[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

Ich denke als nächstes kommen Matt und Gabumon.

Edit: Hab mich getäuscht.

Dafür aber ein Gruppenschattenbild.


Also es sind auch Schatten also alle 8 Digiritter als der 1.Staffel.
Ich schätzte die Schatten gehören wie folgt (von links nach rechts): Joe, T.K, Kari, Tai (ist klar), Matt, Sora, Izzy und Mimi
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenki24

Scriptor
leute ... hab mir die 2 neuen Folgen besorgt :)

hat mir gut gefallen bei bedarf kann ich sie ja auch hier anbieten in 1080p ;)

mfg
Wir reden hier nicht von dem (schlechten) Digimon Fusion/Xros Wars, welches bereits hier im Forum in 720/1080p angeboten wird.
Dieser Thread handelt der Fortsetzung der aller ersten Staffel. ^^
 

chriss0408

Novize
Ich dachte es ist die Fortsetzung der zweiten Staffel.
Wenn es die Fortsetzung der ersten Staffel ist, ist es dann eine AU zur zweiten Staffel? Dann würden Davis und Co. ja gar nicht vorkommen.:(
Ich habe irgendwo aufgegriffen das Davis und co. auch vorkommen sollen allerdings nur in Nebenrollen. Das ist vielleicht gar nicht mal so schlimm weil Davis ohnehin ein Tai für arme war/ist :D
 

Zenki24

Scriptor
Habe jetzt Staffel 1 gesagt, weil der Hauptcast aus der Staffel stammt. Streng genommen wäre es die Fortsetzung von 2, weil die ihren Auftritt auch in der Staffel hatten...
Aber ihr alle wisst ja was ich meine und welche die beste Staffel ist :P
 
Ich bin ja schon auf die Story gespannt, was Sie diesesmal durchmachen müssen, bzw. wie Sie noch neue Digimon reinmachen wollen oder noch eine Stufe nach Mega, mal gucken!
 

oli88

Scriptor
Entweder plant Toei etwas große anzukündigen oder den gehen die News aus und deshalb hauen die gleich drei Eier raus. :-p
Der Zähler ist ja auch dieses Mal glaub ich nur auf 500.000 gesetzt worden.
Auf jeden Fall gibt es in dieser Runde gleich drei Eier zum "Nade-Nade".

http://digimon-adventure.net/
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hm... wenn man sich die Eier so anschaut, dann sind es die Eier von den Patamon, Gatomon und Gomamon.
Also hoffe ich auf neue Infos bezüglich den dreien, besonders Kari und T.K. finde ich am Besten ^-^.
Heißt also nun jeden Tag Nade-Nade~
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kann es kaum erwarten, bis es los geht ^^ endlich wieder was von den wirklichen digirittern. Vorallem bin ich auf das aussehen von allen gespannt. Das erwachsene aussehen am ende von Staffel 2 war mir zu brav gewesen ^^ vorallem von kari
 

Heroic

Novize
Juhu Digimon ^^ Ich freu mich schon drauf, wenn ich es mir anschauen und mich dabei an die gute alte Zeit damals erinnern werde. Ich will auch echt für die Verantwortlichen hoffen, dass sie die Fortsetzung nicht in den Sand setzen werden und dass es hinterher ein würdiger Nachfolger wird (Erwartungen sind bei mir auch echt hoch) !
 
Oben