[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

speedlinkk

Novize
wow ein traum geht in erfülllung. aber ich checks nicht richtig gecht es jetzt nach der 1 staffel weiter oder doch 2 staffel.

grus
 

macis2013

Gläubiger
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Staffel 1 und 2 waren die besten und ich hoffe, dass die neue Staffel mindestens genauso gut wird wie die ersten beiden.
Wie ich Tai und Co. vermisst habe.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Vorallem wenn sie nun an den Schulklamotten festhalten, denn in Digimon 02 hat man zumindest in der Schule von Kari und TK darauf "geschissen" wer was trug, oder sind die 2 solche Gangster und widersetzen sich den Schulregeln? D:

Fand den Stil gar nicht schlecht und besonders das Outfit von Kari hat mir gefallen, echt schade was daraus nun wohl wurde :-(
Bin auf weitere Details gespannt und werde den Anime natürlich eine Chance geben.
Ne das war einfach so. Schau dir dochmal die Digiritter an. Alle Digiritter in Tais Jahrgang trugen Uniform. Da Kari und TK jetzt ebenfalls auf die Höhere Schule gehen tragen Sie ebenfalls Uniform. Alles ganz normal.
 
Auf die Fortsetzung freue ich mich auch schon sehr, hoffe nur das meine Erwartungen nicht so hoch an den Anime sind, sodass ich mich wenn er endlich läuft mich nicht ärgern muss wie bei Sailormoon Crystal
 

glover

Gläubiger
Hammer. Freue mich schon riesig darauf. Da werde ich mir doch gleich mal die 1. Staffel wieder reinziehen.

Hoffe nur das die Animation besser als das Cover wird
 

oli88

Scriptor
Aber was mich wundert ist, dass die Staffel ja schon bald kommen soll und man von den Digirittern aus der 2. Staffel (außer T.K. und Kari) noch nichts erfahren hat.
Vielleicht soll die dritte Adventure Staffel eine AU zur zweiten Staffel sein.
Taiora happy end:banzai:
 

Lithic

Ungläubiger
Die erste Staffel hab ich damals auch sehr gerne geschaut, alles was danach kam war dann nicht mehr so mein Ding.
Bin echt gespannt was die daraus machen, die alten Charaktere sind mir noch am besten in Erinnerung geblieben.
 

skiros

Novize
Ach die Anime Serie Digimon,

Eine meiner ersten Serien als ich noch kleiner Teufel war, das waren noch Zeiten. Ich Finde es Toll das nach so lange Zeit mal von eine alte Anime Serie wieder eine 2 Staffel Geben tut nicht wie das was nach Digimon 1 Kamm was meisten nur schlecht war und man sollte nicht einfach die Charaktere austauschen das hasse ich sowieso immer an Serien vor allein bei Digimon

Hoffe die 2 Staffel wird Gut und sogar besser als der erste Teil.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
In der April Ausgabe des Shueisha’s V Jump Magazins wurde Matt & Gabumon gezeigt:

So kann man sich nun ein besseres Bild machen wie die beiden im Anime zusehen sein werden. Immer noch gewöhnungsbedürftig wie ich finde.
 
Oben