, dass Yukio nur benutzt wurde. Weder "Ups, wer issn dieser Myotismon?" oder "Endlich isses raus!"
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Bin ich mal sehr gespannt drauf, aber is auf jedenfall ne gute Nachricht!
Da werden Kindheitserinnerungen wach :-)

Und bin auch gespannt, ob die alten Staffeln endlich in deutsch auf DVD (und wenn möglich auch noch unzensiert, weiß nicht in wie weit RTL-II da immer Hand angelegt hat, da ich die japanischen Episopden nich kenne) rauskommen, denn da warten ja (nehme ich mal an) alle Digimon-Fans drauf!
 

kaytiker

Gläubiger
Ich freue mich riesig auf die neue Staffel nach 15 Jahre echt geil. hoffentlich wieder 52 folgen Serie.

ich habe den Trailer mit deutschen Untertitel

 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@kaytiker
Soweit versteht glaub ich jeder englisch, dass er die drei Sätze da verstehen kann ^^
Und wer diese Melodie nicht kennt... Der hat echt was verpasst "Leb deinen Traum denn er wird..." okay, lassen wir das XD

Aber wie geil ist das denn? Endlich eine Fortsetzung der beiden besten und einzig wahren Digimon Staffeln. Da sieht man mal, was zwischen dem erneuten Besiegen von Myotismon und der Zukunft aller aus dem ende von Staffel 2 so passiert. Auch wenn der Trailer noch nicht viel sagt, scheiß drauf ^^ Endlich wieder gutes Digimon
 

PhantomChris

Ordensbruder
Hey was für eine News.
Ich feue mich totall das endlich eine Fortsetzung der ersten beiden Staffel kommen wird.
Da werden meine Kindheitserinnerung ebenfalls wach :).
 

schadow94

Novize
Endlich :D fand die ersten beiden Staffeln mit meilenweitem Abstand am besten, der Rest war einfach nur seltsam und ich weiß nicht, hatte nicht den Flair, den die ersten beiden Staffeln vermittelt haben :D
hoffentlich wird es auch auf deutsch synchronisiert :D
 

blzzb

Novize
Ich freu mich auf eine Fortsetzung der ersten Staffel von Digimon. Digimon war auf jeden Fall ein toller Anime in meiner Kindheit und war mir stets lieber als Pokemon. Überhaupt scheint Digimon in Japan wieder bisschen im kommen zu sein. ;)
 

Nerv01

Ungläubiger
Letztes Jahr die Ankündigung für den Sailor Moon Remake und jetzt das. :)
Lustigerweise habe ich letzte Woche Staffel 1 und 2 nochmal komplett angesehen.
Da sieht man mal dass sie den alten Fans wirklich ab und zu ein Zuckerl hinwerfen.

Storytechnisch hoffe ich mal dass die Autoren auf die Kids der zweiten Generation verzichten, da diese meiner Meinung nach nur Hybride aus den Persönlichkeiten der ersten waren...von Davis fangen wir mal garnicht erst an.
Zudem wünsche ich mir, dass die alten Digiritter nicht andauernd ihre Erfahrung und Nostalgie raushängen lassen, ab und zu ist es ja in Ordnung aber in Season 2 haben sie sich meiner Meinung nach zu viel aufgespielt.

Dem anti-Myotismon-Hype ist nichts entgegen zu setzen. Eine Rückkehr von Piedmon hingegen würde ich begrüßen, bzw. eine Reise hinter das Tor von Magna-Angemon oder das Meer der Dunkelheit.

Interessant wäre auch die Entwicklung der Yamato - Sora Beziehung zu sehen oder eine kleine Nebenstory über Tai's Flamme, frei nach dem Epilog von Season 2.

Zu guter Letzt bin ich auch mal auf das Intro gespannt. Mir wäre ein neues lieber, da ich Butterfly in der bekannten Fassung bereits perfekt finde und einen Remake für überflüssig halte. Genauer gesagt, von mir aus könnten sie den kompletten Soundtrack übernehmen, das würde einen mehr als alles andere wieder in das alte Feeling versetzen.
 

Buki_One

Ungläubiger
Wenn der Zauber der selbe ist wie in Staffel 1, dann kann es nur ein absoluter Hit werden. :)
Für mich sind das einfach geile News. Würde mich freuen, wenn die Digimonstaffeln endlich mal auf DVD oder besser noch auf Blu-Ray erscheinen würde.
Ich bin ein Freund davon gute Serien im Schrank stehen zu haben.
 
Oben