[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

DarkLink91

Gläubiger
OMG, hab bisher noch gar nicht mitbekommen, dass es eine Fortsetzung geben wird! Allein bei dem Lied im Trailer kommen die Kindheitserinnerungen (auch wenn ichs bisher nur auf deutsch kannte, aber die Melodie ist ja die selbe). Da müsste ich vorher fast nochmal die alte Serie schauen. Allein schon aus Nostalgiegründen. :-D
 

aero-rascal

Gläubiger
Digimon Adventure 03 :twinkle:

Ein Wiedersehen mit Tai, Matt, Izzy, Sora, Mimi, Joey, T.K. und Kari (keine Ahnung ob Davis, Yolei, Cody und Ken auch vorkommen werden. Ich hoffe, sie sind dabei!)

Die beiden Staffeln waren so wunderbar.

Wenn die dritte offiziell da ist, werde ich definitiv Adventure 01/02 nochmal anschauen und anschließend 03 :D
 

TheRantai

Gläubiger
Die ersten beiden Staffeln sind für mich natürlich auch ganz klar die Top-Staffeln der Serie.
Für mich ist die Staffel 1 sogar die schönste Serie meiner Kindheit. Werd gespannt auf Digimon Adventure 03 warten :)
 

Zinnderella

Gläubiger
Freue mich sehr auf die Fortsetzung von Digimon. Hab davon schon bei ninotakutv gehört und konnte es kaum glauben ! Hätte nie mit einer Fortsetzung gerechnet, ein Traum wird wahr :-)
 

slam

Novize
Einer meiner lieblingsanime und ich freu mich einfach tierisch darauf, ich hoff nur ich setz nicht zu hohe Erwartungen darin und werde dann enttäuscht
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja mal sehen was ich davon halten werde

am anfang fand ich das garnicht so übel aber die späteren staffeln fand ich einfach nur überflüssig und reine geldmacherei. Mal sehen wies jetzt so werden wird.
 

Warrior89

Novize
Moin, :)

also ich seh den Anime gerne .. ist auch einer meiner lieblins Anime ... :)

das jetzt noch ne neue kommt , warum nicht ... wird bestimmt genau so gut werden wie die anderen ...
 

MajorXI

Novize
Beste Digimon Staffel ever freue mich drauf bin gespannt, wie es weiter geht und wie lange es dauert, bis sie auf Deutsch kommt und ob sie noch die ganzen alten Synchronsprecher bekommen.
 

genji21

Scriptor
Also Staffel 1 und 2 waren gut wobei ich sagen muss 1 war sogar besser für mich als 2 aber 1-4 waren top 5 und 6 waren da schon schlechter. Aber vll wird es ja auch blos ne HD remaker von staffel 1 so wie es bei DBZ mit DBKai derfall war oder Crystal sailor moon
 
Find es auch super das man die Digiritter noch älter zu sehen bekommt. Nur wenn die jetzt für jeden einzelnen Chara so ein Ei machen ist man ja nächstes Jahr im Herbst noch ab klicken. :hot:
 

Zenki24

Scriptor
Hmmm... Diese wichtige Ankündigung ist in den vergangenen Monaten gar nicht bei mir angekommen. Das ich jetzt erst davon höre. :(
ABer....Juhuuu!!! Fortsetzung der besten Digimonstaffel überhaupt! :D
Bin gespannt auf den Handlungsbogen!
 
Oben