[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

Kazuko

Exarch
Das habe ich mir immer gewünscht!!!!
Entweder eine neue Staffel mit den Kinder der Digiritter oder eine neue zu Adventures und mein Wunsch wurde erfüllt *_______*
Passend zum Jubiläum noch dazu 6 Movies auf Blu Ray Fassung
Und die erste Digimon Adventure Staffel komplett auf Blu Ray!!!!

Aber ich war geschockt als ich die Preise sah!!!! x___x

Die Movies in Blu Ray sollen 110€ kosten
Und die komplette Adventures Staffel 350€ aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa blu ray is allgemein teuer in Japan... oder auch hier....
Aber so übertrieben????
Aber gut, noch sind keine extras bekannt! daher lass ich mich mal überraschen!
Was ich schade finde das es die nur auf BluRay zu kaufen geben wird! :(
Hätte mich auch noch über eine Normale DVD Version gefreut ich hoffe das machen die noch *_*
Ich mein ich hab zwar ein BluRay Player aber ich geb doch keine 350€ raus O____O

Bin schon sehr gespannt worum es in der neuen Fortsetzung gehen wird <3
Ob mir ein Comeback mit Diaboromon zu sehen kriegen??? :D
Das spielte sich ja auch im High School alter ab

Was mich freuen würde, wäre ein Live Stream so wie die das bei Sailor Moon Crystal machen ^____^
Was mcih bei Twitter umhaut sind die vielen neuheiten die erscheinen werden *_*

Wie schlüsselanhänger mti Karis Pfeife oder die neuen Digivices von Tai und Matt O_O
Ich hoffe die wirds iwann bei einem Japanischen ebay Händlicher zu kaufen geben <3
 

lightningvortex

Ordensbruder
Was ich persönlich einfache hoffe, ist dass diese Fortsetzung der 1. Generation altersgerecht ist. Natürlich verstehe ich, dass auch Neueinsteiger auf ihre Kosten kommen sollen, aber wenn man sich überlegt, dass evt. doch ein großer Teil der Zuschauer, Digimonveteranen sind, die die erste Staffel verfolgt haben, als diese selbst noch Kinder waren und mitlerweile 20+ sind - dann sollte diese Umsetzung sich nicht davor scheuen (handlungsmäßig), wenn nötig auch z.B. mal in düstere Richtungen langen.
 

oli88

Scriptor


Keine Ahnung, aber der Zeichenstil gefällt mir irgendwie nicht :(
Dennoch werde ich dem Anime eine Chance geben :-D
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Oje, mir gefällt das Bild schon mal gar nicht >_<. Und auch billig wirkt das Gesicht von den 2 Girls (das oben in der Mitte und unten rechts - Sora und Kari?), ich meine... 2x denselben Mund+Augen? Wirklich?
Joe könnte so noch gut aussehen, auch Izzy ginge noch, aber die anderen finde ich fürchterlich :( Vorallem wenn sie nun an den Schulklamotten festhalten, denn in Digimon 02 hat man zumindest in der Schule von Kari und TK darauf "geschissen" wer was trug, oder sind die 2 solche Gangster und widersetzen sich den Schulregeln? D:

Fand den Stil gar nicht schlecht und besonders das Outfit von Kari hat mir gefallen, echt schade was daraus nun wohl wurde :-(
Bin auf weitere Details gespannt und werde den Anime natürlich eine Chance geben.
 

MacNero

Novize
Wuhiiiii, das klingt doch mal echt super! :yo:

Echt ein Grund mehr sich auf nächstes Jahr zu freuen & vorher nochmal Staffel 1 aufleben zu lassen und in Kindheitserinnerungen zu schwelgen ^.^
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Ist wohl in Mode gekommen, nachdem nun die Neuauflage von Sailormoon kam. na mal sehn. Immerhin, haben sie die Charaktere nicht so spindeldünn gezeichnet.
 
Oben